Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Nicole

:lache
    (wehe, den krankenschwester-smily zeigt's jetzt wiedernicht!!!)

Nee, den zeigt es nicht weil er von Mainzelahr ist. Die funktionieren nur in ausgewählten Foren. Hier nicht. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @Geli

Die meinen da:

Die Smilies auf dieser Seite dienen lediglich zum Einsatz in Forenbeiträgen/Postings.
    Alles, was darüber hinaus geht, ist Traffic-Klau. Wer nun also z.B. seine Homepage, Nickpage, Blog-Seite, Forenübersicht oder gar selbst eine Smilie-Seite mit den Figürchen schmücken möchte, sollte sich die Grafiken abspeichern und auf eigenem Webspace ablegen, um sie dann von dort zu verlinken.

In den letzten Wochen/Monaten ist es immer häufiger vorgekommen, dass die Smilies für o.g. Zwecke quasi missbraucht wurden. Das hat nun mal einen erheblichen Traffic zur Folge, was für mich Mehrkosten bedeutet, die ich aber nicht bereit bin zu zahlen. Da viele sich nicht im geringsten darum scheren, auch nicht auf Bitten von mir, das zu ändern, reagieren, musste ich eben zu anderen Maßnahmen greifen. Das heißt, auf diesen Seiten erscheint nun statt der Smilies das Traffic-Klau-Bild.
    Nur so kann diese Seite auch weiterhin erhalten bleiben, nur so können ehrliche User, die die Smilies im gedachten Sinne verwenden, sich auch weiterhin dieser Seite bedienen.

Wer nun immer noch glaubt, dass seine Seite ungerechterweise für den Einsatz der Smilies gesperrt wurde, der schickt mir bitte eine eMail mit der URL der betreffenden Seite, so dass ich nachprüfen und ggf. ändern kann.

Gruß
    Mainzelpeggy

Inzwischen werden wegen zu vieler "Bettelmails" gar keine Foren mehr frei geschalten. :rolleyes

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Heute wieder mal die Bahn ausgefallen ist. Heute hab ich mich aber mal an die restlichen Mitfahrer gehangen und mich durch verschiedene Busse mitschleifen lassen bis ich dann, tatsächlich sogar 10 Minuten früher als mit der Nachfolgebahn, in der Arbeit war. Zum Glück insg. nur 10 Minuten verspätet, das ist dann nicht so schlimm. Aber wenn der Tag schon so beginnt... mir pocht schon der Kopf von dem Gehetze. -.-

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Sagt mal wie macht ihr das immer?? :wow Die, die hier immer so gesunde Sachen kochen, Sport treiben, Nichtraucher sind...die sind alle naselang krank. Versteh ich nicht. :wow

• Ihr Ketzer.... :fetch :lache

Also ich hab schon wieder Grippe, Fieber, Kopfweh, Ohrenweh, Nase zu... etc.
    Das Schlimme ist, daß ich sehr gut weiß, wo ich es her habe und wer hier wen die ganze Zeit im Wechsel ansteckt... *schielt zum Jemand, der auch flach liegt* :lache

Ich war allerdings immer schon so ein Seuchenvogel... wenn es irgendwas Ekliges zu fangen gab, dann war ich die erste, die es hatte.
    Dazu kommt, daß ich ja schon die ganze Zeit so ein wenig Schnupfen mit mir rumschleppe und der ist jetzt halt zur Grippe geworden, leider ausgerechnet im Urlaub, das is so gemein. :fetch

• Dann bremse nicht die Erkältung ein, lass sie mal richtig wirken damit du mal Abwehrstoffe bildest. Sonst wirds ja nie besser. ;-)
    Und vor allem....mal die Libido bremsen und nicht bauchfrei rumdüsen. :grin

• Ich möchte dazu erwähnen, dass ich fast nie krank bin!
    Einmal Grippe in 3 Jahren und ansonsten nichts weltbewegendes in 10.
    Aber vielleicht sind Laborratten gesünder als Polizisten? :grin
    Oder vielleicht war ich als Student einfach grundsätzlich zu wenig bekleidet, dass ich abgehärtet bin? :lache

@BJ: Wie wäre es mal mit einer Grippeimpfung, wenn Du ständig krank wirst?

• @ Heaven
    sitze granz brav hier mit Rollkragenpulli und Langer Unterhose... und Pelzpantoffeln, ich biete ein Bild der Trauer...

@ Oryx
    Von der Grippeimpfung hab ich letztes Jahr (oder wars vorletztes? Weiß nicht mehr) 3 Wochen so flach gelegen, daß ich 3 Tage zur Beobachtung im Krankenhaus war... das tu ich mir nicht noch mal an.

Ich glaube eher, daß es damit zusammenhängt, daß ich a) ziemlich viel draußen bin und vorallem jetzt immer aus dem warmen Auto raus in die Kälte muß und b) ich mit dem ganzen Gesocks zu tun, hab das quasi die Bazillen nur so verbreitet. :-] :cry

Edit:
    Ach ja genervt bin ich, weil wieder wichtige Dinge entschieden werden, während ich im Urlaub bin und ich wieder nur um sieben Ecken davon erfahre, weil gewisse Leute nicht wissen, wer mir alles Bericht erstattet......
    eigentlich fast witzig.... :lache