Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Mary

Sonja, Kind, du darfst doch bald wieder baden .... oder hat dir einer die Wanne geklaut??

:cry nein die ist noch da, wenn sie weg wäre würde es mich nicht so nerven :lache die böse :grin Ärztin hat gesagt keine Vollbäder und kein Schwimmbad :gruebel da lass ich die Wanne einfach nur halb voll laufen...lol

Kennst du auch dieses Kindergartenverhalten, verbietet dir einer was, willst du es unbedingt tun :wow :grin

• sonja , :knuddel1

wenn ich jetzt nein sagen würde, würde ich lügen. Sobald der Arzt mit einem guten Ratschlag kommt, hat er schon verloren. :lache

Wegen meiner dicken Knöchel hat er mir schon gesagt, ich solle mich in einen Sessel setzen und die Füße hochlegen und nichts mehr tun. Ja was soll denn so etwas: wer soll mir denn meinen Kaffee, mein Bier, meinen Wein, meine ganzen Bücher usw. holen? :fetch :fetch :fetch

Und dann haben meine Knöchel es auch noch besser, wenn ich rumlaufe.

• Regen -> Nix gesehen -> doofe Bretter auf der Fahrbahn -> Auto fast zerschossen -> Lieblingskollegen am Telefon zur Sau gemacht -> Per Email Entschuldigung abfassen..... manchmal nervt mich mein Temperament selbst.

• ...die Magen-Darmgrippe nun meine Jungs voll erwischt hat. Sohn hohes Fieber usw....Ich war die halbe Nacht wach. :-(

@BJ...zur Zeit wünschte ich mir wirklich, ich hätte etwas von Deinem Temperament :knuddel1

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Batcat
    Angeblich fand er mich sehr süß und hat sich köstlich amüsiert... na Prost... :fetch :lache

Ein Mann der mich "sehr süß" finden und sich "köstlich amüsieren" würde über mich... der ist praktisch schon tot.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• [quote]Original von Ikarus
    ...die Magen-Darmgrippe nun meine Jungs voll erwischt hat. Sohn hohes Fieber usw....Ich war die halbe Nacht wach. :-(

Gute Besserung für die Beiden...heute ist ja schon der 2. oder 3. Tag, da wird es bald schon wieder besser...jedenfalls bei mir immer! :knuddel1

• @Babyjane,

könntest du mir vielleicht auch noch eine kleine Scheibe abgeben?

:gruebel Dann könnte ich einigen meiner Kollegen vielleicht mal richtig Dampf machen :hau

Ikarus ,

gute Besserung für die Beiden und auch für dich ... :knuddel1

• Zitat

Original von Alexx61

Och jo...komm, dich hat nur noch nie einer süß genannt..mich auch nicht :grin

Habt euch nicht so mädchenhaft! Ein gelegentliches "süß" geht schon ok, wenns kein Dauerzustand ist. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ...weil ich ne ungerechtfertigte Buchbewertung bei BT bekommen habe. :fetch

Da schreibt die doch tatsächlich: Buch leider nass und gewellt weil es nicht extra in Folie verpackt war und im Regen nass geworden ist." :wow
    Ja spinnt die??????? Was kann ich dafür, dass bei denen die Post bei Regen im offenen Cabrio fährt? Dass die keinen Briefkasten hat und die Post das wild vorm Haus ablegt oder sonstwie??? Das Buch war reichlich gut und fest verpackt und bei Absendung fast neu! :fetch :fetch :fetch

Die kriegt bei mir nichts mehr. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Heaven
    ...weil ich ne ungerechtfertigte Buchbewertung bei BT bekommen habe. :fetch

Da schreibt die doch tatsächlich: Buch leider nass und gewellt weil es nicht extra in Folie verpackt war und im Regen nass geworden ist." :wow
    Ja spinnt die??????? Was kann ich dafür, dass bei denen die Post bei Regen im offenen Cabrio fährt? Dass die keinen Briefkasten hat und die Post das wild vorm Haus ablegt oder sonstwie??? Das Buch war reichlich gut und fest verpackt und bei Absendung fast neu! :fetch :fetch :fetch

Die kriegt bei mir nichts mehr. :fetch

Nicht aufregen, bringt nixs schadet nur deine Nerven... Manche denken eben das sie bei BT ein goldenes verpacktes Buch bekommen....Leider sind sie da bei BT falsch.... :grin

Tanzmaus hatte auch mal so lachnummer Bewertungen bekommen... :grin :lache :grin

:wave

• Zitat

Original von Mondstein100
    Wer hat dir heut die Butter verhagelt...... :grin

Schnapp dir ein gutes Buch und dir geht es wieder gut ;-) :knuddel1

:wave

Pffff... ich bin gestern nacht aus dem Urlaub gekommen - wo 30° im Schatten waren und hier ist Depriwetter, bei dem es nicht mal richtig hell wird tagsüber... daher bin ich heute grottig drauf...

• Zitat

Original von Lilli

Pffff... ich bin gestern nacht aus dem Urlaub gekommen - wo 30° im Schatten waren und hier ist Depriwetter, bei dem es nicht mal richtig hell wird tagsüber... daher bin ich heute grottig drauf...

Da hätt ich aber auch schlechte Laune, wenn ich aus einem sonnigen Land wiederkomme.....Ich hasse kält, und ich hasse den Winter wie die Pest.... der bald eintreten wird :cry

Also lass uns vom nächsten heißen Sommer träumen ;-) :grin

:wave :knuddel1

• @Oemchen und Mondstein

Hab eher niedrigen Blutdruck und Nerven meist wie Drahtseile. Also lasst mich ein klein wenig toben. :grin
    Aber, die Namen merkt man sich und die bekommt nie wieder eins!!

• Zitat

Ein Mann der mich "sehr süß" finden und sich "köstlich amüsieren" würde über mich... der ist praktisch schon tot.

Naja, ich war ja froh, daß er nicht mehr böse war, ich war doch arg unhöflich. Daher ging das schon ok....
    Außerdem bin ich ja immer schrecklich süß und unheimlich niedlich, bis sie vor die Wand um mich herum knallen.... :grin