Ich bin genervt, weil....

• Warum das nun so lange gedauert hat und auf welche Weise sie das Licht der Welt erblickten weiß ich noch nicht. Aber kurz nach 18 Uhr weckte mich eine SMS, dass alle wohl auf sind. Na endlich! :-)

Nur mit dem begießen müssen wir nun bis Montag warten. So ein Pech! :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ...ein blöder Wurm heute meinen PC lahm gelegt hat :fetch. Also falls Ihr über MSN von einem lieben Bekannten eine Nachricht a la´""Bist Du das etwa auf dem Foto" mit einem nachstehenden Link bekommt NICHT anklicken. Es öffnen sich tausend Fenster, Alarm geht laut los und alle jemals geschriebenen mails werden auf andere PC´s verteilt, ohne das Ihr es merkt....

Zum Glück ist das Ding jetzt runter vom PC.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Branka
    Oh oh Katja. Du solltest niemals E-Mails von fremden Absendern öffnen :-)

Sie hat doch gar nichts von fremden Absendern geschrieben, vielmehr von einem lieben Bekannten. Da würdest du die Mail vermutlich auch erst öffnen, oder? Virenmails kommen häufig von bekannten Adressen, weil sie von bereits infizierten Rechnern automatisch verschickt werden.

• Nein, aber vorsichtig sein. Gucken, ob die Mail im üblichen Stil geschrieben ist. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Bekannter so nicht schreiben würde, den Anhang besser nicht öffnen oder erstmal anrufen/schreiben und nachfragen, ob die Mail wirklich von ihm kommt. Manchmal merkt man es ja, dass es eine "böse" Mail ist. Manchmal aber auch nicht ... :(

• Zitat

Original von MagnaMater
    Ganz blöde frage, hast du die folien vom patronenkopf weggemacht???

Wie ich schon schrieb: der PC zeigt volle Patronen an! Das würde er wohl nicht mit Folie... Aber an diesen Patronen sind sowieso keine Folien zum Abmachen dran.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von geli73
    ... ich immer noch Kopfschmerzen habe.

:knuddel1 Gehe zeitig schlafen, einen Eisbeutel auf den Kopf oder ne schöne Nackenmassage kann da schon Wunder wirken. Gute Besserung!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von geli73
    ... ich immer noch Kopfschmerzen habe.

Ich hatte heute auch wieder einen ganz bösen Migränetag.
    Hab meine neuen Wunderpillen eingeworfen und nun geht es einigermaßen.
    Doof nur, daß die Dinger so schweineteuer sind.
    http://www.netdoktor.de/medikamente/100009108.htm

Dnach bin ich allerdings erstmal außer Gefecht gesetzt, Autofahren oder ähnliches ist nicht möglich und ich hab Pupillen, als wäre ich total auf Heroin. Aber die Schmerzein sind sofort weg. Herrlich....

• ad Fritzi:
    das ist verdächtig, dann sind sie vielleicht eingetrocknet.
    Ich hatte sowas ähnliches mal, und da waren die düsen vom Druckerschlitten eingetrocknet, und es hat vier techniker und reperaturen gebraucht, bis einer draufkam, dass es nicht an den patronen lag.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• an babyjane:

Ich glaube, zwei liter kräuter-tee, und den computerbildschirm höher zu stellen, sind wesentlich billigere methoden, als deine migränepillen.
    Ich als insbruckerin kenn die föhn-migräne: alle leute in der stadt werden unzurechnugnsfähig, gereizt, und die meisten von ihnen, die's können (ich)rollen sich irgendwo zusammen und jammern.
    Und dann bin ich auf das umstellen meines computers, das wasser-trinken und die billigeren vitaminpillen gekommen: wenn's blut dünner ist, tuts nicht mehr so oft weh. Und wenn du dich zurücklehnst und nach oben schaust, kriegst du kein nackenweh mehr.

• meinereiner ist frustriert, weil....

ich weiss nicht, ob ihr die diskussion verfolgt habt: Es wurde ein genmais von der EFSA als fütterungsmittel legalisiert, das Monsanto-monster hiess MON863. Man durfte ihn verfüttern und selber essen.
    Es hat sich aber bei einer französischen studie herausgestellt, dass der als unbedenklich eingestufte mais, zumindest im fütterungsversuch bei ratten deren blutbild verändert, bei weibchen den blutzuckerspiegel hebt und bei männchen zu nierenentzündungen führt.
    Warum hat ihn die EFSA genehmigt? Weil Monsanto ihr die eigenen studien als zur verfügung gestellt hat, nach denen der mais unbedenklich war, die anders lautende studie wurde ignoriert.

Nun, es sind ja nur ein paar betroffene felder...

Der haken daran ist nur: Wenn so ein Mais einmal freigesetzt wurde, fliegen die pollen ziemlich weit, und sofern die veränderten pflanzen keine hybriden sind, vermehren sich die unveränderten pflanzen mit ihnen, und es verhindert gen-freien mais im weiten umfeld...

und das hauptproblem ist, dass nicht bekannt ist, ob diese monströsen pflanzen, die mehr oder weniger über nacht entstehen, und nicht wie üblich in jahrhunderten, nicht in einigen generationen unabsehbare und irreversible schäden bei den essern und deren genetik auslösen.

Und jetzt wird die EFSA light reformiert... aber es wird sich bis auf weiteres nichts ändern, weil ihr die mittel für eigenen studien fehlen, und sie wieder auf die von den herstellern gemachten beurteilungen zurückgreifen muss, und da keine sponsoring-hinweise auf nationalen studien stehen, ist das ganze schon wieder zahnlos.

• Zitat

Original von MagnaMater
    an babyjane:

Ich glaube, zwei liter kräuter-tee, und den computerbildschirm höher zu stellen, sind wesentlich billigere methoden, als deine migränepillen.

Das mag für bei normalen Kopfschmerzen reichen, aber bei den richtig schlimme Migräneattacken, wo man sich übergeben muss und kein Licht mehr erträgt, helfen Kräutertees nicht wirklich.

@Topic
    Weil gerade alles irgendwie nicht so läuft, wie ich das will. :bonk

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. (Rudyard Kipling)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Laila ()