ZitatOriginal von Lilli
Mal sehen, die Tastatur klebt weniger als ich dachte...
Falsch gedacht... ich brauche wohl eine neue... einige Tasten kleben und andere gehen gar nicht mehr...
ZitatOriginal von Lilli
Mal sehen, die Tastatur klebt weniger als ich dachte...
Falsch gedacht... ich brauche wohl eine neue... einige Tasten kleben und andere gehen gar nicht mehr...
ZitatOriginal von Lilli
Du hast mein vollstes Mitgefühl: ich habe das doch dieses Jahr 2mal mit Cappuchino geschafft...
ZitatOriginal von Lilli
Ein Fachmann kann die eventuell noch retten. Mein Vater hat meine damals auch wieder hinbekommen, und ich hatte ein ganzes Glas Rotwein reingekippt.
[cmoi übernimmt keine Garantie]
Ich habe mal irgendwo den Tipp gelesen man solle die Tastatur wenn gar nichts mehr geht in die Geschirrspülmaschine tun, und danach gut austrocknen lassen.
[/cmoi übernimmt keine Garantie]
Aufwaschen kann auf jeden Fall helfen. Ich würde das aber nicht selbst machen.
... meine "lieben" Kollegen mir nicht Bescheid gesagt haben (obwohl ich vorher drum gebeten hatte) , daß sie auf der Arbeit die alten Leseexemplare aussortieren- jetzt hab ich kein einziges mehr abgekriegt...
...bei mir seit gestern das Excel nicht mehr richtig rennt und ich eigentlich eben damit was machen sollte.
@ Lilli
Mein Notebook spinnt auch zur Zeit ganz gewaltig. Einfach so wurden alle meine Dateien gelöscht, ich kann nichts mehr speichern, ect.
@ Cmoi
Der Tipp kommt von mir, hab ich schon zwei drei mal erfolgreich praktiziert.
Mit einem Notebook würde ich das allerdings nicht empfehlen...
Das scheint hier sehr verbreitet zu sein... Ich hab das gestern mit Apfelsaftschorle geschafft. Wenn ich jetzt das y drücken möchte, muss ich hämmern, sonst kommt sowas: yxc - kleben die aneinander?:gruebel
ZitatOriginal von Kyara
Aufwaschen kann auf jeden Fall helfen. Ich würde das aber nicht selbst machen.
Aufwaschen....muss ich immer wieder drüber grinsen. Man wäscht doch nix drauf, sondern runter. Aber ist halt in einigen Gegenden so gebräuchlich.
... weil ich vorhin aus lauter Dusseligkeit die heiße Teekanne auf die Glaseinlegeplatte unseres Wohnzimmertisches gestellt habe und diese jetzt einen Sprung hat *heul*
... der Vergaser von meinem Auto immer noch streikt!!!!!!!!!
... zwei Kolleginnn noch Urlaub haben und eine weitere erkrankt ist. So muß ich immer zwischen mehreren Zimmern hin- und herwetzen wg. Vertretung. Hat aber auch sein Gutes: zwei der Neujahrshörnchen samt Sahne habe ich schon abgearbeitet
....weil ich mal wieder etwas suche was ich extra und besonders gut weggelegt habe, nur nicht mehr weiß wohin.
@ Heaven: Das kenne ich, denn ich suche gerade den Kalender für 2007, den ich schon vor Wochen, ach schon fast Monaten, im Club gekauft habe...
Jetzt weiß ichs wieder ich bin hier bei Eichhörnchen.de oder:gruebel
So komme ich mir momentan zumindest vor. Ich bin noch nicht fündig geworden.
.. weil wir seit Jahren unsere Frauentour endlich mal im Frühjahr machen wollen, und dieses Jahr schon wieder erst Ende Oktober fahren