... ich mir ein anderes Deo kaufen mußte als mein übliches, welches leider ausverkauft war und ich den "Duft" nicht mag und davon Kopfschmerzen kriege...
-
-
...weil es da eine Dame gibt, die mir seit einiger Zeit gewaltig auf den Zeiger geht.
Heute habe ich meinen gesamten Frust in eine arschfreundliche Email entladen und nun bin ich schwer gespannt, wie Madame mit meiner Freundlichkeit umgeht. Am liebsten hätte ich ja, daß sie vor Wut aus ihrem Bürofenster hopst.... aber so viel Glück werd ich wohl nicht haben. -
... weil mir das Gewinnspiel keine Ruhe lässt und ich immer wieder die doofen Schnippel durch die Gegend schiebe, anstatt mich ins Bett zu begeben.
-
... weil mein erster urlaubstag geprägt war von kopfschmerzen, husten, schnupfen und einer verspannung im rücken, die sich sehen lassen kann...
nachdem dann die verspannung auch durch massagen nicht besser geworden ist, habe ich es mit einem abc-wärmepflaster versucht, das mir dann den rest gegeben hat...
irgendwie hab ich es nicht vertragen und hatte dann noch mit übelkeit und schwindel zu kämpfen...hurra - guter start in den urlaub
-
...ich auf einem Zahn eine Krone brauche, dafür dreimal zum Zahnarzt muss, und die ganze Angelegenheit erstmal von der Krankenkasse bestätigt werden muss bevor die Behandlung beginnen kann...
-
.... es schon so früh dunkel wird.
-
Also ich teste ja seit einigen Wochen munter neue Migräne Tabletten. Von den einen hab ich 20 STunden am STück geschlafen, von den anderen hab ich gekotzt wie ein Stier und nun hab ich die dritten neuen und was ist? Ich seh STrenchen und rote Punkte, das ist doch zum KOTZEN!
-
... mein linkes Auge meinte es wäre mal wieder an der Zeit die Hornhaut reissen zu lassen.
-
-
Menno,gleich 17.00 und nicht ein winzig kleines Fitzelchen von meinem Päckchen zu sehen.Jetzt forscht die Firma nach und ich warte,warte,warte...
Ob ein DHL Mensch meine D-Box verloren hat,von der Ladefläche gefallen?Morgen ist auch noch ein Tag -
Hatte ich noch Ende der Woche geschrieben, das ich nach meinem Urlaub super erholt bin.....??
Das möchte ich jetzt revidieren und behaupte das Gegenteil.....ich weiß ehrlich nicht wann ich das letzte Mal so einen besch..... Tag hatte!!!!
-
-
-
@ Sonja: Gestern war auch für mich ein richtig besch... Tag und ich befürchte, dass sich das heute fortsetzt.
-
Hey, was macht ihr denn alle für Sachen? Es soll euch doch gutgehen!!!
Ich bin genervt weil ich Ohrenschmerzen habe *grummel*
-
Tja, manchmal hat man das nicht selbst in der Hand...
Gute Besserung, Bibi
-
...weil ich nicht weiß wo meine Eltern rumtingeln. Rentner haben niemals Zeit!
Ich brauche doch aber die Bohrmaschine, die mein Paps letztens schon mitbringen sollte und vergessen hatte. -
@ Fritzi: Du kriegst von deinem deo nur kopfschmerzen?
Meine dre lieblingparfüme verursachen bei mir ausschlag! grrr!
-
Ich hasse es, ich hasse es ich hasse es. Ich wollte nach jahren wieder mal siege of avalon spielen, und mein laptop ist schon das vierte mal hintereinender abgestürzt!
-
Zitat
Original von geli73
@ Sonja: Gestern war auch für mich ein richtig besch... Tag und ich befürchte, dass sich das heute fortsetzt.Ja Geli dann lass dich mal drücken, manchmal hat man das nötig
alles Gute für heute das es besser wird als gestern!!!bibi
Ich hoffe deine Ohrenschmerzen sind weg oder wenigstens erträglicher geworden!!