• Hallihallo,

ich suche ein Buch, welches ich vor ca einem Jahr gelesen habe, leider weiß ich nur noch den Inhalt. Es ist ein englisch sprachiges Jugendbuch

Ein Mädchen aus England wohnt bei ihrem Vater und seiner neuen Freundin/Frau. Über den Sommer fliegt sie zu ihrer Mutter in die USA. Diese lebt dort mit ihrem neuen Partner und hat ein Jugendcamp in den Bergen eröffnet. Das Mädchen freut sich auf die Zeit mit ihrer Mutter, aber leider muss sie auch mit in dieses Camp und dort auch helfen. Mit dem neuen Partner ihrer Mutter versteht sie sich überhaupt nicht. Immer wieder provoziert sie ihn. Sie freundet sich schnell mit gleichalltrigen in dem Camp an und verliebt sich auch in einen Jungen dort. Mit ihrer Mutter streitet sie sich auch nur. Sie schreibt und skypt viel mit ihren Freundinen in England und wohnt mir ihrer Mutter und ihrem Partner in dem Camp zusammen in einer Hütte.

Das ist alles was ich noch weiß, leider das Ende des Buches nicht mehr. Ich hoffe jemand kennt das Buch und kann mir helfen.

Schöne Grüße :)