Hallo zusammen,
ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem Buch, welches ich für etwas 2 oder 3 Jahren einmal gelesen haben. Ich kann mich zwar noch an den Inhalt erinnern, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich dieses Buch wieder finden soll, da ich es gerne noch einmal lesen möchte.
Es geht um ein Mädchen, dessen Freund nach einer Party bei einem Autounfall ums Leben kommt. Später stellt sie fest, dass sie schwanger ist, daraufhin wird sie von ihren Eltern zu ihrer Tante geschickt. 5 Jahre später kehrt sie nach dem Tot ihrer Eltern mit ihrem Sohn in ihr Elternhaus zurück. Bei den Nachbarn handelt es sich um die Eltern sowie den Bruder des verstorbenen Freundes, welche jedoch nicht wissen, dass der Sohn des Mädchen ihr Enkel bzw. Neffe ist. Dieses stellt sich jedoch nach und nach heraus. Schlussendlich kommt sie mit dem Bruder bzw. Onkel des Kindes zusammen.
Ich glaube mich zu erinnern, dass der Sohn "Max" und sein Onkel "Jason" heißt.
Ich habe schon alle möglichen Suchbegriffe im Internet eingegeben, war in diversen Bücherhhandlungen, was aber leider zu keinem Treffer geführt hat.
Vielleicht kennt ja einer von Euch dieses Buch. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich es noch einmal lesen könnte.
Vielen Dank vorab für Eure Mithilfe