Ich bin genervt, weil....

• ... mich vorher in einem meiner Lieblingsforen sehr viele blöd angemacht haben, weil ich ** gewählt habe und sie das alle ja gar nicht verstehn können.

Toll, sie haben xx gewählt und das kann ich genauso wenig verstehen, aber mache ich sie deswegen blöd an?
    Die sind dann richtig auf mich los gegangen... Blöde Ärsche.
    Schäme mich, dass es eines mener Lieblingsforen war, wenn man nicht mal seine Meinung äußern darf.
    Aber wenigstens ist es IHRE Partei nicht geworden *freu* :grin

• Zitat

Original von JASS

Apropos, Heaverle: Zeit die nächsten zwei Wochen? Ich hab Hunger auf Sushi. :grin

Nächste Woche wirds knapp und dann die Woche drauf düse ich zu den Ösis ind Pragern. Aber wenn ich zurück bin halten wir es fest. :knuddel1

@SL
    Und du bist dir sicher dat dat kein Stundenhotel ist? Is ja n Ding! :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @ Hurz:
    Wir haben Handys und unsere Rechnungen möchtest du nicht sehen.
    Nur liegt das Empfangsteil meines Handys gerade zur Reparatur bei meinem Mobilfunkanbieter und ich habe letzte Woche den sich nicht für zuständig haltenden Mitarbeiter über den Tresen des Vertriebspunktes gezogen, weil ich kein Ersatzhandy erhalten habe. Nachdem ich erbost beim Callcenter angerufen habe, habe ich nun eine Gutschrift erhalten.
    Und der Akku meines privaten Ersatzhandys schwächelt ziemlich.

@ Heaven:
    Glaube nicht, dass das ein Stundenhotel ist, wenn das Hotel von der Firma gebucht wurde. Wenn doch, dann wären 12 ct./Minute verdammt günstig und ich sollte die Nummer vielleicht in einschlägigen Foren bekannt machen :grin.

• Zitat

Original von Prombär
    ... mich vorher in einem meiner Lieblingsforen sehr viele blöd angemacht haben, weil ich ** gewählt habe und sie das alle ja gar nicht verstehn können.

Toll, sie haben xx gewählt und das kann ich genauso wenig verstehen, aber mache ich sie deswegen blöd an?
    Die sind dann richtig auf mich los gegangen... Blöde Ärsche.
    Schäme mich, dass es eines mener Lieblingsforen war, wenn man nicht mal seine Meinung äußern darf.
    Aber wenigstens ist es IHRE Partei nicht geworden *freu* :grin

Logisch. Wähler von FPÖ und BZÖ hatten schon immer Zoff. Im besten Fall nur per Anwalt. (Der Republik wurde leider vorenthalten, wie es ausgeht, wenn der Anwalt der Heimat, Herr Strache *schüttel* dem Anwalt der Armen, Herrn Westentaler *schauder* in einer dunklen Höhle begegnen würde.)

Wenn mich auch Prombär gleich schüttelt: Ich war und bin ein Mensch, der sich Schwarz-Grün wünscht. Verhandlungen gab es ja auch schon 2002. Die Grünen in Österreich sind nicht so realitätsfern wie die meisten Grünen in Deutschland. Das war Schwarz-Grün 2002 schon kurtz vor der Realtät.

Wäre noch immer mein Favorit, nur wird es das in Deutschland dank den zukunftsabgewendeten Fundis und der CSU nie geben. Eher bauen sie noch den dritten Turm an der Münchner Frauenkirche und lassen Frauen zum Priesteramt zu...

• ...ich vorhin mit der Autobiographie von Ayaan Hirsi Ali angefangen habe und gleich im ersten Satz der Einleitung ein dicker Fehler ist, da hab ich schon keine Lust mehr gehabt, weiterzulesen :fetch :fetch :fetch
    Natürlich sind Druckfehler/Rechtschreibfehler auch mal zu entschuldigen, aber gleich im ersten Satz sollte zumindest das Todesjahr von Theo van Gogh richtig angegeben sein...

• Zitat

Wenn mich auch Prombär gleich schüttelt: Ich war und bin ein Mensch, der sich Schwarz-Grün wünscht.

Gegen schwarz-grün hätte ich nicht mal so extrem was, aber noch mehr bi ich für schwarz-rot (was sich in meiner Wahlentscheidung wider spiegelt).
    Ansonsten bin ich gegen jede andere Kombi mit schwarz.

... und außerdem bin ich genervt, weil ich gerade fest gestellt habe, dass ich auch Schuldrecht II in dem Semester machen muss (und ich dachte, erst im nächsten) und das ist jetzt natürlich voll doof, weil die Vo kommt genau, aber wirklich genau zum gleichen Zeitpunkt wie die Vo aus Handelsrecht I. - Angeblich kann man da toll aus dem Script lernen und in Schuldrecht II könnte ich mir von einer Freundin evtl. die Mitschrift kopieren, aber trotzdem. Es nervt mich. Ich geh lieber zur Vorlesung, als alles stur aus dem Buch zu lernen.

• Zitat

Original von melanie
    weil ich mich schon gefreut hab, dass ich meine Tage nicht bekommen hab. Und jetzt hab ich sie doch bekommen. Toll, umsonst gefreut. :-(

Das verstehe ich jetzt nicht... ist da was in Planung?? *neugierig frag* :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ...weil man sich einfach manchmal echt krumm legen kann und sich anstrengen kann wie doof...und es kommt nichts, aber auch echt gar nichts bei raus! Kann das alles nicht einfach maaaaal eeeetwas leichter sein? :-(

• Nee, Oemchen...Sorgen hab ich nicht, jedenfalls keine, die sich nur auf das Wetter beziehen. Es ist nur mal wieder sämtliche Sch... passiert, die nur passieren kann.

Aber Du hast recht: was soll`s? Wir leben noch und das ist die Hauptsache!

• Zitat

Original von Prombär
    ...aber noch mehr bin ich für schwarz-rot (was sich in meiner Wahlentscheidung wider spiegelt).
    Ansonsten bin ich gegen jede andere Kombi mit schwarz.

Schwarz-rot ist Stillstand. Sieht man ja in Deutschland. :-(

Nach dem Wahlergebnis wird sich wohl nix anderes ausgehen. :-(

Ich will aber keinen Gusenbauer als Kanzler. Habe ihn vor etwa zwei jahren mal persönlich getroffen. Der ist in Natura noch schlimmer als in den Medien. *röchel*