Und nun?
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Droemer Verlag ab: 05. November 2017
-
-
Und nun?
Nun warten wir noch bis Dienstagabend, dann frage ich im Verlag noch einmal nach
-
Nun warten wir noch bis Dienstagabend, dann frage ich im Verlag noch einmal nach
Liebe Wolke, falls du noch mal nachharken solltest, mich bitte dann aus dem Verteiler streichen. Danke!
Der Fehler passiert nicht mehr.
-
Liebe Wolke, falls du noch mal nachharken solltest, mich bitte dann aus dem Verteiler streichen. Danke!
Der Fehler passiert nicht mehr.
Das geht leider nicht mehr, jusch. Die Bücher sind ja schon seit Anfang November unterwegs.
-
Bei mir ist bis jetzt auch kein Buch angekommen.
-
Das geht leider nicht mehr, jusch. Die Bücher sind ja schon seit Anfang November unterwegs.
Ok.
-
Mich beruhigt wirklich, dass es nicht nur mein Buch ist. Ich hatte nämlich vor ein paar Wochen total Stress mit der Post
-
Meh. Die Post und ich, das ist hier ein Dauerbrenner. Ich hatte es jetzt schon zwei mal in Folge, dass ein Paket in der Filiale gelandet ist, weil hier keiner war. Leider hatte ich in beiden Fällen keine Abholkarte im Briefkasten. Dafür hat sich der Briefträger mit zwei Büchersendungen echt Mühe gegeben, die noch in den Kadten zu quetschen: das erste hatte einen gebrochenen Rücken, das andere „nur“ angestoßene Ecken. Und ein Brief von der Innenstadt bis in unser Stadteil hat mal ganze 14 Tage gebraucht!
-
Ich habe auch noch kein Buch erhalten. Dachte, dass liegt vielleicht an der Post, aber wenn andere auch noch warten...
-
Wurde vielleicht irgendwo gemeldet, dass ein komplettes Post-Auto geklaut wurde oder so?
-
Wurde vielleicht irgendwo gemeldet, dass ein komplettes Post-Auto geklaut wurde oder so?
Da ist tatsächlich vor einigen Tagen ein DHL-Wagen in einen Unfall verwickelt gewesen. War ziemlich übel.
Edit: Wobei ich gar nicht weiß, ob die auch Post transportieren. Unser Buch kommt ja vermutlich als Büchersendung.
-
Meh. Die Post und ich, das ist hier ein Dauerbrenner. Ich hatte es jetzt schon zwei mal in Folge, dass ein Paket in der Filiale gelandet ist, weil hier keiner war. Leider hatte ich in beiden Fällen keine Abholkarte im Briefkasten. Dafür hat sich der Briefträger mit zwei Büchersendungen echt Mühe gegeben, die noch in den Kadten zu quetschen: das erste hatte einen gebrochenen Rücken, das andere „nur“ angestoßene Ecken. Und ein Brief von der Innenstadt bis in unser Stadteil hat mal ganze 14 Tage gebraucht!
Hatte ich auch schon. Oder die Post ist einem Nachbarn zugestellt worden, der sie dann netterweise nach ein paar Tagen vorbeigebracht hat und sich wunderte, dass ich die nicht selbst abgeholt habe und deshalb schon leicht genervt war. Als ich ihm dann erklärte, dass ich keine Benachrichtigung/Abholkarte über die Zustellung bei einem Nachbarn erhalten habe, hat sich das leicht aufgeklärt.
-
Falls mein Buch heute nicht ankommt, kann ich die LR erst Ende nächster Woche beginnen, da ich Morgen für ein paar Tage wegfahre...
Falls es heute kommt, nehme ich es mit.
Edit: Kam nicht. So kann ich erst nächsten Freitag anfangen zu lesen.
-
Ich frage mich, warum ICH das Buch bekommen habe. Sehr mysteriös.
-
Hast Du irgendwelche dunklen Verbindungen?
-
Meines ist auch schon vor Tagen angekommen. Ich scheine auch rätselhafte bzw zweifelhafte Verbindungen zu haben. Oder ich habe ein Angebot gemacht, das die Post nicht ablehnen konnte...
-
Hast Du irgendwelche dunklen Verbindungen?
Also nicht dass Ihr glaubt, ich hätte ALLE Bücher bekommen und würde sie vor Euch verstecken. Ich hab tatsächlich nur ein einziges bekommen. Eure müssen irgendwo immer Bücher-Bermuda-Dreieck festhängen.
-
Also mein Buch ist seit Samstag da.
-
Dann besteht ja noch Hoffnung
-
Also mein Buch ist seit Samstag da.
Dann können wir ja auch noch hoffen...