Morgana, in 5 Minuten bin ich da...
@ Doc
Dummheit widert mich ja so an, da bekomm ich nicht mal so ein schönes Stück Guggenheim mit Schokoglasuer runter.
@ Doc
Dummheit widert mich ja so an, da bekomm ich nicht mal so ein schönes Stück Guggenheim mit Schokoglasuer runter.
@BJ
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Babyjane
*legt schon mal die ekligen sauren Zungen raus*
Naja, ich geh dann doch lieber ins Bett und träume von den Zungen... ähm.. den sauren natürlich...
ZitatOriginal von Babyjane
Naja, ich geh dann doch lieber ins Bett und träume von den Zungen... ähm.. den sauren natürlich...
Vergiß dabei den abgebrochenen Zahn nicht .....
... ich mich mal wieder ausgenutzt fühle. Nach dem Motto "Wenn keiner da ist, ist sie gut genug, aber solange ich genügend Auswahl an anderen Menschen hab, interessiert sie mich nicht."
Solche Leute, die man immer fragen muss, wenn man zusammen was unternehmen will oder die man fragt, wie es ihnen geht, sind mir langsam zuwider. Warum kommt von denen nix? Warum fragen die nicht mal, wie es einem geht?
Da hab ich mich wohl in einem Menschen sehr getäuscht.
Bevor sich jemand angesprochen fühlt: Niemand der Eulen ist gemeint.
'Geli: wie gehts dir?
Danke BJ.
Bin wütend und enttäuscht. Wenn jeder danach handeln würde, dass man andere Menschen so behandelt, wie man selbst gern behandelt werden würde, würde so mancher mal nachdenken.
Wie gut, dass gleich WE ist und ich ein tolles WE vor mir habe.
Dann wünsch ich dir ein feines WE...
ZitatAlles anzeigenOriginal von geli73
... ich mich mal wieder ausgenutzt fühle. Nach dem Motto "Wenn keiner da ist, ist sie gut genug, aber solange ich genügend Auswahl an anderen Menschen hab, interessiert sie mich nicht."
Solche Leute, die man immer fragen muss, wenn man zusammen was unternehmen will oder die man fragt, wie es ihnen geht, sind mir langsam zuwider. Warum kommt von denen nix? Warum fragen die nicht mal, wie es einem geht?
Da hab ich mich wohl in einem Menschen sehr getäuscht.
Bevor sich jemand angesprochen fühlt: Niemand der Eulen ist gemeint.
Das kann ich soooo gut nachvollziehen.... Solche 'Freunde' kenn ich auch...
... weil ich gerne ins Bett gehen und schmökern würde, aber nicht weiss, was ich lesen soll, und deshalb immer noch hier vor dem PC rumhänge.
ZitatOriginal von MaryRead
... weil ich gerne ins Bett gehen und schmökern würde, aber nicht weiss, was ich lesen soll, und deshalb immer noch hier vor dem PC rumhänge.
Was steht denn in der engeren Wahl?
Gruss,
Doc
ein ganzes RUB und nix zu lesen... *seufz*
Nimm das vierte Buch von links, erste Reihe.
Gruss,
Doc
ist gut!
*und ab*
(wehe, ich hab heute Nacht Alpträume )
... ich mich heute zu nichts wirklich aufraffen kann, den ganzen Tag nur so vor mir hindümpel, viel grübel. Es einfach ein Käse-Tag ist ...
...Weil eine Spielerin in meinerm Rollenspiel die ganze Zeit etwas an mir auszusetzen hat.
JAss
... weil ich es immer noch nicht geschafft habe mir DIE SILBERSCHMIEDIN zuzulegen
(jetzt wird es aber auch wirklich bald Zeit)
@ Mary Read
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Nimm das vierte Buch von links, erste Reihe.
Und? Welches war es? Oder hast Du geschummelt?
...sich bei mir echt so langsam Panik wegen den Prüfungen breit macht...nicht wegen BWL und Rechnungswesen, das krieg ich wohl hin und Mathe auch irgendwie aber Informatik und Englisch??? Naja, wenns in die Hose geht, hab ich ja noch zwei Versuche, trotzdem würd ichs gern sofort beim ersten Mal schaffen.