Ich versuche heute mal wieder, die Sucht an ein paar Grundschulkinder weiterzugeben...
LG, Bella
Ich versuche heute mal wieder, die Sucht an ein paar Grundschulkinder weiterzugeben...
LG, Bella
Ich war heute ganz versunken im ersten Waringham-Roman. Lancaster ist toll und Robin auch und Isaac auch.
Das kann ich total verstehen. Die Hörspiele sind auch großartig.
Ich war gestern auch ein wenig im Stress. Erst im Büro und danach noch Schwiegermutterbetreuung. Sie hat aber tatsächlich von sich aus bei einer Putzfrau angerufen. Unser Gemecker hat anscheinend gefruchtet. Hoffentlich klappt das alles, aber zumindest ist es ein Schritt in die richtige Richtung.
Anrufen ist noch nicht engagieren. Das kenne ich. Ach nee, sie war mir nicht sympathisch oder vertrauenswürdig.. Kann ich die denn in die Wohnung lassen? Das ist ja doch zu teuer (hier ging es um 15 € die Stunde). Und und und
Das kann ich total verstehen. Die Hörspiele sind auch großartig.
Ja die ersten beiden habe ich schon, bin beim ersten grad in Kapitel 7
Anrufen ist noch nicht engagieren. Das kenne ich. Ach nee, sie war mir nicht sympathisch oder vertrauenswürdig.. Kann ich die denn in die Wohnung lassen? Das ist ja doch zu teuer (hier ging es um 15 € die Stunde). Und und und
Dafür, dass sie sich bisher vehement gegen alles gewehrt hat, ist das echt schon ein Erfolg. Egal was draus wird. Nimm mir nicht sämtliche Illusionen
Ja die ersten beiden habe ich schon, bin beim ersten grad in Kapitel 7
Aaaah, ich dachte du liest sie. Viel Vergnügen.
Pause! Juhu!
Noch zwei Stündchen, dann hab ich Feierabend.
Aaaah, ich dachte du liest sie. Viel Vergnügen.
Beides. Ich lese(aktuell auf Seite 1080) und höre nebenbei das Hörspiel. Ich bin eine ganz Wilde.
Ich war heute ganz versunken im ersten Waringham-Roman. Lancaster ist toll und Robin auch und Isaac auch.
Ich hab mich ganz lange nicht rangetraut, weil ich so hohe Erwartungen hatte, die ich mir nicht nehmen lassen wollte. Und dann habe ich es gelesen und geliebt. Irgendwann hab ich mir auch die extended version gekauft, die noch viel toller war.
Ganz viel Spaß beim Lesen!
Ich hab nun auch schon das 2. Buch in diesem Jahr bekommen. Eins war allerdings von Vorablesen und das zweite echter Aufbau, denn das war nicht geplant. War aber dran
Ich habe in diesem Jahr noch gar keine Bücher abgeholt. Bisher nur bestellt.
Das aber reichlich....für zwei Leute, darf man doch ein paar Bücher mehr bestellen, oder?
Meine Mutter hat auch nach langem Sträuben endlich eine Putzfrau für Treppenhaus usw akzeptiert. Sogar eine, die meine Schwester vorgeschlagen hat. Es geschehen Zeichen und Wunder.
Dafür will Schwiegervater aus dem Heim ausziehen. Ohje.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Putzfrau. Über die Minijobbörse hat sich keine gemeldet ...
Bücher habe ich zwar schon reichlich gekauft, aber noch keines für mich. Zählt das dann?
Guck doch mal bei myhammer.de. Vielleicht gibt es da Jemanden? Ich glaube, da hab ich mal geguckt.
Booklooker Danke, werde ich mal versuchen!
Meine Mutter hat auch nach langem Sträuben endlich eine Putzfrau für Treppenhaus usw akzeptiert. Sogar eine, die meine Schwester vorgeschlagen hat. Es geschehen Zeichen und Wunder.
Dafür will Schwiegervater aus dem Heim ausziehen. Ohje.
Ich wünsche dir starke Nerven und für alle eine gute Lösung!
Ich habe gestern Nacht ein Buch gekauft. Das Ebook, auf das ich gewartet habe. Endlich! Nur zum Lesen komme ich leider kaum. Erst wieder am Wochenende.
Nur zum Lesen komme ich leider kaum. Erst wieder am Wochenende.
... und da sieht es bei mir auch schlecht aus, da meine Mom Geburtstag hat und feiert...
Ich darf diese Woche noch 2 Bücher abholen. Da ich dieses Jahr noch gar nicht in der Lieblings-Buchhandlung War, werde ich sicher beim Stöbern auch noch was finden.
Gelesen habe ich gestern Abend - wie immer - und bin bei all meinen drei angefangenen Büchern ein kleines bisschen weitergekommen.
Gekauft habe ich dieses Jahr noch kein Buch....aber einige von NetGalley bekommen und aus der Bücherei waren auch welche dabei.....
Mal schauen, was das heute wird, ich hab Migräne schon seit gestern Abend....
Gute und schnelle Besserung, streifi!