Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Bogart
-
-
auch von mir alles alles Gute!!!
-
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe!
-
von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
-
Hey Bo,
die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, Du hast ordentlich gefeiert und wurdest reich beschenkt
LG Geli
-
Lieber bo,
nachträglich - deswegen aber trotzdem genauso von Herzen - alles, alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag, bo!!!
Gruss,
Doc
-
huhu bo,
dir zuliebe schreibe ich diesen glückwunsch nur in kleinen buchstaben:
also alles liebe zum geburtstag!!!!
ich hoffe, deine wünsche sind alle erfüllt worden, zumindest die wirklich wichtigen.idgie
-
Hallo Bo,:birth
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und ich hoffe, du hast schön gefeiert.
-
Hallo Bo
Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!
-
auch von mir noch Glückwünsche zum Geburtstag !
-
also....ahm... *verlegen hüstel* ...ich muss schon sagen...ich bin gerührt....danke fein! *verneigung andeutend*
der bo
PS: bo ist seit seinem geburtstag stolzer besitzer des molwanien-reiseführers!
-
Cooooooool, bo! Ich wünsch' Dir viel Spaß beim Lesen.
Der ist bei mir auch noch ein unbedingtes Muß! Jedesmal, wenn ich den in Buchläden sehe, blättere ich darin herum und amüsiere mich bestens. Lediglich der Preis hält mich noch zurück... und leiderleider liegt mein Geburtstag noch in weiter Ferne!
-
Happy Birthday nachträglich, verbunden mit himmlischen Wünschen!
Und bleib wie du bist! -
Liebor Bogaard,
ooch aus Hessen ma noch ä hertslischen Glüggwunsch un alles Guhde im weidern Läm! Ooch wenns nu zu schbädde is, isses doch so rischdisch von Hertsen guhd gemeend.
-
hallo bo
nachträglich alles gute zum geburtstag
grüssle
die_kleene_ -
Alles Liebe zum Geburtstag, Bo
-
vielen lieben dank!
der bo
ps: ines, bitte übersetzen!
-
Zitat
Original von bogart
ps: ines, bitte übersetzen!Langsam solltest du so was aber verstehen, oder möchtest du zum nächsten Geburtstag gern ein Sächsisch-Deutsch-Wörterbuch geschenkt bekommen?
-
@ Kyara: Weihnachten kommt schneller. Dann versteht Bo nächstes Jahr die Glückwünsche schon eher
@ Bo: Ich hoffe, Du hattest eine nette Party, auf jeden Fall war ein schönes Geschenk dabei. Vor Molwanien stand ich auch schon des öfteren...