... weil sich mein Krankenhaus-Termin kurzfristig nochmal verschoben hat und ich eh schon ganz hippelig bin wegen der OP und sie gern endlich hinter mir hätte...
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Nix da, ich seh nicht ein da runter fahren zu müssen, während ein Kollege aus ner anderen Behörde einfach die Urkunde per Post geschickt bekommt.... das ist so albern, so typisch deutsch.... und für diese Scheiße muß ich jetzt dahin fahren... das nervt mich wirklich ziemlich an.Vielleicht ist dein Anblick ja einfach schöner?
-
Zitat
Original von Fritzi
...ich
chon
i
in
Tatat
kapttgkigt
ha
sollte heißen:
... ich schon wieder eine Tastatur kaputtgekriegt habeJetzt wißt Ihr bestimmt, welche Tasten nicht mehr funktionierten!
-
Weil ich gestern 17 Stunden Zug gefahren bin....
Dabei habe ich 3 Anschlußzüge verpaßt, weil die DB mal wieder nichts auf die Reihe bekommen hat. -
Wie ätzend, kenn ich mit den Anschußzügen. Passiert uns schon oft bei den Nahverbindungen im Köln-Bonner-Raum.
-
...weil ich ne Benachrichtungskarte von der Postfrau (leider die Vertretung, die andere hätte es heute nochmal versucht) im Briefkasten hatte. Eine Buchsendung. Eigentlich Grund zur Freude, aber.....die finden die Sendung nicht.
-
Zitat
Original von Heaven
...weil ich ne Benachrichtungskarte von der Postfrau (leider die Vertretung, die andere hätte es heute nochmal versucht) im Briefkasten hatte. Eine Buchsendung. Eigentlich Grund zur Freude, aber.....die finden die Sendung nicht.Genau dasselbe Problem hatte ich letzthin auch.........und ein Päckchen von mir war vor kurzem auch verschollen. Zum Glück ist beides, wenn auch nach Wochen, wieder aufgetaucht.
Aber das Theater, welches ich dadurch hatte............
Seit es fast nur noch diese Postagenturen gibt, klappt vieles nicht mehr, das ist meine Erfahrung.
Mit wollte doch sogar mal eine Mitarbeiterin einer solchen Agentur weissmachen, dass 150 mm 1,5 cm sind!!
Und mit Büchersendungen haben die auch oft Probleme............. -
............weil ich eben erfahren habe, dass die Reamonn-Tour verschoben wird. Auf nächstes Jahr - und ich hab mich so gefreut.
Aber wenn Rea krank ist, kann man nichts machen.Schade, nicht wahr, geli?
-
... meine Knöchel abends immer noch so dick sind
-
@ Rosenstolz: Das finde ich schade für dich, ich mag Reamonn auch sehr gerne. Was hat er denn?
....weil ich noch ne Menge Hausarbeit habe und üüüüberhaupt keine Lust dazu hab.
-
...Ich gestern beim Wandern gestürzt bin und mein Knöchel jetzt Melonengröße hat, werde gleich zum Krankenhaus kutschiert
-
Armes BJ...gute Besserung! So lange es nicht soooo dick ist wie die Melone da unten, besteht Hoffnung
-
... ich heute endlich mein Aquarium mal gründlich reinigen muss. Das bedeutet Stress pur. Alle Pflanzen, Fische Deko usw. muss raus. Der Sand komplett gewaschen werden, alles reinigen und wieder neu aufbauen
Lg
Cassadi -
Zitat
Original von Cassadi
... ich heute endlich mein Aquarium mal gründlich reinigen muss. Das bedeutet Stress pur. Alle Pflanzen, Fische Deko usw. muss raus. Der Sand komplett gewaschen werden, alles reinigen und wieder neu aufbauenLg
CassadiHaaaaalt! Tu das lieber nicht! Damit machst du ja alles was die Pflanzen an natürlichem Gleichgewicht geschaffen haben wieder platt. Jeder Aquarianer wird dir bestätigen, dass man immer ein Drittel behält.
Du kannst den Kies aber auch mit einer Saugglocke durchspülen und reinigen. Ist gesünder für Fische und Pflanzen! Sollten aber Scheiben und Kies so vermodert sein, dass sie dringend gründlich gereinigt werden müssen, so solltest du ein drittel Wasser aufheben und als Grundlage wieder einfüllen.
-
@ BJ: Wünsche Dir gute Besserung!
-
...weil eben der Postbote eines der drei zu erwartenden Bücher gebraht hat. Leider nicht das seit gestern verschwundene. Nun steht die Chance, dass das neue Leserundenbuch, weg ist 50:50.
-
Zitat
Original von Heaven
Haaaaalt! Tu das lieber nicht! Damit machst du ja alles was die Pflanzen an natürlichem Gleichgewicht geschaffen haben wieder platt. Jeder Aquarianer wird dir bestätigen, dass man immer ein Drittel behält.
Du kannst den Kies aber auch mit einer Saugglocke durchspülen und reinigen. Ist gesünder für Fische und Pflanzen! Sollten aber Scheiben und Kies so vermodert sein, dass sie dringend gründlich gereinigt werden müssen, so solltest du ein drittel Wasser aufheben und als Grundlage wieder einfüllen.
Jojo schon klar Ich habe schon seit 10 Jahren mein Becken und natürlich hebe ich reichlich Wasser und Pflanzen auf damit die Fische nicht einen Schock erleiden.
Aber so alle 5 Jahre muss es einfach mal richtig gründlich sein was den Sand usw. angeht.
Also keine Sorge den Fischlis gehts gleich wieder prächtig. Bin grade mit Sandwaschen durch. Nun Mittag essen und dann weider alles einrichten.
LG
Cassadi -
Darf ich hier auch reinschreiben, wenn ich grad gar nicht genervt bin?
Das muss ja schliesslich auch mal sein, oder?!? -
Zitat
Original von Heaven
Nun steht die Chance, dass das neue Leserundenbuch, weg ist 50:50.
Kann das sein, dass sowas bei Dir öfter passiert???
Hab da irgendwas im Hinterkopf...kann es nur nicht mehr genau greifen...:gruebel... -
Zitat
Original von Babyjane
...Ich gestern beim Wandern gestürzt bin und mein Knöchel jetzt Melonengröße hat, werde gleich zum Krankenhaus kutschiertGute Besserung :-), BJ, hoffentlich tuts nicht zu sehr weh
Edit: *ganzvieltröstrüberschieb*