Habe hier drüber heute einen Artikel gelesen und es hört sich echt sauspannend an !
Kennt jemand von Euch diesen Thriller schon ???????????????????
Habe hier drüber heute einen Artikel gelesen und es hört sich echt sauspannend an !
Kennt jemand von Euch diesen Thriller schon ???????????????????
Nein, aber du kannst ja ein wenig davon erzählen!
ZitatOriginal von Callabluete
Nein, aber du kannst ja ein wenig davon erzählen!
Wie denn ? Ich kenne es ja selber nicht ...
Inhalt:
Auf dem Parkplatz eines Supermarktes verschwindet eine junge Mutter. Als ihr Ehemann eine Vermisstenanzeige aufgeben will, nimmt ihn die Polizei nicht ernst. Nur John Geary, ein Ex-FBI-Agent, ist alarmiert. Vor genau sieben Jahren wurde eine andere Frau entführt. Fünf Tage danach verschwand ihr siebenjähriger Sohn. Und tauchte nie wieder auf. Im Gegensatz zu seiner Mutter. Doch die hat seitdem kein einziges Wort gesprochen.
Klingt sehr spannend...
*notier*
Das ist was für mich
GRuß oemchenli
Ich schleich schon einige Tage um dieses Buch, seitdem die Bücherute es mir empfohlen hat :-), noch bin ich tapfer *lach*.
Irgendwo habe ich in den letzten Tagen auch was über dieses Buch gelesen, ich glaube es war im Bücher-Magazin!
Jedenfalls nichts für mich, das klang mir mal wieder viel zu blutig und zu grausam!!
Bitte nur als Buch reinstellen - stellt Euch das vor!
Nur 5 Tage Sommer dieses Jahr!
ZitatOriginal von Lesebiene
Bitte nur als Buch reinstellen - stellt Euch das vor!
Nur 5 Tage Sommer dieses Jahr!
Hey, nu lies doch mal richtig ..... 5 Tage im Sommer steht doch da ! Brauchst keine Angst zu haben !!!
Brille putz
ZitatOriginal von Lesebiene
Brille putz
So ist es brav !!!
Im Moment sieht es aber auch so aus, als sollten wir nicht mehr als nur 5 Tage Sommer bekommen dieses Jahr.
Wenn wer das Buch gelesen hat, bitte ausführliche Rezi. Hört sich soweit nämlich schon mal interessant an.
Hab schon davon gehört, klingt recht gut. Werde aber mal abwarten, bis es einer von euch gelesen hat, weil ich von Entführungen nicht so gerne lese, da muss das Buch schon wirklich gut sein.
Habe es gestern gekauft (ein kleiner Frustkauf :-() und auch direkt angefangen. Bis jetzt ziemlich gut. Ich denke mal am WE gibt es ne Rezi von mir.
ZitatOriginal von Knoermel
Habe es gestern gekauft (ein kleiner Frustkauf :-() und auch direkt angefangen. Bis jetzt ziemlich gut. Ich denke mal am WE gibt es ne Rezi von mir.
Oh prima !!!!