Seltsam, denn meist erscheinen die Ebook Ausgaben ja gleichzeitig.
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
... wenn es eins dazu gibt.
-
Ich besitze ja keinen Reader und kümmere mich deshalb weniger um Ebooks. Mich wundert, dass es die Kombination: gedruckte Ausgabe aber kein Ebook, überhaupt gibt.
-
Booklooker - Vergeben und Vergessen auf Pemberly.
-
... *tritt vorsichtig in den Eingangsbereich und schaut sich schüchtern um *...
(räusper).... Halloooooo?
Jemand da?
Ääähm, also ich dachte, ich frag mal...
Gäbe es für jemanden mit einem U200 SUB hier auch ein Zimmerchen?
Oh, möglichst mit nicht so vielen Stufen das wäre fein... Also wenn, meine ich...
Gibt es ein Aufnahmeformular?
Oder brauche ich eine Überweisung (schwitz)?
Also - eine Empfehlung, die hätte ich! Von Nadezhda, jawoll...
Okay, ich warte dann mal kurz...
*schluck*
-
Batcat kommt sicher gleich und kümmert sich um dich. Mach es dir erstmal gemütlich und entspann dich.
Ich gehe schonmal in die Küche und bereite ein paar Dinge für die Einweihungsparty vor
-
Öff.... Fein! Danke
-
Herzlich willkommen, Grinse!
Ich setze mich zu dir ins Wartezimmer... Ich bereite mich ja zurzeit auf meine Reha vor (am kommenden Mittwoch geht's los) und da dachte ich, es wäre eine gute Idee, Mal wieder hier reinzuschauen.
-
Die liebe Grinse hat den Weg hierher gefunden...
PAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!
-
Lach..... Jaaaaaah.... Ich dachte, ich schaue mir das mal an.
Und so'n büschen Therapie kann ja mal nicht schaden
Schön dass Du mit mir wartest, Ayasha, musste nur eben noch mal kurz zum Auto - Koffer holen
-
Uiii, ist's schon soweit, mit Deiner Reha?
Und? Freust Du Dich inzwischen ein wenig, oder ist's sehr schwer....?
-
So eine super Therapie wie hier findet man sonst nirgends.
-
.. Püüüh.. Ich glaube, die Anreise hat mich geschafft . ....
Ich leg mich mal hier auf's Sofa und schlafe ein wenig.... (hoffentlich macht das keinen so arg schlimmen Eindruck....-aber da sieht man eben gleich, dass ich hülfe bittejr nötig habe )...
-
Das mit dem U200 SuB erledigt sich auch ganz schnell. So wie in Hotels ein angeschlossenes Badezimmer scheint es hier Bibliotheken zu geben
-
Booklooker - Vergeben und Vergessen auf Pemberly.
Dazu gibt es doch eine Kindle-Version: Vergeben und Vergessen auf Pemberley
Oder brauchst du ein anderes Format?
-
Hallo Grinse, ich bin auch noch recht neu hier. Und bin schon wieder rückfällig geworden. Ich sollte Seiten wie Th... und Ama... sperren.
-
Lach..... Jaaaaaah.... Ich dachte, ich schaue mir das mal an.
Und so'n büschen Therapie kann ja mal nicht schaden
Schön dass Du mit mir wartest, Ayasha, musste nur eben noch mal kurz zum Auto - Koffer holen
Ich bin erschüttert. Ich dachte, du wärest schon längst hier eingewiesen worden.
-
Ach naja, 3 neue Bücher, und es ist ja schon der 5.1. ich finde ich hab mich ganz gut gehalten bisher in diesem Jahr. Dafür hab ich heute auch eines ausgelesen also so gesehen nur eine +2 für den SUB. Ich bin ganz schwer von mir begeistert.
Edith sagt: Herzliches Willkommen an die neuen Mitsüchtlinge.
-
Manchen gelingt es ja lange, ihre Sucht zu verstecken . Da ist Hilfe umso nötiger.
-
Ich bin erschüttert. Ich dachte, du wärest schon längst hier eingewiesen worden.
😂
Juhuuuuu, Party!!!!!!