Herzlichen Glückwunsch Inkslinger und Dank an alle, die Beiträge geschrieben haben.
Schreibwettbewerb März - Mai 2017 - Punktevergabe
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Schön finde ich auch, dass alle Beiträge ihre Liebhaber gefunden haben und hoffe, es fühlen sich alle ermutigt, weiterzumachen.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und natürlich ein großes Danke schön an alle, für ihre Beiträge!
-
Herzlichen Glückwinsch den Siegern!
-
Wow, ihr seid verrückt.
Aber ich freue mich darüber!Herzlichen Glückwunsch an wirbelwind und Lese-rina!
Danke an alle, die mitgemacht haben! -
Herzlichen Glückwunsch an Inkslinger und Kompliment an alle, die mitgemacht haben. Es hat Spaß gemacht, eure Geschichten zu lesen
-
Herzlichen Glückwunsch, Inkslinger!
Und vielen Dank an alle, die mitgeschrieben, kommentiert und bewertet haben und so den Schreibwettbewerb am Leben erhalten!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen!
LG, Inge
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Es war toll zu lesen, was ihr alle aus dem Thema gemacht habt! -
Herzlichen Glückwunsch Inkslinger und wirbelwind! Und danke an alle, die mitgemacht haben! Alle Geschichten haben ihre Fans gefunden, das freut mich immer am meisten.
Leider ist meine Wertung irgendwo im Datennirwana untergegangen, allerdings (und nur das zählt ja), wurden meine Punkte mitgezählt. Der Vollständigkeit halber also hier meine Wertung:
4 Punkte - Das verzauberte Buch
2 Punkte - Die eiserne Hand
1 Punkt - Der seltsame Nachbar -
Glückwunsch Inkslinger
War wieder eine schöne Runde. Bin auf das neue Thema gespannt
-
Zitat
Original von Lese-rina
Leider ist meine Wertung irgendwo im Datennirwana untergegangen, allerdings (und nur das zählt ja), wurden meine Punkte mitgezählt. Der Vollständigkeit halber also hier meine Wertung:
4 Punkte - Das verzauberte Buch
1 Punkt - Der seltsame NachbarIch habe nur ZWEI Geschichten bepunktet und dann wurden meine Punkte gar nicht berücksichtigt. Ich wusste nicht, dass man zwingend alle Geschichten bewerten muss ...
-
Zitat
Original von Lese-rina
Leider ist meine Wertung irgendwo im Datennirwana untergegangen, allerdings (und nur das zählt ja), wurden meine Punkte mitgezählt. Der Vollständigkeit halber also hier meine Wertung:4 Punkte - Das verzauberte Buch
1 Punkt - Der seltsame NachbarAch jeh stimmt, du wurdest hier nicht eingetragen. Aber gezählt habe ich dich
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Vielen Dank an alle für eure Beiträge.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ach jeh stimmt, du wurdest hier nicht eingetragen. Aber gezählt habe ich dichWie geschrieben - kein Problem! Ich habs nur angemerkt, damit jemand, der die Punkte nachrechnet, nicht vollends verwirrt ist und noch an seinen mathematischen Fähigkeiten zweifelt.
@ Nick: Ja, es müssen dreimal Punkte verteilt werden. Ist sicher manchmal nicht leicht, aber notfalls würfeln (nicht gut aber immer noch besser als gar nicht werten). Beim nächsten Mal ...
-
Herzlichen Glückwunsch an alle.
Ich freu mich persönlich total:)