Ich bin genervt, weil....

• ich bin so gefrusted,kein Doppelbett -Hotelzimmer in Hamburg für den 28.9.für 3 Übernachtungen,und ich hatte mich schon so auf die Lesung von Helene Tursten gefreut,jetzt heul ich ein bischenschluchz schluchz schluchz..... :-(

• Ach, ich wollt hier ja mein leid klagen:

Ich hab von Indian Summer einen schmerzenden, eitrigen pickel am hals!
    *autsch und heul!*

Ich hab heute wieder meine Elfen und meine Schwarz-Magierinnen-trilogie nicht gekriegt.

*sumper-sumper-sumper*

Ich habe es heute nicht geschafft, mein Wäschezimmer auszuräumen, damit ich es morgen ausmalen könnte

*sumper* *

(*südostbairisch für: quengel, plärr, buhää)

äh schreibt man jetzt Quengeln oder Quängeln? - Die Stöngel verwirren mich

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Danke, Sonja. Nachdem es heute nachmittag einen Riesen-Knall gab, ist die Welt wieder in Ordnung :-) Ich hoffe, bei Dir auch?

Nein, Bibihexe ist krank, die Ärmste.

bibi : Gute Besserung :knuddel1

krimihexe : Hast du es mal über www.hrs.de probiert? Da bin ich immer fündig geworden. Ich drück Dir die Daumen :wave

• [quote]Original von geli73
    Danke, Sonja. Nachdem es heute nachmittag einen Riesen-Knall gab, ist die Welt wieder in Ordnung :-) Ich hoffe, bei Dir auch?

@ Geli

Leider nicht :-( aber ich mache das Beste daraus...manchmal kommt es halt knüppeldick !!
    Schön das bei dir wieder alles klar ist... :knuddel1

• Zuerst einmal: Ich wünsche allen kranken eine baldige besserung :wave

des weiteren knuddle ich alle frustrierten :knuddel1

Weil: den zweiten punkt von gestern nehm ich zurück, ich hab mein Buchpaket nach zwei wochen bekommen.

aber es gibt eine neue atrocity: Ich hatte auf diesem einen computer hier eine expired trial version, ok, dachte ich mir gestern: deinstallierst du sie halt, und....?

Heute morgen, nachdem ich vor drei stunden das päckchen erhielt, dachte ich, ich muss sofort posten, dass ich wieder 20 Bücher reicher bin, setzte mich vor meinen computer, schaltete ihn ein wartete.... wartete.... wartete... nun ja, mein windows braucht immer lang, es ist schon die vierte gepatchte version auf diesem computer, das dauert so um die acht minuten... ich wartete also .... automatischer systemneustart, windows fährt gar nicht hoch.
    ok, nochmal... same result, ok, nochmal... - guess what?
    ok, letzte bekannte funktionierende konfiguration... gibts keine, nix isch
    ok, debug-modus... nix geht
    ok, automatischen systemneustart deaktivieren. Blue Screen: Bad Pool Caller 0x000000C2.... - Achgeharschleckmichdochmal!
    ok, neustart, diesmal im abgesichertem modus, checken wir den autostart, hab einiges zeugs deaktiviert, neustart: nix. riennevaplus.
    Mein schwarzer computerbildschirm grinst mich mit der blauen bemerkung: <kein signaleingang> frech an. Leider ist die axt, die in solchen fällen nötig wär, im keller.
    ok, - nur mit der ruht, tief luft holen, wqas kann ich noch tun?
    ach ja: neustart, abgesicherter modus Systemwiederherstellung, alter systemwiederherstellungs-punkt, gestern vor deinstallation dieses nutzlosen programms, neustart...

ich halt die luft an.... warte, werd ganz blau im gesicht :-(, weils immer so lang dauert... und bin jetzt endlich nach drei stunden hier. :-)

Ididit!!! :-] Jetzt kann ich wieder sagen: Hallo an alle! :wave

Es gibt in den tiefen unserer systeme eine schlummernde fundamentale wahrheit: Der computer hilft uns beim bewältigen von probelmen, die wir ohne ihn gar nicht hätten.

• Ich bin , wie meine Kollegin und KollegInnen, genervt, weil die Zwillinge noch immer nicht da sind. :fetch
    Gestern sollten sie geholt werden, die Zeit war rum, die Kinder schon recht groß. Aber spät abends schickte man die zukünftigen Eltern wieder nach Hause, die Wehen wäre noch nicht ausreichend. Von Kaiserschnitt kein Wort mehr. Eine Stunde später düsten die mit dem Krankenwagen wieder in die Klinik weil die Fruchtblase geplatzt ist. Und nun warten wir noch immer!!!!! :fetch

Dabei wollten wir die gestern doch schon nach Feierabend begießen. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ach, armes Samchen, denk dir eins: danach gehts dir sicher besser. Es erinnert mich daran, dass ich mir vermutlich in den nächsten vier jahren einen Zahn ziehen lassen muss, denn er ist bis in die wurzel hinein gesprungen, und ich kann rechts nichts kauen, sonst tut's weh

von leidensgefährte zu leidensgefährte: :knuddel1

• Zitat

Original von MagnaMater
    @ Fritzi: Was hat denn der arme drucker? Kann ich ihn irgendwie für dich aus der entfernung besprechen?

:lache Ja bitte !!

Wir haben neue Patronen reingemacht, der PC zeigt volle Füllung an, er druckt auch, aber die Blätter bleiben weiß! :wow
    Ich weiß nicht, in wievielen Foren ich jetzt schon nach Lösungen geguckt habe... nix passendes gefunden... :fetch

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ad heaven:
    noch immer? das ist ja folter!

ad wilma wattwurm:

wieviel wasser hast du heute schon getrunken?
    Ich krieg immer kopfweh, wenn ich weniger als zwei liter trinke, und wenn ich vornüber gebeugt sitze.
    Nimmst du deine tägliche multi-vitaminpille? Damit wird das blut auch dünner und pocht nicht so im kopf.

• Zitat

Original von Heaven

:yikes Gott bewahre! :lache

Nein, die zu erwartenden Enkel meiner Lieblingskollegin. :-]
    Übrigens warten wir noch immer. :fetch

Mir hat mein Lieblingsarzt damals gesagt: die Kinder kommen, wenn SIE fertig sind.

Also, müsst ihr euch wahrscheinlich noch gedulden (aber nicht mehr lange, wenn die Fruchtblase schon geplatzt ist ... :-))