Ich bin auch gespannt auf das Buch. Hoffentlich kommt es pünktlich, denn durch die Verschiebung des Leserundenstartes naht sehr mein Urlaub. Denn da wir schon wenige Mitleser sind, möchte ich möglichst lange mit Euch gemeinsam den Roman lesen.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Juni 2017
-
-
die post ist durch, mein Buch war nicht dabei. Ich hoffe, das es am Dienstag kommt.
-
Zitat
Original von hke
die post ist durch, mein Buch war nicht dabei. Ich hoffe, das es am Dienstag kommt.
Ist bei mir auch so. -
Bei mir ebenfalls.
-
Falls jemand das Buch schon hat, kann er bitte die Leserundeneinteilung vornehmen und uns über das Formular zusenden.
-
Leider ist kein Buch in der Post gewesen. Da müssen wir und anscheinend noch ein wenig gedulden...
-
Wenn ich es recht überblicke, ist die Post hier auch schon durch, es war nichts dabei. Heute komme ich eh nicht zum Lesen, aber morgen kommt es hoffentlich an. Sonst wird es zeitlich langsam schwierig.
-
Hier ist die Post für heute auch durch und das Buch war nicht dabei.
Mal sehen, was das RUB an kurzen Büchern zum Überbrücken hergibt. -
Bei mir war auch nichts dabei! Da heißt es also weiter warten!
-
gestern war das Buch auch nicht dabei, ich hoffe auf heute... das werde ich dann heute abend sehen
-
Die Bücher sind bereits seit Anfang letzter Woche unterwegs. Ich finde das dauert ganz schön lange, auch wenn wir ein langes Wochenende hatten...
-
Auch heute ist es leider nicht mit der Post gekommen.
Für mich bedeutet dies, dass ich erst nach meinem Urlaub den Roman lesen werde, denn vorher werde ich ihn nun nicht mehr schaffen. Als die LR von Himmelfahrt auf Pfingstmontag verschoben wurde, wurde es schon zeitlich knapp, doch jetzt muss ich dann eben hinterher kleckern.
Ich habe jetzt einige schmale Bücher zum Überbrücken dazwischengeschoben um pünktlich starten zu können, nun werde ich eins nachher wählen, was ich LR-unabhängig lese.
-
Bei mir kam heute auch wieder nichts an.
Ich habe jetzt zu zwei Terminen "auf den Punkt" gelesen, war also startbereit. Seit zwei Tagen warte ich nun nicht-buchlesend auf dieses. Mir geht es ähnlich wie Gucci, die Verschiebung war schon für mich terminlich eher unpassend, die jetzige Verschiebung macht es noch unpassender. Heute Abend werde ich den nächsten großen Abschnitt in meinem aktuellen Buch beginnen, was heißt, daß ich vermutlich vor Anfang kommender Woche hier nicht werde starten können (außer es kommt was dazwischen, ich komme nicht zum Weiterlesen und das Buch trifft morgen ein). Das wäre dann hoffentlich genug Zeit für die Post, das Buch bis hierher zu bringen.
@ Wolke
Die Zeit ist jetzt in der Tat (zu) lang. Fünf Werktage für Büchersendungen sind - leider - oft normal, bei Feiertagen gerne auch ein bis zwei mehr. Aber wenn die Bücher bis spätestens Dienstag letzter Woche postaufgeliefert waren, ist es in der Tat ziemlich und ungewöhnlich lange.
-
Mein Buch war gestern auch nicht dabei
Auch bei mir wird es jetzt "enger", sofern das Buch heute nicht da ist, werde ich mal wieder hinterher hinken müssen, denn ich habe (wieder mal) für ein Seminar ca. 250 Seiten zu lesen.
Mag die Post uns Büchereulen nicht?
-
Da muss mit der Postbeförderung etwas richtig schief gelaufen sein.
Auch heute ist der Roman hier nicht angekommen.
-
Bei mir ist auch noch kein Buch angekommen.
-
Hier war auch heute kein Buch im Briefkasten.
Mir geht es nun wie einigen hier - ich kann dann erst später in die Leserunde einsteigen...
Aber da wir ja dann ein paar Nachzügler sind, passt es ja bestimmt auch wieder... -
Brief und Paketpost sind durch - nichts eingetroffen.
Langsam wird es verwunderlich und ich frage mich, ob die Bücher wirklich schon Anfang letzter Woche postaufgeliefert wurden. Oder gab es irgendwo einen Unfall mit einem Postauto und die Sendungen sind darob verloren?
-
Zitat
Original von SiCollier
Langsam wird es verwunderlich und ich frage mich, ob die Bücher wirklich schon Anfang letzter Woche postaufgeliefert wurden. Oder gab es irgendwo einen Unfall mit einem Postauto und die Sendungen sind darob verloren?
Stimmt, deshalb habe ich heute Vormittag auch schon mit dem Verlag telefoniert. Die sind gerade mit der Ursachenforschung beschäftigt und melden sich dann bei mir. -
Jetzt haben wir das Rätsel um die verschwundenen oder besser gesagt "nicht gelieferten Bücher" gelöst. Die Auslieferung hat keine Bücher mehr vorrätig gehabt und den Auftrag dann einfach nur vorgemerkt. Am 7. Juni wurden sie nun tatsächlich auf dem Weg gebracht. Allerdings als Maxibrief, so dass es dauern kann. Mit anderen Worten: "Es ist einfach total blöd gelaufen".