...unsere Kur heute abgelehnt wurde. Ganz lapidar und typisch bürokratisch: alle vier Jahre...fertig, peng!
...ich morgen früh schon wieder um 4:30 Uhr los muß.
Aber dann ist zum Glück endlich Wochenende und Zeit zum Auspannen.
...unsere Kur heute abgelehnt wurde. Ganz lapidar und typisch bürokratisch: alle vier Jahre...fertig, peng!
...ich morgen früh schon wieder um 4:30 Uhr los muß.
Aber dann ist zum Glück endlich Wochenende und Zeit zum Auspannen.
ZitatOriginal von Ikarus
...ich morgen früh schon wieder um 4:30 Uhr los
Das tut mir sehr leid für dich.
......es immer wieder das gleiche Spiel ist. Meine Schwester und unsere Nichte wollten gleich mit uns schön gemeinsam auf der Terrasse frühstücken, prombt klingelt eben das Telefon, sie kommen später. Shitkack.....wir gehen hier schon vor Hunger die Wände hoch.
[quote]Original von Ikarus
Hi Ikarus!!
Das tut mir sehr leid für euch und dabei habe ich so fest die Daumen gedrückt
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
...in meinem Auto sich scheinbar ein Marder wohlfühlt.
Auf jeden Fall habe ich Spuren entdeckt und er findet mein Fenstergummi lecker. Nun muss ich wohl eine Motorwäsche machen lassen und hoffen, dass keine größeren Schäden entstehen.
Du Arme....
ich kenn das Gefühl, wenn man sich fragt, ob denn alle Leitungen noch so intakt sind, wie sie sein sollten.
Ich hatte letztlich einen Igel unterm Fahrersitz. Weiß der Geier, wie der dahin gekommen ist. Die Herren bei Smart konnten sich das auch nicht erklären, da die Fahrgastzelle eigentlich komplett zu ist.
Naja, Igbert, der Igel wohnt jetzt in unserem Garten.
... ich mich vor einem Monat zu Profilotto überreden hab lassen, sie sich dann nimmer gemeldet haben und ich es nicht mehr abbestellen konnte und wie ich es dann wollte, war es scheinbar zu spät und ich hab mich gleich für August wieder abgemeldet und heute ruft eine (die Nette) wieder an und fragt mich, ob ich es weiß, dass das geht... und ich mein, dass ich das ja eh schon wieder abgemeldet habe und sie meint daraufhin, dass es aber leider nicht eingetragen wurde und ich es noch einmal machen sollte... (übrigens erreich ich die dumme Nummer grad nicht).
Hauptsache, die doofe Nuss (die Blöde, nicht die Nette) meint, dass es eh schon zu spät ist zum Abmelden und blablabla und dann vergisst sie auch noch, meine Kündigung einzutragen.
Arr... ich könnte gerade durchdrehen.
Trixi
:
Das wegen dem Mader tut mir Leid
Sich die Mexikaner nicht entscheiden können, welche Partei nun gewonnen hat und der blöde AMLO (Andrés Manuel López Obrador) nun am Samstag eine Demo ausgerufen hat... und deswegen nun die Börse und der Dollarkurs verrückt spielen. *haaaaarrrghh*
weil, heute morgen am nachbarhaus die Handwerker bereits um 6:00 Uhr
angefangen haben Krach und Dreck zu machen.
Gestern wurde ein Gerüst gestellt direkt an unsere Hauswand ohne uns Bescheid zu sagen unsere Fenster gekippt waren und nun der gesamte Dreck vom Nachbarhaus bei uns in der Wohnung bzw. innen auf unserer Fensterbank liegt.
So eine Sauerei.
Ich bin nur noch sauer.
LG
missy
Als ich heute ins Forum guckte, dachte ich mich trifft der Schlag X Freds zum Thema "Empfehlung für....". Fürs Krankenhaus, für Griechenland, für........
Ja sacht mal, wozu schreiben wir hier unsere Rezis oder Ansichten zu den einzelnen Büchern rein???? Damit keiner reinguckt und für jede lapidare Gelegenheit einen Extra-Fred anlegt?
ZitatOriginal von Heaven
Als ich heute ins Forum guckte, dachte ich mich trifft der Schlag X Freds zum Thema "Empfehlung für....". Fürs Krankenhaus, für Griechenland, für........
Ja sacht mal, wozu schreiben wir hier unsere Rezis oder Ansichten zu den einzelnen Büchern rein???? Damit keiner reinguckt und für jede lapidare Gelegenheit einen Extra-Fred anlegt?
Ach, ist doch nicht weiter tragisch! Nicht aufregen, Heaven!
Oder herrscht im Himmel heut Gewitterstimmung!
Nee, noch nicht.
Aber ich finds einfach be********.
...autsch, was wird bloß aus dem deutschen Gesundheitssystem ?
Unser ganzes Projekt steht auf Kippe
@ Heaven: Mich stört es allmählich auch. Ich hab den Eindruck, dass wir die Arbeit des Buchhandels übernehmen, wo man sonst fragen geht.
ZitatOriginal von geli73
@ Heaven: Mich stört es allmählich auch. Ich hab den Eindruck, dass wir die Arbeit des Buchhandels übernehmen, wo man sonst fragen geht.
Hier müssten sie nicht mal fragen, könnten sich still und leise durchklicken. Scheint aber auch zu schwer zu sein.
OT - Heaven und Geli - jaaaaa.... ihr habt ja Recht, man kann sich auch durchs Forum klicken. Allerdings finde ich die Frage nach Empfehlungen OK, wenn sie spezifisch formuliert wird - nicht nur "ich mag Harry Potter und Hera Lind, was soll ich als Nächstes lesen?". Fragen nach "traurigen Griechenland-Romanen" finde ich z.B. durchaus sinnvoll und beantworte ich auch gerne (falls ich traurige Griechenland-Romane kenne ). Beim Beantworten muss man allerdings auch aufpassen, nicht immer stereotyp seine Lieblingsbücher zu empfehlen, egal ob sie zur Anfrage passen oder nicht...
Ja, MR, ist ja auch wirklich praktisch, vom Eulen-Leseschatz zu profitieren, aber wenn ich 2 Threads zum Thema Indien-Romane sehe, dann frag ich mich, ob die Suche kaputt ist. Ebenso kann ich durch Eingabe des Wortes "Griechenland" einiges finden. Zum Thema "Trauriges" gab es erst einen Thread, nun ist ein weiterer dazu gekommen.
Ich muss zugeben, dass einiges davon von Neu-Eulen stammt, die sich wohl noch nicht so gut auskennen, aber wenn eine relative Alt-Eule vergisst, dass sie ja auch noch eine Wunschliste hat, ja, dann weiß ich auch nicht...
Geben Sie Gedankenfreiheit, meine Damen
Dafür ist ein Forum doch da!
...suche gerade nach einem Buch, das mir die ultimative Sommerfrische während dieser heissen Tage vermittelt
Eli