Das ist ja interessant, dass einige hier auch Migräne hatten/haben.
Seit gestern Nachmittag habe ich auch das "Vergnügen" und über Nacht wurde es nur leicht besser.
-
-
Zitat
Original von bibihexe76
Und nur zur Info: Ich bin Frauenrechtlerin und keine Männerrechtlerin, auf welcher Seite ich da stehe, ist doch nur natürlich, oder?!Wenn das denn mal nichts ist.!
Wieso denn hier die Unterscheidung zwischen Frauen und Männern? Versuch doch einfach mal Menschenrechtlerin zu sein, das wäre denn wirklich mal sinnvoll. -
Voltaire
Da ich u.a. in der AI-Gruppe hier mitarbeite, bin ich das auchIch meinte das mit Frauenrechtlerin vor allem im Bezug auf die männlichen Täter, dass ich da nicht auf deren Seite stehe, sollte einleuchten. Jeder Maskulist (das sind die Männerrechtler) sagt ja schließlich auch, dass die meisten Täter bei häuslicher Gewalt Frauen sind und dass sie zu den Männern halten.
ABER ich habe vorher auch geschrieben, dass die männlichen Täter nicht nur Täter sondern vor allem auch Opfer sind! Opfer der Familienehre und des gesellschaftlichen Zwanges.
Hier muss im Bezug auf die Familienehre einiges passieren, damit Frauen nicht mehr Opfer von Ehrenmorden/Säureattenten/Witwenverbrennungen/Zwangsheiraten/Steinigungen usw. werden UND Männer nicht mehr Opfer werden, indem sie ihre Frauen/Schwestern/Cousinen umbringen/quälen/foltern oder heiraten müssen, denn auch zwangsverheiratete Männer sind nicht unbedingt glücklich mit der Wahl ihrer Eltern, sie haben nur andere Möglichkeiten damit umzugehen.Rosenstolz
Ich wünsche dir schnelle gute Besserung!!! Pack dich ins Bett und erhol dich gut! -
Zitat
Original von bibihexe76
Voltaire
Da ich u.a. in der AI-Gruppe hier mitarbeite, bin ich das auchIch meinte das mit Frauenrechtlerin vor allem im Bezug auf die männlichen Täter, dass ich da nicht auf deren Seite stehe, sollte einleuchten. Jeder Maskulist (das sind die Männerrechtler) sagt ja schließlich auch, dass die meisten Täter bei häuslicher Gewalt Frauen sind und dass sie zu den Männern halten.
Mir ging es ganz einfach darum klarzumachen, dass man die Diskriminierung von Frauen - die ja unbestreitbar leider sehr weit verbreitet ist - nicht durch die Diskriminierung von Männern ersetzen kann. Die Rechte der Frauen sind in der Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen und bei uns im Grundgesetz festgeschrieben. Nun gilt es, diese Rechte der Frauen im Verbund mit den anderen Menschenrechten durchzusetzen. Eine Trennung von Frauen- und Männerrechten ist kontraproduktiv. Häusliche Gewalt ist in jeder Form und gegen jede Geschlechtsgruppe ganz einfach abzulehnen. Das Aufrechnen, wer denn nun mehr Gewalt ausübt bringt nichts. Auch die Gewalt gegen Kinder gehört zur häuslichen Gewalt. Sollte ich hier ein Ranking aufstellen, dann sehe ich die Abschaffung der Gewalt gegen Kinder noch wichtiger an, als die Abschaffung der Gewalt gegen erwachsene Frauen und Männer. Für mich sind diese geschlechterspezifischen Forderungen - bitte entschuldige den Ausdruck - nur kleinkariert. Jegliche Art von Diskrimierung, jegliche Art von häuslicher Gewalt ist nicht zu akzeptieren. Sie gilt es in ihrer Gesamtheit zu bekämpfen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Jegliche Art von Diskrimierung, jegliche Art von häuslicher Gewalt ist nicht zu akzeptieren. Sie gilt es in ihrer Gesamtheit zu bekämpfen.GENAU
-
ich bring uns mal zum thema zurück....
