Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Fritzi

Das Problem hatten wir hier vor ein paar Wochen, als es die erste Zeit so irre heiß war: irre laut quakende Frösche, heiß, also Fenster auf: laut, Fenster zu: Erstickungsgefahr !

Lösung hatte ich gottseidank: bin 2 Nächte ins kühle Wohnzimmer umgezogen, weil ich das in meinem Zustand auch nicht gerade sehr förderlich fand, ständig so schlecht zu schlafen ...

Ich kann leider nicht so einfach verschwinden... Das Wohnzimmer ist für eine ganze Nacht zu ungemütlich... *seufzt* Ich werde gleich mal schön baden gehen. Vielleicht hilft das ja zu entspannen... Oder ich hol mir morgen mal Ohrstöpsel oder so... Ich hab aber auch einen leichten Schlaf, das ist zum aus der Haut fahren... :fetch

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ich stehe gerade kurz vorm Durchdrehen...das wird echt ein superscheißstressiges WE, morgen wird mein Vater 50 und gestern kam der Cousin (in dem Dorf, in dem er wohnt, ist dieses WE Schützenfest) von meinem Freund auf die absolute Schnappsidee, auf diesen bekloppten Vogel zu schießen...hey ich hab zwar keine Kohle und will auch nicht König werden, aber wenn am Anfang ein zweimal draufschießt, wird schon nix passieren...von wegen :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch dieses Scheißding kam sofort beim ersten Mal komplett runter und mein Freund und ich sind heute im Hofstaat...ich krieg die Krise und eine Herzattacke nach der nächsten wenn ich an den Preis von diesem Kleid denke, dass wir dann gestern abend noch kaufen mussten :fetch :fetch :fetch von den "günstigen" Kleidern hat natürlich keins gepasst, waren alle unten zu kurz...ich hätte kotzen können und könnte es immer noch...und überhaupt ich will das alles nicht, ich hab mich auf einen einigermaßen ruhigen Samstag gefreut...außerdem bin ich alles andere als ein Schützenfestfreak...ich werde mich einfach so zusaufen dass ich nix mehr mitkriege von dem Zirkus, das ist wohl das beste... :fetch :fetch :fetch

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• ...heute alles schief gegangen ist und ich schon jetzt am frühen Morgen fix und fertig bin und weil ich jetzt noch arbeiten muss und mir eigentlich nur wünsche, dass keine Kunden kommen, aber natürlich kommen ausgerechnet heute ziemlich viele. :-( Hoffentlich kaufen die wenigstens ordentlich ein. :-)

• Zitat

Original von Babyjane
    ich 3 stunden autofahrt hinter mir habe und meine beifahrerin am liebsten erwürgt hätte. :-]

was war denn so schlomm an deiner Beifahrerin?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• laß mich überlegen:

-sie hat heute morgen bei offener Türe in meinem Zimmer gekotzt

-sie hat dazu im ganzen Zimmer Licht anschalten müssen

-ise hat sich danach nicht die Zähne geputzt

-sie wollte sich meinen Bikini leihen (Himmel ich verleih doch auch nicht meine Unterwäsche, oder?)

-sie hat gejammert (Wer saufen kann muß eben auch die Schmerzen am nächsten Morgen ertragen)

-sie sah sich nicht in der Lage ihren Rucksach aus meinem Kofferraum zu heben

-sie (Polizistin) hatte Angst alleine auf einem viel belebten Rastplatz auf ihren Vater zu warten, der Püppi abholen sollte....

mom hab ich was vergessen? :fetch

• Hahaha... von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet.... :anbet :lache

• Ich so viel für die Uni machen muss... ich bin mal wieder so zugeballert mit Aufgaben, dass ich kein Plan habe, wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll!
    Dieser Bachelor- Scheiß ist echt das letzte! Das Abi war wirklich der totale Witz gegen das, was ich jetzt mache. Ich frage mich, warum ich das als so schlimm und furchtbar empfunden habe. DA HATTE ICH FREIZEIT IM VERGLEICH ZU DEM HIER!

Ich bin heute extra früher aufgestanden, damit ich nicht immer gleich sofort an den Unisachen sitze sondern noch mal ne halbe Stunde was anderes mache. Aber wirklich toll ist das auch nicht... ach MANN

• Ach das wird schon. Denk immer nur daran, was du hast wenn du fertig bist, das macht es mir etwas leichter, wenn mir mal wieder alles über den Kopf wächst..... :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Danke ihr lieben Eulen... hab nun wenigstens meine Hausaufgabe ausgedruckt und guck da jetzt nicht mehr rein sondern erkläre sie als fertig und werd die nach der Zigarette hier abgegebn fahren und gut ist. Und dann werd ich anfangen mit dem ganzen anderen Kram, der sich nun durch diese 3 Tage an dieser Hausaufgabe mal wieder angestaut hat....

Seufz. Man was bin ich heut selbstmitleidig....

• Zitat

Original von Sterntaler

Seufz. Man was bin ich heut selbstmitleidig....

Muß auch mal sein und wo wir dann grade dabei sind....

- ich hab so doll Muskelkater bemitleidet mich bitte wer?