Ich bin genervt, weil....

• Ich seit Wochen ne´Erkältung habe und sie eher schlimmer als besser wird. Schwindelig ist mir auch noch :-( Und mein Männe und Kind sind auch krank :-(

Ravannah : Gute Besserung! Mit dem Auge bin ich auch zugange, hatte Pneumokokken und darf so Hammertropfen dagegen nehmen! Hast Du vielleicht auch eine Bindehautentzündung?

• weil ich 1.) ein Vollidot bin und 2.) eine Erkätung habe!

Ich bin von mir selbst genervt, weil ich ich gestern einen Streit mit einer guten Freundin hatte und jetzt will sie nichts mehr von mir wissen, dabei ware wir sehr eng befreundet. Ich vermisse sie jetzt schon!

6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

• Zitat

Original von Atlantik
    Ich bin von mir selbst genervt, weil ich ich gestern einen Streit mit einer guten Freundin hatte und jetzt will sie nichts mehr von mir wissen, dabei ware wir sehr eng befreundet. Ich vermisse sie jetzt schon!

Na, wenn sie nach nur einem Streit gar nix mehr von dir wissen will, ist sie dann wirklich eine so gute Freundin gewesen? ;-)
    Ich hoffe, das biegt sich wieder hin :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Branka

Ja , sie war eine super Freundin, aber ich bin es selber schuld!

Danke, lieb von dir!

6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

• Zitat

Original von Laila
    ... mein Computer schon wieder kaputt ist. :cry

Du heißt im RL nicht zufällig Helmut und bist guer Ebayer? Ach nö. Helmut hat ja diesmal das Netzteil geschrottet und ist offline. (Wer außer diesem meinem Kumpel hat schon alle zwei Wochen die Kiste kaputt? Wir lästern immer, dass seine Bank der Urheber ist, damit er nicht so viel auf Ebay zieht. Er ist einer der wenigen Menschen, die noch stolz von Käufen schwärmen, selbst wenn er das betreffende Teil im Fachhandel preiswerter hätte haben können... :lache )

• :fetch
    jetzt bin ich aber wirklich verstimmt.
    Ich schreibe zu einem Thema, will dann ev. noch was nachschauen oder einfügen wie z,B. eine ISBN etc. und verliere daraufhin meine Antwort im Netz. Und ich habe schon einiges "verloren".
    Jedes mal wieder vergesse ich den verfassten Text abzuspeichern. Kann doch nicht wahr sein, dass sich die blöden Sites nicht übereinanderlegen lassen bzw. umgekerhrt.
    Gibts da einen Trikck?
    Eli

• :cryIch bin genervt..und das schlimme ist..ich hab noch nicht mal nen richtigen Grund:

Oder doch, mein Urlaub ist geplatzt, werde hier auf der arbeit zugeworfen..und komme nicht richtig zum lesen..von erholung ganz zu schweigen...

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

• Zitat

Original von Eselohr
    :cryIch bin genervt..und das schlimme ist..ich hab noch nicht mal nen richtigen Grund:

Oder doch, mein Urlaub ist geplatzt, werde hier auf der arbeit zugeworfen..und komme nicht richtig zum lesen..von erholung ganz zu schweigen...

Das kenne ich, Eselohr. Sag heute abend alles ab, gönn Dir ein gutes Buch, ein Glas Wein oder so und lass die Welt draußen. Oder triff Dich mit einem lieben Menschen zum Quatschen oder geh bummeln. Tu doch heute mal das, was Dir am meisten Spaß macht. :knuddel1

Mir geht es gut, nur die Erkältung nervt. Aber die ist schon auf dem Rückzug, hab ich den Eindruck. Heute abend werde ich mich pflegen und alles andere absagen.

• Zitat

Original von Friderike
    Meine schöne blaue Einkaufskiste ist weg. :-(

Meine auch. :-(

Ich hatte sie abends an den Kofferraum gelehnt, damit ich morgens nicht vergesse, sie einzuladen. Und morgens bin ich einfach ins Auto gestiegen und habe sie überfahren... :rolleyes

• ...weil das Wetter mies ist.
    ...weil Tarzan herumquängelt
    ...weil Mr. Zeitvertreib der Meinung ist, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
    ...weil mein dienstliches Partnerchen mir unbedingt unterstützend unter die Arme greifen will und ich doch nur meine Ruhe will.
    ...weil mein Chef mir eben einen Anschiss verpaßt hat. :fetch

• @ Wolke,
    ja, nur bei mir verschwinden die Fenster wie durch Zauberhand. Einfach blöööd! Sobald ich z.B. vom Antwortfenster zu Amazon wechsle und wieder zurück zum begonnenen Text will, ist nichts mehr da.
    Wahrscheinlich wieder mal Einstellungssache!?

Bin trotzdem schon etwas besser gelaunt. Gehört zwar nicht hier her, aber schaut doch mal in der Plauderecke unter "ich habe gekauft" vorbei... so viele tolle Bücher habe ich heute gefunden :-]

• Zitat

Original von Wolke
    Hallo Eli,
    ich habe immer mindestens 4 Fenster auf, wenn ich im Internet unterwegs bin, so kann ich zwischen den einzelnen, verschiedenen Seiten hin- und herspringen, ohne mich zu verzetteln :-)

Wir haben da im Büro ein Zauberwort, wenn jemandem was nicht gelingt.

Anwenderfehler!  :lache

(Ich war aber auch schon in ähnlicher Situation zu höchst mümpfelig...)