Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Melkat

:bruell Wehe, es lacht einer...

Sorry, hatte schon gelacht und dann erst die Drohung gelesen.

*flücht*

• Zitat

Original von Melkat

Stimmt schon,... aber was les' ich jetzt?
    (nein, ich frage nicht ernsthaft... es ist ja nicht so, als würden
    nicht etwa 80 andere Bücher auf mich warten...)

Muddu Fön nehmen!!! :knuddel1 :grin

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von geli73
    Ebenso: Woher kommt der Name "Maurersenf" oder "Feuerwehrmarmelade" für Thüringer Mett? :gruebel

Mantaplatte: Weil die ganzen Ruhrpottproleten diese Platte essen ;)

Mett aufs Brot wird von vielen Berufsgruppen sehr zum Frühstück geschätzt, daher vielleicht.... Bei uns heißt es übrigens Bauarbeitermarmelade !

Ich finde Pommes Schranke immer sehr spaßig... kommt von Pommes rot weiß, also Ketchup und Mayo.

• Zitat

Original von Babyjane
    ich bin genervt weil, ich 8 Kiwis gegessen habe und nun meine Lippen ganz rot sind und jucken... so ein Mist... aber ich liebe Kiwis :cry

Acht ist aber auch eine ganze Menge. Wenn ich zwei esse, kann ich hinterher erst einmal nichts anderes essen. Ich glaube, so richtig gut vertrage ich die auch nicht. Aber lecker sind die, das stimmt.

• ...mich das Warten auf einen ganz bestimmten Anruf ziemlich mürbe macht. Herrjee, ich schaffs aber auch nicht, mich irgendwie abzulenken, um nicht ständig dran zu denken...:rolleyes

So ein nicht klingelndes Telefon kann einen schon ganz schön in den Wahnsinn treiben...seufz...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Zitat

Original von Emilia
    ...mich das Warten auf einen ganz bestimmten Anruf ziemlich mürbe macht. Herrjee, ich schaffs aber auch nicht, mich irgendwie abzulenken, um nicht ständig dran zu denken...:rolleyes

So ein nicht klingelndes Telefon kann einen schon ganz schön in den Wahnsinn treiben...seufz...

Ups...und dann ist man ganz schön überrascht, wenns Telefon doch klingelt :grin :lache

• Hättest du nicht dann an mein Telefon gehen können????
    Ich wollte für die Nachtschicht etwas vorschlafen und mal wieder hat jemand ein glückliches Händchen mit der falschen Zeit gehabt und dann war ich voll wach. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Hättest du nicht dann an mein Telefon gehen können????
    Ich wollte für die Nachtschicht etwas vorschlafen und mal wieder hat jemand ein glückliches Händchen mit der falschen Zeit gehabt und dann war ich voll wach. :fetch

von nun an liebe ich klingelnde Telefone, also sag mir beim nächsten Mal Bescheid, dann bin ich sofort zur Stelle :grin :lache

• Zitat

Original von Heaven
    So, ich gehe dann mal ins Bett. Du hast nun bis ca. 13 Uhr Telefondienst.

:wave

ist in Ordnung... :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• ... ich höchstens 1-2 Std. geschlafen habe *seufz* :-(

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ...mir in einem anderen Forum eine Forumsteilnehmerin durch ihre so offensichtliche Ungebildetheit so dermaßen auf den Zeiger geht, daß ich da jetzt erstmal nicht mehr reinschauen werde.... sonst platze ich vermutlich und muß ihr sagen, was für einen Unfug sie da gerade verzapft....

*geht wieder ins Bett weiterlesen und fragt sich dabei, wie jemand die Bedeutung von Pro und Contra nicht kennen kann oder aber Guggenheim für einen Kuchen hält und sich noch nicht einmal schämt :wow *

• Zitat

Original von Morgana
    ... mir eben beim Essen von sauren Zungen ein groooßes Stück Zahn abgebrochen ist... :cry

Was du ißt saue Zungen und gibst mir keine ab? Das war dann eindeutig die gerechte Strafe :-]

• Zitat

Original von Babyjane

Was du ißt saue Zungen und gibst mir keine ab? Das war dann eindeutig die gerechte Strafe :-]

Komm vorbei, hier liegen noch welche... Hab mich nicht mehr getraut noch mehr zu essen... *gg*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat