-
-
Danke schön, Leseratte, das ist sehr lieb von Dir... Da gehts mir gleich viel besser...
-
Bitteschön. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.
-
ääähm, Morgana,...
Morgen, ähm, also,... bitte nur, wenn es Dir gut geht!
Also Besser Dich !!!
-
Zitat
Original von Fritzi
... die Lütte Dauerbespielung möchte und ich doch noch soooooooo viel vorm Urlaub erledigen müßte... *seufz*ICh hab jetzt Darmspiegelung gelesen...
-
#*ch^pf!"grrrr#
-
Gute Besserung Morgana...
@ Topic:
...weil meine Tagesplanung mal wieder fürn Arsch ist. gestern bis fast 0 h gearbeitet jetzt gleich Besprechung, dann frei bis 14:30 h und Ende offen.... ich hab mir jetzt vorgenommen gleich einfach klettern zu gehen und wenn irgendwer anruft, dann bin ich einfach nicht da! -
... es mir leider immer noch nicht besser geht... *heul* Dabei wollte ich doch heute eine Mini-Eule besuchen fahren...
-
@ Morgana: GUte BEsserung
@ Wilma: Hey, alles klar bei Dir?
@ BJ: noch 2 Wochen, dann ist es vorbei.
-
-
...meine lustige Mieze sich beim Spielen vergessen hat, plötzlich den wilden Tiger gegeben und sich in meine Linke Hand verbissen hat. Aua!
Tut weh und schaut nicht sehr ladylike aus -
-
wir fast zwei Stunden in der Chirurgischen Ambulanz waren...
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
wir fast zwei Stunden in der Chirurgischen Ambulanz waren...Warum das denn???
-
Tjorven ne Zecke in der Backe hatte aber nun schläft sie.
-
Das ist ja schrecklich.
Ich wünsche dir und der kleinen Maus alles gute und ich hoffe das die Kleine keine großen Schmerzen hat. -
Zitat
Original von Eli
...meine lustige Mieze sich beim Spielen vergessen hat, plötzlich den wilden Tiger gegeben und sich in meine Linke Hand verbissen hat. Aua!
Tut weh und schaut nicht sehr ladylike ausIch bin immer wieder erstaunt was Katzen alles dürfen.
-
... Männer manchmal eine arg verquere Logik haben...
-
Zitat
... Männer manchmal eine arg verquere Logik haben...
Wem sagst du das?!
-
Rav, du hast gerade eine PN von mir bekommen.