Ich bin genervt, weil....

• ... ich weiss, dass ich mir gerade was ganz wichtiges aufschreiben wollte und mir einfach nicht mehr einfällt was. :cry :cry :cry

P.S. Hab auch gestern Abend das erste mal die Heizung angehabt. Meine Wohnung ist direkt über dem Keller, da ist es von unten her wahnsinnig kalt. *brrrr*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Melkat

Komm sofort rüber, und gib mir eine!
    Ansteckung kann uns ja schnupe sein, krank sind wir ja alle...

:grin Kommt mir alles irgendwie bekannt vor... :-( :fetch Sch... Schmacht !

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Meg
    ....armes Hurzi, aber ehrlich mal, das hält doch jetzt schon ziemlich lange bei dir an, oder??? Vielleicht würdest du mal lieber den Doc aufsuchen, um wenigstens eine Probe abzugeben.

Das mit dem Doc wäre seit heute erledigt. Das mit der Probe noch nicht.

An alle Frostbeulen: Könntet Ihr bitte die Wetterangaben in Sisis Wetterbericht schreiben? Dann herrscht wieder ein wenig mehr Ordnung hier im Laden. ;-)

Edit: Ich gehe davon aus, Du meintest in diesem Falle NICHT den Doc Hollywood... :grin

• ... ich mir heute ein Buch kaufen wollte, es mich am Dienstag beim Thalia in Villach regelrecht angesprungen hat (es nicht zu sehen, wäre eine Kunst gewesen) und heute in Salzburg hats das Buch echt NIRGENDS gegeben :-(

• ...weil in der Büchereulen Galerie schon wieder ein Bild einer Userin eingestellt ist, auf dem selbige nicht wirklich zu erkennen ist. Ich finde das unfair den Usern gegenüber, die sich frei erkennbar in der Galerie einstellen lassen. :-] :fetch

• Zitat

Original von Fritzi
    ich noch länger auf mein mittagessen warten muß...

[SIZE=7]wenn man auch zu doof ist um den Ofen richtig anzustellen...[/SIZE] :rolleyes

Du hast ja wenigstens einen. :cry

Ich bin genervt, weil ich nen tollen Kuchen für einen lieben Freund zum Geburtstag backen wollte und mein Herd ja noch nicht geht und ich langsam einen Berg Wäsche habe und die Waschmaschine auch noch nicht fertig repariert ist. :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil in der Büchereulen Galerie schon wieder ein Bild einer Userin eingestellt ist, auf dem selbige nicht wirklich zu erkennen ist. Ich finde das unfair den Usern gegenüber, die sich frei erkennbar in der Galerie einstellen lassen. :-] :fetch

Jep! Da gebe ich dir recht! Ich finde, dass da schon ein paar Standards eingehalten werden sollten. Zumindest das Gesicht sollte zu erkennen sein!

• ..weil ich so beschissen kleine Füße habe.

Ich wollte so toll SChuhe shoppen gehen und was ist, alles immer nur ab 37 und die Verkäuferinnen wollen mir nie glauben, daß ich da nicht rein passe. "Na probieren sie doch mal!..... (Stille!) Na so kleine Füße hab ich ja noch nie gesehen.... !"
    Jetzt hab ich ein paar Halbhohe von Esprit mit zwei (!!) Söhlchen und in Größe 36 ergattert, damit kann ich sogar laufen... juchu. Über den Preis schweig ich lieber. :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    ..weil ich so beschissen kleine Füße habe.

Vielleicht ein kleiner Trost: meine Freundin hat Schuhgröße 34 ..... wenn sie Schuhe kaufen möchte, geht sie zuerst in die Kinderabteilung :wow

• .... ich schon wieder so einen blöden Spruch auf meinem Telefonanrufbeantworter hatte. 90% aller Anrufer wollen den ortsansässigen Tischler und meckern, weil er wieder nicht gekommen ist.

Noch besser ist es allerdings, wenn die Schule anruft, weil sein Sohnemann mal wieder geschwänzt hat und heute riefen sie schon vom Rathaus an ...

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Mary ich will aber keine Kinderschuhe, ich will Pumps... :cry

Sobald wir beide mal wieder gleichzeitig einen Tag frei haben, grasen wir erst ganz Bonn und dann ganz Köln ab, bis du deine Pumps hast. :grin :knuddel1