Da würde ich auch gerne dabei sein

Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Droemer Verlag ab: 05. November 2017
-
-
ich würde auch gern mitlesen!
-
Ich auch. Danke fürs Eintragen!
-
Durch eine liebe Eule konnte ich schon Mal Horror-Luft schnuppern, die mir wider erwarten gut gefallen hat.
Daher bin ich hier sehr gerne dabei!
Vielen Dank im Voraus fürs Eintragen, liebe Wolke.
-
Das klingt mega spannend, da wäre ich auch unglaublich gerne dabei! Das Cover ist schon creepy irgendwie.
-
Da ich das Buch anderweitig erhalten werde, melde ich mir hier wieder ab; ich brauch es ja nicht doppelt. Ich werde also ab und zu mit eigenem Exemplar hier an der Leserunde teilnehmen!
-
Sorry für die Umstände, ich möchte mich von der Leserunde abmelden.
Danke, Wolke -
erledigt
-
Zitat
Original von nofret78
erledigt
Ist das eine Anmeldung, nofret78? -
Sorry, hatte ich zunächst abmelden wollen ( angemeldet bin ich schon ), weil ich dachte es kollidiert terminlich mit der Arbeit, habe mich im Plan verguggt. Ich bleibe dabei
-
Gerne wäre ich hier dabei.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Alice
Ayasha
Booklooker
Darcy
Dazzled
Eskalina
hollyhollunder
JaneDoe
jusch
Luckynils
LyFa
maikaefer
Miss Booknerd
n8eulchen
nofret78
Paradise Lost
piper1981
Rosenstolz
SupaWeibi
Taubenschlag
Tilia Salix
VivianBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Cool, vielen Dank Wolke und an den Verlag!
Ich freu mich! -
Ui, noch schnell ein Zuckerl, bevor es morgen nach Hannover geht. Danke für die Mühe, liebe Wolke. Bin sehr sehr gespannt auf dieses Buch.
-
Vielen Dank.
Ich bin schon sehr gespannt, hab schon länger keinen Thriller oder was richtig grusliges mehr gelesen.
-
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch
-
Oh, da freue ich mich sehr. Vielen Dank, liebe Wolke und Danke an den Verlag.
-
Ich bin auch dabei!
Ich freue mich riesig!
Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Wie schön! Ich freu mich schon auf die Leserunde, der November ist ja nicht mehr lange hin. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Juhu! Ich freu mich
Ich bin auf das Buch sehr gespannt.