Danke für die Info!
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Juni 2017
-
-
Irgendsoetwas, also daß die nicht wie ursprünglich mitgeteilt, auf die Reise gingen, habe ich mir gedacht, denn Büchersendungen brauchen manchmal zwar lang - aber so lange denn doch nicht. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.)
Danke für die Information (und die Mühe des Nachfragens).
-
Vielen Dank für die Info!
Ich dachte immer, Maxibriefe wären wie normale Briefe eigentlich am Folgetag beim Empfänger -
Ist ja gut, dass sie nicht verloren gegangen sind. Warten wir halt einfach ein bisschen. Danke für die Info.
-
Vielen Dank, Wolke!
Auch hier traf noch nichts ein. Sollte sich das geändert haben, melde ich mich natürlich zeitnah.
Jetzt jedoch beginne ich erst einmal mit dem Buch "Die Geigen der Hoffnung" zu der heute startenden autorenbegleiteten Leserunde. Dort haben etliche Eulen absagen oder späteren Beginn signalisiert und Titus Müller sollte mE nicht ganz allein sein.
Allen ein schönes Wochenende! -
Huhu, ich melde mich auch wieder. Also: Brief bzw. Maxibrief ist hier noch nicht eingegangen. Blöd finde ich persönlich, das der Verlag dich, Wolke, nicht informiert hat...
Aber: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Brief/die Briefe am 07.06. beim Verlag rausgegangen. Wie lange rechnet man denn dann mit der "Laufzeit"? ich hab davon keine Ahnung, deshalb frage ich (mein Briefträger des Vertrauens liegt noch in Narkose, der hat gestern Abend ne Not-Blinddarm-OP überstehen müssen)
-
Ich habe mich schon gewundert, warum keiner etwas schreibt. Dann lese ich mal nur ganz langsam weiter. Mein eBook war ja pünktlich hier.
-
Langsam wird es mehr als seltsam. Die Post war soeben da, dieses Buch kam jedoch nicht an. Allerdings wurden entgegen der Postgewohneit heute sehr wohl Büchersendungen ausgeliefert, eine vom Donnerstag sowie zwei aus den USA mit kürzer als 3 Wochen Laufzeit. Ich bin wirklich gespannt, ob und wann dieses Buch hier einlangt. Und, ob anderer Leserunden, wird es inzwischen terminlich ziemlich eng. Wenn es bis Mittwoch nicht da ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich das im Juni noch schaffe.
-
Wir bekommen montags generell eine Post, wird nicht ausgetragen. Also auch kein Buch.
-
Das ist echt schade für euch. Allerdings könnt ihr euch freuen, noch alles vor euch zu haben. Ich lese ja gerade im Schneckentempo, damit ich vielleicht noch mit euch gemeinsam den Rest diskutieren kann, aber so langsam wird es schwer. Nach einer intensiven Vorstellungsrunde der Hinterbliebenen geht es jetzt an deren gemeinsame Geschichte, die man nicht mehr so einfach unterbrechen kann.
-
Rein prophylaktisch habe ich in meinem aktuellen Buch jetzt wieder bis zu einem Hauptabschnitt gelesen, an dem ich unterbrechen könnte. Wenn dieses Buch denn eintreffen würde. Wenn nicht, komme ich frühestens Mitte Juli dazu.
Es ist soeben eingetroffen!
Vor ein paar Minuten kam die Post, kein Buch im Briefkasten. Zum Glück dachte ich daran, mal vor die Tür zu schauen - da stand es dann und rührte sich nicht.
Es wurde offensichtlich tatsächlich am 07. Juni versandt, allerdings als "Büchersendung-Maxi". Die Laufzeit ist zwar heftig, für eine Büchersendung allerdings - leider - fast schon normal. Die Post ist eben auch nicht mehr das, was sie einmal war.
Wie dem auch sei - ich werde heute noch mit dem Buch beginnen.
-
Mein Exemplar ist heute auch eingetroffen und schon in Arbeit...
-
Endlich Mitleser!
-
Meines ist auch gekommen und ich habe auch schon angefangen.
-
mein Buch ist auch gerade gekommen
-
Ich habe das Buch heute Mittag auch bekommen.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! -
Ich bin grade aus dem Urlaub wiedergekommen und das Buch ist da. Da werde ich gleich mal anfangen mit dem Lesen.
-
Vielen Dank, mein Exemplar habe ich nun ebenfalls erhalten.
Ich beginne umgehend mit dem Lesen.
-
Ich bin auch zurück aus dem Urlaub und mein Buch ist in der Zwischenzeit angekommen. Vielen Dank!
Habe gerade mal reingelesen...