ZitatOriginal von Oryx
So, jetzt habe ich es auf Deutsch reingestellt und trotzdem kommentiert es keiner. Warum beschwert Ihr Euch dann?
armer Kerl, nich verzweifeln, Eulen sind schwierige Biester
ZitatOriginal von Oryx
So, jetzt habe ich es auf Deutsch reingestellt und trotzdem kommentiert es keiner. Warum beschwert Ihr Euch dann?
armer Kerl, nich verzweifeln, Eulen sind schwierige Biester
.....ich hier in LE sitze und Aktenbergbesteigung mache, statts in Bärlin zum Eulentreffen Spaß zu haben.
... weil meine Ferien fast zu Ende sind und ich jetzt unbedingt lernen muss... Spanisch, Englisch + Handelskorrespondenz & Personalwesen, weil es sich wirklich nicht mehr aufschieben lässt...
ZitatOriginal von beowulf
.....ich hier in LE sitze und Aktenbergbesteigung mache, statts in Bärlin zum Eulentreffen Spaß zu haben.
Ist das eine Sauerei???
@ Hurz
Das hätte ich mir jetzt denken können, das man in Ösiland keine Umschreibungen für arbeiten kennt. So ein braver Österreicher arbeitet seine 36 Stunden am Tag und merkt gar nicht, das das mathematisch nicht hinhaut vor lauter arbeiten, unser einer piefkemäßig stöhnt wenn er mal Samstag sechs Stunden arbeitet.
36-Stunden???
Wir arbeiten hier noch und sind nicht im Ferienlager. 36 Stunden war ja wohl ein Witz, oder?
....weil ich mir im Zug mit einem 4,50€-Obstalat aus einer Kaffeetasse den Magen verdorben habe und nun immer zum Klo tapere...
... weil ich gar nichts mehr zu naschen habe,
dabei würde ich jetzt gerne was naschen oder knabbern
... diese blöde Zeitverschiebung alles auf den Kopf stellt... *seufzt*
Nicht nur bei dir... seufz..
... heute wieder alles drunter und drüber geht.
Im Zug ist meine Limoflasche, die noch originalverschlossen war, ausgelaufen, hat auf meiner Jeans nen schönen großen Fleck hinterlassen und jeweils ein Eck der zwei Bücher die ich dabei hatte eingeweicht!!!
Zum Glück waren die Bücher noch einzeln in Plastiktütchen verpackt, sonst wäre es wohl noch viel schlimmer gekommen.
In der Arbeit stellt sich dann raus, dass so viele Leute in Urlaub sind, dass in Kombination mit den Erkrankten sowohl die Kasse als auch das Bankenwesen nicht betreut werden können. Mit Mühe und Not hab ich mich da mit ein paar neuen Kolleginen soweit reingekniet, dass das läuft (heute ist zum Glück eh nur Vormittags für Kundenverkehr geöffnet).
Dann hat noch der Datenbank-Dienst auf dem Linux-Server gemeint er muss sich mal eben krank melden.
Grrrr! Im Moment läuft zwar zum Glück alles, aber wehe es passiert noch was.
Ich hab grad vier Espresso-Tassen gekauft und zwar gab es die im Set-Preis jeweils mit Untertasse. Es stand so auf dem Preisschild am Regal, es stand so auf dem Preisschild an den Tassen und an den Untertassen und nach dem Einscannen spukte die Anzeige an der Kasse auch "Espresso-Tasse mit Untertasse" aus.
Aber nein, der Verkäufer meinte, wenn etwas aus zwei Teilen bestehe, dann müsse auch auch zwei Teile bezahlen und wollte die Untertassen noch mal extra berechnen. Auch mein Hinweis auf den Text im Preisschild half nicht. Wobei es fraglich ist, ob der Herr überhaupt lesen konnte.
Nachdem ihm dann irgendwann ein Kollege von weitem bestätigte, dass die Dinger im Set verkauft werden und der Preis für beides zusammen gilt, guckte er immer noch so intelligent wie George W. Bush aus der Wäsche und hat glatt 5 Minuten vor der Kasse gestanden und gegrübelt, wie er die acht Teile eingescannt bekommt, so dass nur vier Mal der Preis berechnet wird. Die vier Tassen hatte er ja schon drin und nun stand er hilflos mit den vier Untertassen da und drehte die hin und her. Irgendwann rief er dann eine Kollegin, die aber meinte, es sei doch alles richtig und mich dann auch noch vorwurfsvoll anschaute...
Er hat dann einfach mal angefangen, einzupacken, aber so richtig geblickt hat er das, glaub ich, bis zum Ende nicht.
...weil in der BzM Rezi mal wieder rumgestritten wird ich kann's echt nicht leiden.
ZitatOriginal von Branka
...weil in der BzM Rezi mal wieder rumgestritten wird ich kann's echt nicht leiden.
Ganz deiner Meinung.
ZitatOriginal von Branka
Kann ich gut verstehen. Hat dort nix zu suchen.
Wozu gibt es denn die Fanecke???
Habe ich denen auch schon gesagt.
Naja, streiten müssen sie ja auch dort nicht. Das können sie auch per PN austragen...
ZitatOriginal von Branka
Naja, streiten müssen sie ja auch dort nicht. Das können sie auch per PN austragen...
Hast Du auch wieder Recht...
ZitatOriginal von Branka
Da betreibe ich doch direkt mal Sensationstourismus