Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich bin genervt, weil ich gestern eine ganze halbe Stunde vor der Haustüre eines gewisse Herrn gehockt und gewartet habe. (Ja Jass, ich weiß, man wartet nie länger als 15 Minuten... seufz...*schäm*) Als ich mich dann wutentbrannt in mein Smartomobil gesetzt habe und gerade los brausen wollte, klingelte mein Telefon. "Sag mal wo bleibst du, du wolltest mich doch abholen?"
    Wir haben also unabhängig voneinander auf Bürgersteigkanten gehockt und gewartet.... ganz toll....Merke: Nie wieder Terminabsprachen am Telefo n wenn einer im lauten Biergarten hockt und eine im vollbesetzten Wohnzimmer ihrer Eltern. :fetch :lache

:lache

• Ich bin genervt, aber ich weiß nicht mal genau warum.
    Ist es der starke Wind, der ums Haus pfeift, ist es der Regen, sind es die grauen Wolken, oder liegt es an mir? Sind es die neuen Nachbarn, die seit Wochen sägen, bohren, klopfen.
    Niemand hat mir was getan und doch bin ich irritiert, fühle ich mich heute nicht wohl in meiner Haut.
    Ich bin ein schlechter Analytiker meiner eigenen Gedanken.
    Manchmal hätte ich gerne einen Knopf, mit dem ich meine Stimmung um ein paar Schattierungen heller machen kann, so wie bei vielen Photo und Zeichenprogrammen, wo man das Bild schärfer oder weniger scharf, heller oder dunkler, mit mehr Kontrast usw. machen kann.
    LG
    Wilma :wave

• Wilma, du grübelst zu viel. :knuddel1
    Mach ganz viel Licht und ein paar schöne Duftkerzen an, das hellt die Stimmung bei diesem trüben Wetter auf.
    Hier ist auch alles grau, aber ich habe so viel Kleinkram zu erledigen, dass ich kaum zum rausgucken komme. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Idgie
    ...weil ich heute morgen bei strahlendem Sonnenschein und viel Wind Wäsche nach draussen gehängt habe und es 10 min. später angefangen hat zu regnen. :fetch

Du hättest dir also den Weichspüler schenken können. :lache
    Am besten voher gucken was das Wetter sagt. Ich empfehle da immer den Wetterspiegel. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Yep! Hätte ich. Die wird gerade intensiv mit Regenwasser weichgespült. :grin Ich warte erst mal, bis es aufhört und entscheide dann, ob sie hängen bleibt oder noch eine Runde in der Waschmaschine schleudern muss.

• @ wilma
    An solchen Tagen hilft mir immer ein Treffen mit einer Freundin und wenn das nicht geht, zumindest ein Telefonat mit jemand nettem.

genervt bin ich,
    weil ich gerade mal nachgeschaut habe, warum meine Amazonlieferung noch nicht da ist.
    Da steht doch tatsächlich, ich bekomme meine Lieferung so zwischen 3. und 5. Juli - die Spinnen ja wohl,
    ich hoffe es handelt sich um einen Schreibfehler und meine Bücher treffen hier spätestens nächste Woche ein, sonst können die mich mal .....

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• @ Wilma: Manchmal ist das wirklich so :knuddel1

Heute morgen um 5:25 Uhr wurde ich wach, weil in der Nachbarwohnung ein Trockner oder eine Waschmaschine lief. Ich konnte es nicht fassen, machte sogar die Wohnungstür auf, um zu orten, woher das Geräusch kam. Unfassbar :fetch D.h. die hängen wieder den ganzen Wäschekeller voll. Aber wie kann man um die Uhrzeit, wenn alle schlafen, sowas machen? Vor allem, weil Mr. Nachbar den ganzen Tag zuhause ist? :fetch Ich hätte am liebsten geklingelt und mich ausgelassen, aber nein, statt dessen lag ich bis 6:15 Uhr wach im Bett und hab mich geärgert. Kein Wunder, dass ich müde bin, wie gut, dass ich nicht zur Arbeit musste. :fetch

• Zitat

Original von oemchenli
    Mensch Gabi das ist ja noch solange hin. Was haste denn da bestellt?
    Sind die Bücher die du da bestellt hast vielleicht noch garnicht erschienen? Und haben deshalb so eine lange Lieferzeit?

Daran habe ich auch zuerst gedacht und nochmal nachgeschaut, ob ein solches Buch dabei ist, ist aber nicht. Ich sage doch die Spinnen :cry
    Außerdem ist auch das Buch für die Leserunde am 10.Juni dabei, da dürfen die Bücher nicht erst im Juli kommen.

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Lass dich doch von denen anrufen. Ich weiß jetzt nicht genau wo das da ist ich finde as auch immer eher zufällig(habs erst 2x gebraucht).
    Reinst wenn das Juni sein soll finde ich das auch ziemlich lange.
    Ich drück die Daumen.

• Ich hab schon probiert, die Bestellung zu ändern, aber das ging auch nicht, weil sie schon in Bearbeitung ist.
    Welch ein Wiederspruch !!!

Werde die kommende Woche abwarten, wenn dann nichts da ist, werde ich mich mal mit denen in Verbindung setzten.
    Wußte gar nicht, dass man da anrufen, bzw. sich anrufen lassen kann.

(C.-L. de Montesquieu)

• Jetzt fühl ich mich echt verseppelt:
    Habe eine Mail von Amazon bekommen, in der steht, dass meine Bestellung ausgeliefert wurde (als ob die geahnt haben, dass ich gerade das Stänkern anfange). Soweit so gut !

Aber was meinen die denn damit ?

Artikel wurden versandt am 19. Mai 2006:
    Lieferung voraussichtlich: 3. Juli 2006 - 5. Juli 2006
    1 Lieferung durch Deutsche Post Paket

Hat die Post jetzt Schildkröten zum Auslieferen ?

(C.-L. de Montesquieu)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GabiMeyer ()

• Denke ich auch.

Jetzt wechsel ich in den ICH FREUE MICH Thred, um zu verkünden, dass ich bald meine Bücher bekomme ;-)

(C.-L. de Montesquieu)