Ich bin tierisch genervt, weil manche Leute einfach nicht sehen, wenn es reicht und nicht zugeben können, dass das was sie gemacht haben und das was sie machen total daneben war/ist. Das k*** mich echt an!!!
LG,
Rava
Ich bin tierisch genervt, weil manche Leute einfach nicht sehen, wenn es reicht und nicht zugeben können, dass das was sie gemacht haben und das was sie machen total daneben war/ist. Das k*** mich echt an!!!
LG,
Rava
Ravannah, Du machst mir Angst....
hmmmm ?
ZitatAlles anzeigenRavannah, Du machst mir Angst....
hmmmm ?
Tut mir Leid, wollt ich nicht
*Aber wütend bin ich trotzdem*
Ach was.... ihm macht bestimmt nur der kleine Vampir in deiner Sig Angst, der jagt einem ja auch welche in der kleine Kerl
Ich bin ja nicht wirklich genervt (sowas überlasse ich lieber anderen... :grin), aber so geht es mir zur Zeit:
ZitatOriginal von Ravannah
LG,
Rava
Und dafür musstest du denjenigen beleidigen oder??!
Ich gerade eben mein heute morgen bereits von Mr. ZV benutztes Badezimmer betreten habe und fast bis zum Knie im Wasser stand. Gibt es eigentlich Männer, die duschen können ohne dabei die Ganze Wohnung unter Wasser zu setzen?
Gehört das nicht in den Gerüchte-Fred?
.....weil ich frei habe, aber gleich quer durch die Stadt muss um etwas abzuholen.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich gerade eben mein heute morgen bereits von Mr. ZV benutztes Badezimmer betreten habe und fast bis zum Knie im Wasser stand. Gibt es eigentlich Männer, die duschen können ohne dabei die Ganze Wohnung unter Wasser zu setzen?
Oja, Landunter! Das kenne ich
Dieselben Männer schimpfen übrigens keine Minute später darüber, dass deine langen Haare überall rumliegen.
Müssten ein Mann und eine Frau in einem Badezimmer zusammenleben, gäbe es spätestens nach drei Stunden eine/n Tote/n. Spätestens.
Ja solche Männer gibt es hier in Berlin.
Ich bin aber wegen meines Rechners genervt,der bootet und bootet und bootet....Und wenn er dann mal oben ist und ich eulen will geht er einfach aus, und dann bootet und bootet er wieder.
ZitatOriginal von oemchenli
Ja solche Männer gibt es hier in Berlin.
Mr. ZV weilt hier?
Nee der macht ja alles naß.
Der hier weilt ist der der das nicht tut.
Ich hätte das ja gerne als Zitat gemacht aber ich sitze an meines Mannes Schlepptop mit Pad und da habe ich noch nie gut dran arbeiten können.
@ BJ:
ZitatIch gerade eben mein heute morgen bereits von Mr. ZV benutztes Badezimmer betreten habe und fast bis zum Knie im Wasser stand. Gibt es eigentlich Männer, die duschen können ohne dabei die Ganze Wohnung unter Wasser zu setzen?
*mrzvinschutznehmundmichalsüberschwemmerinoute*
Danke für eure Anteilnahme...
@ Salonlöwin, du machst es aber selbst wieder weg und verduftest nicht klammheimlich nach der Tat zur Arbeit.
@ Flöt
Ha, das kann er nicht, seine Haare sind nämlich fast genauso lang und wesentlich penetranter in ihrer Farbgebung auf der weißen Wanne.
... ich doch tatsächlich gerade einen Rückflug im falschen Monat gebucht habe... Zum Glück konnte man das kostenfrei ändern... Ich bin heute echt ein bißchen Bluna...
.....von den widerlichen Stinktieren, die vor dem Einsteigen in den Bus gerade ihren Stinkbalken (Zigarette) gelöscht haben, sich dann direkt neben mich oder hinter mich setzen, und meinen, sie könnten mich mit ihrem Pestatem einnebeln. Man sollte die Tabaksteuer um mindestens das Zehnfache erhöhen!!!!!
ZitatOriginal von Voltaire
.....von den widerlichen Stinktieren, die vor dem Einsteigen in den Bus gerade ihren Stinkbalken (Zigarette) gelöscht haben, sich dann direkt neben mich oder hinter mich setzen, und meinen, sie könnten mich mit ihrem Pestatem einnebeln. Man sollte die Tabaksteuer um mindestens das Zehnfache erhöhen!!!!!
Morgana
Das ist mir auch schon passiert....
ZitatOriginal von Babyjane
@ Flöt
Ha, das kann er nicht, seine Haare sind nämlich fast genauso lang und wesentlich penetranter in ihrer Farbgebung auf der weißen Wanne.
Ein Mann mit langen Haaren? Die Phase hatte ich auch mal Fand seine immer schöner als meine und hab heut noch den Duft in der Nase
Heute ist mir mein "Kurzhaardackel" viiiiel lieber! Auch wenn er das Bad flutet so dass ich fast nen Salto hinlege
Edit: Fällt mir grad ein - mein "Kurzhaardackel" hatte ja am Anfang auch längeres Haar Sehr widerspenstig allerdings, deshalb kam es irgendwann ab - damals gegen meinen Willen. An Männerhaare auf den Fliesen kann ich mich komischer Weise nicht erinnern...
weil die Kohlsuppe aus dem "Frühjahrsputz für den Körper" phasenweise doch sehr einsam macht...kann doch nix für...
aber die pfunde purzeln wirklich...
Ich grade endlich mal Zeit hatte für dieses Forum. Ich wollte einige Threads nachlesen und zu Büchern schreiben, aber mir ist ehrlich gesagt die Lust vergangen.
Ich finde es einfach nur traurig, wie Ihr über mich her zieht. Ich bin einfach nur glücklich nach 2 Fehlgeburten ein gesundes Kind bekommen zu haben. Müßt Ihr nicht verstehen. Ich kann nur sagen ich bin wirklich enttäuscht vom Forum. Da mich ja soooviele auf ihrer Hassliste zu haben scheinen, werde ich hiermit mein letztes posting setzen.
Macht´s gut.