Ich bin genervt, weil ich am samstag nach Lanzarote fliege und eigentlich dachte einen schmachtenden Mr. ZV zu Hause zurück zu lassen und was ist nun, der gute hat sich mal eben schnell auch nen Flug in diese Richtung gebucht.... das ist nicht nett... gar nicht nett.... Das ist Diskriminierung übelster Art und Weise. JAWOHL!
(Naja, ein bißchen süß ist es auch.... )
-
Zitat
Original von Babyjane
ich bring uns mal zum thema zurück....Ich bin genervt, weil ich am samstag nach Lanzarote fliege und eigentlich dachte einen schmachtenden Mr. ZV zu Hause zurück zu lassen und was ist nun, der gute hat sich mal eben schnell auch nen Flug in diese Richtung gebucht.... das ist nicht nett... gar nicht nett.... Das ist Diskriminierung übelster Art und Weise. JAWOHL!
(Naja, ein bißchen süß ist es auch.... )
... ich will Dich ja nicht nerven, aber guckst Du:
http://www.wetteronline.de/Spanien/Lanzarote.htmVielleicht solltest Du lieber hier bleiben.
Sonnensüchtige Grüße,
Mariegod -
Zitat
Original von Babyjane
...und was ist nun, der gute hat sich mal eben schnell auch nen Flug in diese Richtung gebucht....Na so lange es nur in die Richtung geht...
Dort gibt es ja so einige Inseln, vielleicht seid Ihr ja auf verschiedenen?Gruss,
Doc
-
... ich schon seit mehr als einer Stunde am Computer sitze und arbeiten möchte, aber statt dessen nur im Internet und bei den Eulen herumhänge.
Iris, wo bleibt die Nilpferdpeitsche?
-
...weil sich unsere Mieze nicht von mir operieren lassen will. So ein störrisches Mädchen
-
@ BJ:
ZitatIch bin genervt, weil ich am samstag nach Lanzarote fliege und eigentlich dachte einen schmachtenden Mr. ZV zu Hause zurück zu lassen und was ist nun, der gute hat sich mal eben schnell auch nen Flug in diese Richtung gebucht.... das ist nicht nett... gar nicht nett.... Das ist Diskriminierung übelster Art und Weise. JAWOHL!
Wenn du nach Gran Canaria fliegen würdest, hätte ich dir den Tipp gegeben, den Typ in die Wüste zu schicken :grin.
-
@ Löwin...
hahahaha...@ Mariegod
Och das Wetter da ist immer so um die 25 Grad, das ist angenehm und nicht so schrecklich heiß...@ Doc
Wir werden sehen... *muffelt immer noch herum* -
BJ: Er reist dir hinterher?
Verrat mir mal dein Geheimnis
JAss
-
@ Jass...
Wenn ich das mal wüßte, ich würde es sofort abstellen.
-
Aber echt mal, BJ! Tausende, Millionen von Frauen sind ihr Leben lang auf der Suche nach sowas!!!!
-
Ich hätte aber viel schöner gefunden, wenn er zu Hause sitzt und schmachtet....
-
Es geht um das dahinter. Dass du die Kerle so ... so... so... na so halt. Dass die dich so vergöttern.
JAss *BJ for Goddess*
-
Hihi... die Kerle, stimmt ja nicht... ist ja nur einer.
Und vergöttern tut der auch nicht oder nur wenn er grade Lust dazu hat....was eigentlich selten vorkommt. -
...weil ich schon wieder die ersten Anzeichen einer dicken, fetten Heuschnupfenattacke spüre
-
Zitat
Original von Eli
...weil ich schon wieder die ersten Anzeichen einer dicken, fetten Heuschnupfenattacke spüre
zusätzlich auch das noch, wenn schon denn schon!Da freut man sich über das schöne Wetter und dann kommt der Heuschnupfen!!
Liebe Grüße sonja