Ich hatte auch eben eine Mail, dass ich ein LR-Buch in der Buchhandlung abholen kann. Mal sehen, wann ich es in die Stadt schaffe. GsD machen die einem keinen Stress, wenn man nicht sofort kommt...
LG, Bella
Ich hatte auch eben eine Mail, dass ich ein LR-Buch in der Buchhandlung abholen kann. Mal sehen, wann ich es in die Stadt schaffe. GsD machen die einem keinen Stress, wenn man nicht sofort kommt...
LG, Bella
Eulenzeit!
Ich habe heute auch ein Buch bestellt.
Ich werde heute Abend noch 10 Bücher bestellen. Verdammter Jokers-Katalog!
GsD machen die einem keinen Stress, wenn man nicht sofort kommt...
Wenn meine Buchhandlung mir Stress machen würde, wär's die längste Zeit meine Buchhandlung gewesen.
na ein Glück, dass ich den nicht bekomme 😂 mein SuB wächst derzeit nur durch NetGalley ....
Großartig! Welche denn?
Schreib ich heute Abend, ist vom Handy aus zu umständlich.
Mein Buchhändler kennt das von mir auch, dass ich nicht immer sofort zum Abholen erscheine. Aber wer wird auch gute Kunden vergraulen?
na ein Glück, dass ich den nicht bekomme 😂 mein SuB wächst derzeit nur durch NetGalley ....
Zum Glück habe ich mich dort noch nicht angemeldet. Mein SuB wächst auch so schon.
Großartig! Welche denn?
So, jetzat... sind aber doch nur 8 geworden. Eines ist erst ab 17.1. verfügbar (und so lange wollte ich nicht warten) und das andere ist online schon ausverkauft. Allerdings habe ich gesehen, in der Filiale in Nürnberg ist es noch erhältlich, da werde ich morgen in der Mittagspause wohl mal hinhuschen. (außerdem hol ich mir da noch ein Hörbuch, dases auch online nicht mehr gab):
Das ist eine tolle Auswahl, Para!
Die Ausstellung im Gasometer habe ich mir übrigens angesehen (so wie fast alle, die dort stattgefunden haben/stattfinden).
Da beneide ich Dich drum Saiya , in der GEO stehen immer mal wieder Berichte zu diesen Ausstellungen, die schauen echt toll aus.
Ja, mir selber gefällt die Mischung auch sehr gut. Das was ich mir morgen noch hole ist eigentlich auch ein sehr passendes Buch für Büchereulen.
"Papier: Wie eine chinesische Erfindung die Welt revolutionierte" von Alexander Monro. Das ist ein Klopper mit 544 Seiten!
Wenn es dich mal in den Pott verschlägt, gehen wir da einfach mal hin.
Habt ihr es eigentlich schon mal fertiggebracht für 200 EUR bei Thalia zu eskalieren?
Ich hatte über Silvester eine Kleinigkeit bestellt, da gab es aber schon Probleme bei der Bestellung ... und dann hat die Lieferung ewig gedauert, ich hatte mich schon gewundert, dachte aber noch: naja, das sind halt noch die Nachwehen von Weihnachten. Dann kam eine Entschuldigungsmail, die hatten wohl größere Probleme. Und als Wiedergutmachung war ein Rabattcode über 25% dabei. Höhöhöhöhö.
Mr Bat und ich sind daraufhin völlig eskaliert und haben uns zig Spiele und Gedöns gekauft, die wir haben wollten und kamen auf einen Rechnungsbetrag von 200 EUR ... jetzt nur noch 150 EUR... das macht schon einen ziemlichen Unterschied, finde ich ...
Bücher waren allerdings keine dabei, für die hätte der Gutschein ja nicht gegolten.
Alles anzeigenHabt ihr es eigentlich schon mal fertiggebracht für 200 EUR bei Thalia zu eskalieren?
Ich hatte über Silvester eine Kleinigkeit bestellt, da gab es aber schon Probleme bei der Bestellung ... und dann hat die Lieferung ewig gedauert, ich hatte mich schon gewundert, dachte aber noch: naja, das sind halt noch die Nachwehen von Weihnachten. Dann kam eine Entschuldigungsmail, die hatten wohl größere Probleme. Und als Wiedergutmachung war ein Rabattcode über 25% dabei. Höhöhöhöhö.
Mr Bat und ich sind daraufhin völlig eskaliert und haben uns zig Spiele und Gedöns gekauft, die wir haben wollten und kamen auf einen Rechnungsbetrag von 200 EUR ... jetzt nur noch 150 EUR... das macht schon einen ziemlichen Unterschied, finde ich ...
Bücher waren allerdings keine dabei, für die hätte der Gutschein ja nicht gegolten.
Wahnsinn! Da habt ihr aber ordentlich zugeschlagen.
Das hab ich tatsächlich noch nie geschafft
Naja, wir waren ja zu zweit.
Wow, wie cool! Ich überlege gerade ernsthaft... aber ich glaube das höchste was ich mal geschafft habe war tatsächlich so an die 120 Euro (allein und ohne Gutschein) und - fast nur Bücher! Tja, ihr wisst, warum ich in der Suchtklinik bin.