... ich gestern in der Halbzeit eingeschlafen bin und sämtliche Tore verpasst habe...
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
... ich bin genervt, weil ich beim Endspiel immer durch das blöde Telefon gestört wurde. Gerade als die wichtigsten Tore fielen ...
Ich lese gerade: Im Schatten der Olivenbäume von Katryn Berlinger
-
Weil die blöde Post noch dämlicher ist, als ich dachte.
Die haben mir einen Brief, den ich letzte Woche verschickt habe und der als unzustellbar gekennzeichnet war und den ich daraufhin neu frankiert, adressiert und den "Unzustellbar"-Stempel durchgestrichen habe, um ihn nochmals an die gleiche Adresse verschickt habe, erneut zugestellt. 2 Adressen, davon eine in Kleinkleckersdorf als Absender. Ich geb den Brief in Kleinkleckersdorf ab. Briefmarke ist am 7.7. abgeestempelt. Das "Unzustellbar" ist am 5.7. abgestempelt. Warum schicken die den dann erneut an den Absender? War für mich eindeutig.Mal sehen, was die Posttante sagt.
-
@ geli
Wie ärgerlich! Und währenddessen wartet der Empfänger sehnsüchtig auf Post von Dir!
-
Ich bin sowas von genervt und suer.
Heute morgen um 2:00 Uhr vom Dienst nach Hause gekommen.
Ab 6:00 Uhr früh im Nachbarhaus Handwerker am bohren und hämmern.
So eine sch.....Eure genervte missy
-
Hi Missy
Ich kann dich gut verstehen. Laß dich knuddeln. -
Liebe Missy, fühl dich von mir gedrückt.
-
....sehr sogar, weil ich heute so was von unproduktiv bin Nichts geht, aber schon gar nichts, dabei wäre es ein perfekter Tag.
Mal sehen, ob ich noch in den verbleibenden Stunden die Kurve kratzen kann... -
Fühl dich von mir gedrückt, liebe Eli.
-
Zitat
Original von missy
Ich bin sowas von genervt und suer.
Heute morgen um 2:00 Uhr vom Dienst nach Hause gekommen.
Ab 6:00 Uhr früh im Nachbarhaus Handwerker am bohren und hämmern.
So eine sch.....Nun, von mir wirst du nicht gedrückt...denn hätten die um 7 angefangen wäre es auch nicht besser.
Zumal man auch ein bisschen Rücksicht auf die Handwerker nehmen kann...denn "schaffe" mal bei der Hitze von 7-16-30-- so fangen sie eben früh an und können früher Schluß machenSo, Lanze gebrochen für die Handwerkerschaft
-
..weil (und ich muss jetzt wie ein verwöhntes Ding klingen) meine blöde Französischlehrerin mir als mündliche Note eine 3,5 gegeben hat... Je ne suis pas contente.. nächstes Jahr wähl ich das ab, so!
-
..........weil mich das Wetter echt fertig macht. Es ist soooooo dermassen schwül, ich hasse das.
-
...weil es einfach Tage gibt, an denen einen alles nervt.
LG,
Rava -
.....es mal wieder jemanden in meinem Bekanntenkreis gibt, der nichts, aber gar nichts kapiert. Man sollte doch schon merken, dass jemand der einem den ganzen Abend konsequent den Rücken zudreht, nichts mehr mit einem zu tun haben will. Aber nachher kommen dann wieder diese blöden Fragen, warum, wieso und weshalb. Verdammt wie hohl kann man sein?????????????????
-
..... ach Meg, ärgere dich nicht Hohle hat es schon immer gegeben. Als Kinder nannten wir das Problem ganz einfach: Doofe muss es geben, sonst kann die Welt nicht leben .... In diesem Sinne wünsche ich dir ein verfrühtes, aber dafür um so schöneres Wochenende
Mary
-
danke Mary, das wünsche ich dir auch.
Heute ist meine Wut auch schon etwas vergangen. Aber ich werde auf keinen Fall auf ihre Mails reagieren, dann müsste sie es ja nun endlich kapieren. Obwohl es auch nicht der netteste Zug ist, aber ich hab das schon ein paar mal durchgemacht, dann ergibt nur wieder ein Wort das andere und da habe ich definitiv keine Lust mehr drauf.
-
Alexx61
Ich möchte dich mal erleben wenn du jeden Tag nur 4 Stunden schlaf bekommst.
Ich bin ja wirklich sehr verständnissvoll, aber irgendwann ist es einfach zu viel.
Aber was solls ich habe jetzt mit der Bauleitung gesprochen und ab Montag geht es erst ab 7:00 los.
Eine Stunde mehr Schlaf das ist doch schon was.
LG
missy -
Das ist schon richtig, Missy...dennoch sollte man auch immer die andere Seite sehen...Nachtarbeiter haben da eben oft die A-Karte gezogen, wie schauts mit Oropax aus..kannst du die vetragen?
-
...die Sicherung rausspringt, wenn ich die Geschirrspülmaschine anstelle.
Habe eben alles von Hand gespült.Wieso passiert sowas immer freitags? Ich bekomme doch erst Montag wieder jemanden, der repariert. Und ob der dann Montag wirklich kommt, steht auch noch in den Sternen.
Morgen bekomme ich auch noch Gäste. *grummel*
-