Hallo Ottifanta,
sitze auf meiner Ottomane, lausche Teil 2 der Neapolitanischen Sage und arbeite an der Pfeilraupe.
Hallo Ottifanta,
sitze auf meiner Ottomane, lausche Teil 2 der Neapolitanischen Sage und arbeite an der Pfeilraupe.
Hallo Ottifanta,
Wie ist der zweite Teil? Hatte den ersten Teil vor Weihnachten angefangen aber irgendwie nie zu Ende gehört. (Wobei das nicht am Inhalt lag, sondern der Ermangelung eines Wörterbuchs beim Spazierengehen. :grin)
Bin gerade beim Atout, es fehlen "nur" noch rund 350 Meter.
Oh, den möchte Ich gerne mal live sehen, den Atout. Ich leide gerade an totaler Strickunnlust.
Oh, den möchte Ich gerne mal live sehen, den Atout. Ich leide gerade an totaler Strickunnlust.
Kann ihn dann gerne mitbringen, als UFO oder zum Probetragen. Strickunlust legt sich mit schöner Wolle vielleicht oder beim passenden Hörbuch?
ich frage mich, was das wohl für ein eigenartiges Strickteil sein kann?
Hier wird wegen Schulterunverträglichkeit nicht mehr gestrickt.
ich frage mich, was das wohl für ein eigenartiges Strickteil sein kann?
Hier wird wegen Schulterunverträglichkeit nicht mehr gestrickt.
Hoffe, dass die Schulter irgendwann wieder strickwillig ist?
Oh, der gefällt mir auch gut. In welchen Farben machst du ihn?
Ottifanta
Das gefällt mir Ottifanta.
Oh, der gefällt mir auch gut. In welchen Farben machst du ihn?
oben Burgunderrot (blaustichig),
die Mitte in einem Roséton
und dann ein silbriges Grau.
Hatte eigentlich eine andere Farbkombi geplant,
die sah verstrickt aber anders aus als erwartet.
Die langen Reihen unten sind perfekt für Hörbucher.
WOW! Der wird toll!
Das ist wirklich sehr hübsch. Und dazu kann man Tücher immer brauchen.
Nein, die Schulter braucht für eine Stunde stricken hinterher 2 Stunden Massage - das ist dann doch nix. Und noch habe ich Schals und Tücher. Sogar ein gestricktes Kleid besitze ich.
Toll Ottifanta
Haha, hier tobt derzeit die Wollsucht...
Meine Kinder haben heute gemahnt, ich sollte doch endlich mal wieder an der Decke der Jüngeren arbeiten. Recht haben sie. Aber leider lässt der Job das momentan nicht zu - bzw. die wenige Freizeit nutze ich egoistischerweise anderweitig...
Ohje. Ich habe heute der Sucht gefrönt. Das kommt davon, wenn man Provinzfrau in große Buchläden schickt.
Immerhin ist eine französische Übungsgrammatik dabei....die zählt doch nicht? Und ein Film. Und ein Geschenk. Also eigentlich habe ich ja gar nichts gekauft
Die Verwendung des Wortes "eigentlich" im Zusammenhang mit völlig unnützen Käufen ist auf jeden Fall ein Hinweis darauf, daß der Betreffende in unserem Institut sehr gut aufgehoben ist...
Och Mönsch.... Hier war 'ne Party und ich war nicht da?
Letzte Woche war ein wenig viel los hier...
Unter anderem hab ich einen heftigen Schrecken bekommen, als ich mich nach (sehr) langer Zeit mal wieder aus die Waage getraut habe.... Konnte ja nix gutes bei raus kommen, wenn schon die sonst sooo locker sitzenden Hosen inzwischen gut sitzen, seufzzzz....
Aber das?
Führte dazu, dass ich mich sofort bei WW angemeldet habe Ich war soooo geschockt!
Immerhin hab ich einen Paps, der schon 2 schwere Schlaganfälle hatte und seit Jahren dadurch komplett pflegebedürftig ist und da muss ich ja nu mit unnötigen Kilos nicht noch zusätzlich ein Risikofaktor schaffen - reicht ja schon, dass ich ohnehin nicht zu den gesündesten auf Gottes Erde gehöre und dazu noch (.... - auch dieses seit Anfang Dezember schon drastisch reduziert) rauche...
So. Nun kämpfe ich also gleich an zwei Fronten, grins, aber ich liebe ja auch die Herausforderung!!
Ausserdem: wenn nicht hier in der Suchtklinik, wo dann?
Oh, aber da man ja nicht alles sofort aufgeben kann *schluck* ist mein Finger bei reBuy vorhin etwas explodiert.....
Edit:
Halloooooo-ho Ottifanta ! Schön, Dich zu lesen. Ich bin inzwischen auch eingewiesen....
Grinse, Bücher haben keine Kalorien und im Buchladen rumLAUFEN ist Sport.
Grinse, Bücher haben keine Kalorien
und im Buchladen rumLAUFEN ist Sport.
Danke, Darlene , Du bist klasse!!
Blöd nur, dass reBuy ein Internethandel ist
Grinse, Bücher haben keine Kalorien
und im Buchladen rumLAUFEN ist Sport.
You made my day
Ich muss unbedingt mal wieder in den Buchladen
Und für die Arme tut man auch gleich was, immerhin nimmt man viele Bücher hoch und legt sie auch wieder weg ...