Letzteres... oh ja, Mittagsschlaf... aber leider gibt es sowas nettes wie ne Familie, die mich gleich ja unbedingt ins Freibad schleppen will... ARGHS!!!
LG,
Rava
Letzteres... oh ja, Mittagsschlaf... aber leider gibt es sowas nettes wie ne Familie, die mich gleich ja unbedingt ins Freibad schleppen will... ARGHS!!!
LG,
Rava
Noch besser...frische Luft..das macht müde...such dir ein schattiges Plätzchen und poofe da!
Pustekuchen, dann heißt es auf die Geschwister aufpassen...
Ohh.....das ist fies!
ZitatOriginal von Alexx61
Wahhh...ich wollte mein Jüngster würde mal zum Frisör....der hat gerade eine "KeinGeldFürDenFrisör" Frisur..boah..Günter Netzer ist scheissdreck dagegen...er meint er will die sich wachsen lassen...hm
Übrigens schwarze Klamotten...der auch, nur und ausschließlich...
Achso so..wenn er Abends weggeht, lässt ersich die Nichtfrisur von seiner Schwester fönen..dann siehts ml für zwei Stunden ganz gut aus
Nichtfrisur klingt gut!
Meiner war ja so pfiffig und hat sich nen Azubi gesucht, da kostet das nix.
Günther Netzer-Frisur? Biete ihm doch an für den besseren Halt eine Schleife ins Haar zu machen.
edit:
Sorry aber anders kann ich es nicht Heaven!!
ZitatOriginal von sonja
Meiner wird in vier Wochen 18 und kommt heute von einem mehrtägigen Reggaekonzert zurück ich hoffe ohne Rastafrisur er sorach da mal vor ein paar Wochen davon ich lass mich überraschen
Huhu Sonja!
Kannst du mal das Zitat ausbessern? Hab eben erst gesehen, dass ich nen wichtigen Buchstaben vergessen hatte.
Rasta ist doch auch cool.
ZitatOriginal von sonja
Meiner wird in vier Wochen 18 und kommt heute von einem mehrtägigen Reggaekonzert zurück ich hoffe ohne Rastafrisur er sprach da mal vor ein paar Wochen davon ich lass mich überraschen
Sorry doppelt!!
THX
... ich mittlerweile echt unter akutem Schlafentzug leide und deswegen so oft gnatzig bin
Außerdem: eben hat Mieke trotz heftigster Müdigkeit ne geschlagene dreiviertelstunde gebraucht, bis sie in den Mittagsschlaf gefallen ist
Ich Mückenstiche an den Beinen habe, davon einer mitten auf dem Fuß. Ganz toll, wenn man Schuhe an hat und die scheuern dann darauf rum...
Ich hasse Mücken
ZitatOriginal von Heaven
Und nun hat er fast Glatze.
Wo liegt das Problem? Ich hatte über Jahre eine Frisur, wo die Kopfhaut zu sehen war. Jetzt trage ich fünf Millimeter länger...
Wie alt ist Mieke denn? War vielleicht nicht so müde, wie du bist.
Außerdem bin ich genervt, weil mich meine Telefongesellschaft für das Mobiltelefon gelinkt hat. Haben mir versprochen, trotz neuem Mobiltelefon den gleichen Vertrag behalten zu können. Statt dessen erhielt ich eine Telefonrechnung von gut 95 Euro für drei Monate incl. neuem Vertrag. Auf meinen Anruf hin erhielt ich auch noch die Antwort, dass das neue Telefon ja irgendwie bezahlt werden müsse.
Soll ich es jetzt mit Ablauf der Frist abmelden oder behalten????????????????????????????????
Fritzi, wie alt ist deine Süsse???? Bin doch neugierig. Meine Kinder sind schließlich schon groß.
Vergaß euch mitzuteilen, dass es sich um ein Nokia 1100 handelt. Ist doch wirklich kein Luxustelefon, oder????????????????
Ich bin immer noch genervt. Seit Montag muss ich wieder arbeiten. Hatte eine Woche Urlaub. Gefiel mir sehr gut: Sommer, Sonne und Faulenzen, kann ich gut aushalten...
ZitatOriginal von Mary
Fritzi, wie alt ist deine Süsse???? Bin doch neugierig. Meine Kinder sind schließlich schon groß.
7 1/2 Monate... Da gehört sich doch wohl ein feiner Mittagsschlaf, oder ?
ZitatOriginal von Fritzi
7 1/2 Monate... Da gehört sich doch wohl ein feiner Mittagsschlaf, oder ?
Mieke scheint ja schneller zu altern als "normale" Kinder, oder wie hat sie es geschafft, Leo zu überholen.
sorry
ZitatOriginal von Fritzi
Mieke scheint ja schneller zu altern als "normale" Kinder, oder wie hat sie es geschafft, Leo zu überholen.
äh, 6 1/2 natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!