Ach, das ist ja blöd
Klassiker-LR: Straße der Ölsardinen - John Steinbeck ab Juli 2017?
-
-
Zitat
Original von Findus
Ich hätte gerne mitgelesen aber Juli/August geht bei mir gar nicht.Ich habe keine Probleme damit, das Buch auch später zu lesen bzw. zu hören.
Wann würde es dir denn passen? -
@ Findus
das ist nur ein schmales Büchlein, vielleicht kannst du es mal zwischendurch einschieben
-
Wir können es aber auch gerne später lesen.
-
*schubs* bitte nicht aus den Augen verlieren
-
Schon passiert
Ich bin dann wohl eher für August, denn der Juli ist ja fast vorbei.
-
So, ich hab es natürlich wieder vergessen
Was haltet ihr denn von Anfang September? Der 6.9. wäre noch frei. -
Bitte eher ans Ende vom September schieben. Ich bin für LRs am 2., 5., 10. und 15. eingetragen. Da passt mir das am 6. nun gar nicht mehr.
-
Lieber Oktober?
-
Von mir aus gerne ab Mitte Oktober, da ich am 1. und 6.10. LR habe, dann erst wieder am 22.
-
Mir wäre September lieber, da habe ich noch keine LR.
-
Ich habe im September erst mal Urlaub und dann eine LR am 15., also ein Start ab 18./19. wäre für mich auch ok
-
19., 20., 21. ginge auch. Der 20. ist zwar laut Kalender ein offizieller Starttermin, aber derzeit noch ohne Eintrag.
-
Mir wäre auch der September lieber. Und ich gebe zu bedenken, dass das Buch nur 150 Seiten hat. Die bringt man doch immer irgendwie unter
-
Ich richte mich mit dem Termin nach Euch.
Da das Buch nur 150 Seiten hat, werde ich es schon mal zwischendurch lesen können, auch wenn ich mich im September und Oktober schon für andere Leserunden angemeldet habe. -
Ich muss mich von der Leserunde wieder abmelden.
-
Ich schubs das hier noch mal nach oben, bevor es wieder vergessen wird.
Wir haben ja jetzt schon Anfang September.
So wie es ausschaut wäre ja für viele der 18. oder 19. September als Starttermin in Ordnung??
Wenn wir uns darauf einigen, könnten wir ja dann die Leserunde mal anmelden, oder? -
Ich danke fürs Erinnern
Ich muss das Buch noch bestellen. Könnte einer von euch mir die Einteilung senden, dann melde ich für den 19.9. an. -
Ich habe mir gestern das Buch besorgt.
Mein Vorschlag für die Einteilung:- Beginn - Kapitel 11
- Kapitel 12 - Kapitel 21
- Kapitel 22 - EndeDas sind dann immer so ca. 50 Seiten pro Abschnitt.
-
Ich finde das gut.
Sobald mein IPad aufgeladen ist, mache ich die Anmeldung.
Danke