ZitatOriginal von Eli
Liebe Leseratte!
Danke dir.
ZitatOriginal von Eli
Liebe Leseratte!
Danke dir.
... bei mir irgendwie keine Weihnachtsstimmung aufkommen will - was ich sehr schade finde, weil ich Weihnachten liebe und die Zeit so schnell wieder vorbei ist ...
Gute Besserung allen kranken Eulen :knuddel1!
Eli: Ich kann da auch ein Lied von singen, lag damit vor kurzem 2 Wochen flach. War bei mir letztendlich die HWS, und wurde nach einigen KG Stunden endlich besser. War wirklich sehr unangenehm. Alles Gute!
Danke, Katja!
Was hast du gemacht, daß es besser geworden ist?
....weil ich erst um 06:30 h von der Arbeit gekommen bin und nun schon wieder wach hier herum hänge.
ZitatOriginal von Babyjane
....weil ich erst um 06:30 h von der Arbeit gekommen bin und nun schon wieder wach hier herum hänge.
Das ist pure Neugier.
Nä, meine Ärztin sagt, das ist das Alter.
Und..junge gesunde Menschen brauchen nicht viel Schlaf!
ZitatNä, meine Ärztin sagt, das ist das Alter.
Wers glaubt wird seelig.
ZitatOriginal von Babyjane
Nä, meine Ärztin sagt, das ist das Alter.
Ich habe das Gefühl, um so älter ich werde um so mehr Schlaf brauche ich. Nächte durchtanzen reduziert sich gaaaanz langsam. Also liegt es wohl am geringen Alter.
Das ist so, heaven...hat man früher drei Tage durchgemacht MIT arbeiten, braucht man heute drei Tage Erholung nach EINER Feierei *schüff*
Naja, bei mir reichen noch zwei.
ZitatOriginal von Alexx61
Das ist so, heaven...hat man früher drei Tage durchgemacht MIT arbeiten, braucht man heute drei Tage Erholung nach EINER Feierei *schüff*
Eure Jammerei könnt ihr im 40+ Thread ablassen!
ZitatOriginal von Batcat
Eure Jammerei könnt ihr im 40+ Thread ablassen!
Hahh...nicht ohne Grund haben wir ähhh +40iger im Sündenregister wesentlich mehr Strafgeld zu zahlen, als so viele Jungeulen hier.
Wir jammern ja nicht, wir stellen fest und feiern dennoch
ZitatHahh...nicht ohne Grund haben wir ähhh +40iger im Sündenregister wesentlich mehr Strafgeld zu zahlen, als so viele Jungeulen hier.
Stimmt NICHT!
ich hab ja nicht von ALLEN Jungeulen geschrieben
So Hardcorejungeulen wie du, laufen ausser Konkurrenz