Danke KK... ich habe Hoffnung.
Ist zum Glück nix wirklich kaputt sondern nur verstaucht, habe einen herrlichen Pinkfarbenen Tapeverband und bekomme den Arsch nachgetragen... ist toll... auf die Idee hätte ich mal früher kommen sollen.
-
-
Gute Besserung, BJ. Aber wirklich leidend klingst du nicht.
Übrigens: Sie haben Post.
-
... ich zur Zeit das Gefühl habe, dass ich schon alle (für mich) interessanten Bücher gelesen hab.
Das gibts doch nicht. -
Zitat
Original von Rosenstolz
............weil ich eben erfahren habe, dass die Reamonn-Tour verschoben wird. Auf nächstes Jahr - und ich hab mich so gefreut.
Aber wenn Rea krank ist, kann man nichts machen.Schade, nicht wahr, geli?
das habe ich heute erst mitgekriegt. Wie schade, ich hab mich auch so gefreut und hatte schon überlegt, noch ein 2. Konzert zu sehen. Aber hauptsache, Rea ist bald wieder fit und kann singen.
-
Zitat
Original von Melkat
Darf ich hier auch reinschreiben, wenn ich grad gar nicht genervt bin?
Das muss ja schliesslich auch mal sein, oder?!?
Ich bin genervt, wenn jemand eine gute Idee hat und vorher noch fragt, ob er sie realisieren darf.Ich bin genervt, weil ich eben meinen Bankauszug gesehen habe.
Ich bin genervt, weil hier am Sonntag Nationalratswahlen sind und es mehr Wahlplakate als Bäume hat. (Eine Partei habe ich im Verdacht, neuerdings auch Verkehrszeichen für Plakate zu benutzen....)
Ich bin genervt, weil ich mich morgen im Büro blicken lassen sollte.
-
Weil ich grad zwei Stunden mit Word gekämpft habe, bis ich individuelle Kopfzeilen über den jeweiligen Abschnitten hatte, ohne, dass die vorherigen wieder abgeändert wurden oder die Seitenzahlen plötzlich verschwunden waren.
Aber ich hab gewonnen.
-
Zitat
Original von Delphin
Weil ich grad zwei Stunden mit Word gekämpft habe, bis ich individuelle Kopfzeilen über den jeweiligen Abschnitten hatte, ohne, dass die vorherigen wieder abgeändert wurden oder die Seitenzahlen plötzlich verschwunden waren.Aber ich hab gewonnen.
Wenn du mal gefragt hättest, hätte ich dir schneller als in 2 Stunden sagen können, wie das geht Aber du hast's ja allein gepackt
-
Zitat
Original von Branka
Wenn du mal gefragt hättest, hätte ich dir schneller als in 2 Stunden sagen können, wie das geht Aber du hast's ja allein gepackt
Ja, aber eine elende Klickerei war das und obwohl ich dachte, ich hätte das Prinzip durchschaut, hatte ich immer mal wieder das Gefühl, dass reine Willkür dahinter steckt.
-
Ach was... du hast es ja geschafft. Und wenn du das fürs nächste Mal wieder hinbekommst, ohne eine 2 stündige Dauer, dann hat es sogar was gebracht
-
Es sieht auch sehr schick aus, vorallem als pdf.
-
Oho, auch noch in PDF umgewandelt, ja sag mal! Learning by doing, da ist doch was Wahres dran
-
Zitat
Original von Branka
Oho, auch noch in PDF umgewandelt, ja sag mal! Learning by doing, da ist doch was Wahres dranIch hab mir letzte Woche so ein Umwandel-Teil für Doofe runtergeladen.
-
Ist ja auch ganz leicht und macht mächtig was her, würde ich sagen. Ein Dokument in PDF umwandeln... und ich hab dir meine Hilfe angeboten... ich glaub die hast du gar nicht nötig
-
@ Laila schon gesehen...
-
... meine Nase verstopft ist und ich wohl eine Erkältung bekomme...
-
... weil hier jemand ganz schreckliche Volksmusik in einer solchen Laustärke hört, dass ich bald Metallica rauskrame und ganz heftig gegenschalle :fetch. Dieses Gedudel macht mich wahnsinnig!
-
Kann ich verstehen, Nikana... Das ist wirklich gruselig...
-
Zitat
Original von Melkat
Kann das sein, dass sowas bei Dir öfter passiert???
Hab da irgendwas im Hinterkopf...kann es nur nicht mehr genau greifen...:gruebel...Nein, verschwunden war noch nie was. Was du meinst, sind die zwei Bücher die zurückgesand wurden weils mich angeblich nicht gibt bzw. ich es nicht abholen wollte. Wusste ja nix von. Passiert immer wenn meine Postfrau frei hat und ne Aushilfe unterwegs ist.
Aber ich habe vorhin einebn Anruf bekommen....Buch ist wieder gefunden und kann abgeholt werden. Besser ist man, sonst wäre ich stinkig geworden.
Ich bin etwas genervt, weil mir mein Schädel etwas brummt. War wohl gestern auf der Geburtstagsfeier etwas zu viel "Tucken-Wasser".
-
:lacheTucken-Wasser".
Ich vermute mal Sekt oder sowas in der Richtung.
Ja Postfrauvertretung ist absolut der Horror kenn ich auch zur genüge.
-
Zitat
Original von oemchenli
:lacheTucken-Wasser".Ich vermute mal Sekt oder sowas in der Richtung.
.
Jo, Prosecco bis zum abwinken.