Ich war eben beim Bäcker, es gibt also auch schon frische Brötchen! Und eine Kanne Tee habe ich auch gekocht, ich mag morgens noch keinen Kaffee.
LG, Bella
Ich war eben beim Bäcker, es gibt also auch schon frische Brötchen! Und eine Kanne Tee habe ich auch gekocht, ich mag morgens noch keinen Kaffee.
LG, Bella
Ich brauche auch Abwechslung im Genre.
Geduscht bin ich schon. Um 10 geht es zum Brunch. Habt eine schönen Tag und pflegt eure Sucht.
Guten Morgen! Hier ist eine geschlossene Schneedecke und es schneit weiter! Lesewetter.
Ich schließe mich Lesebiene an, hier kommt noch stürmischer Wind dazu. Frühstück schon erledigt, jetzt geht es ran an ein neues Buch - einen entspannten Tag und clickt nicht so oft den Kauf-Button
(...) und clickt nicht so oft den Kauf-Button
Da ich entdeckt habe, dass ich über die winzig kleine Bücherei in unserem Kaff hier Zugriff auf einen weiteren Onleihe-Landesverbund habe, besteht da bei mir im Moment wenig Gefahr.
... und clickt nicht so oft den Kauf-Button
Oh. Das hätte ich mal vor 5 Minuten lesen sollen. *pfeif*
(...)und clickt nicht so oft den Kauf-Button
Bis jetzt ist es mir heute nur einmal passiert.
Mist, Richies Mahnung habe ich zu spät gelesen, aber es war der Vorbestell-Button Der ist hoffentlich nicht so schlimm.
Wenn wir alle unsere bestellten Bücher erfolgreich in die Klinik geschmuggelt haben, müssen wir eine Party schmeisen. Es ist schon eine Weile her, dass wir eine hatten.
Na denn... PAAAAARTYYYYYY!
Dann merkt euch den 16.2. schonmal vor, dann erscheint nämlich meine Vorbestellung
Ich habe gestern Abend meinen SUB um ca. 15 Bücher erweitert, ohne ein einziges zu kaufen, zu leihen oder geschenkt zu bekommen. Und das nur, weil ich meine eBooks sortiert habe.
Was Technik nicht alles macht! Ich war fast den ganzen Tag draußen und habe außer Kuchen, Fahrkarten und Eintritt nix gekauft.
ok, dann laßt uns starten - ich öffne schon mal ne Pulle
Ich war heute mit der Familie beim Lasertag - ein Spiel war in der RheinlandCard drin, zwei weitere haben wir dazu gebucht.
Mit mir ist kein Krieg zu gewinnen ...
*rührt schon mal Punsch für die heutige Party zusammen*
*mischt-dezent-ein-paar-Flaschen-alkoholfreies-Bier-unter-die-Alkoholika*
Mädels, morgen ist Montag!!!