Bei meiner Aufräumaktion kommt auch einiges zutage, was ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Aber jetzt finde ich endlich mal wieder was und das, was zusammengehört, steht auch zusammen.
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe jetzt Socken angefangen zu stricken und mal gleich aufgeribbelt. Nicht rl rl gefällt mir, sondern ich werde doch 2r und 2l stricken.
Socken sind ja nicht so mein Ding, aber ich will auch mal Socken stricken. Mit Fuß aufstampf. Ich habe ja noch die ein oder andere Anleitung hier rumliegen, die ich auch gerne stricken möchte. Und lesen will ich natürlich auch noch.
-
Glückwünsche an die Mädels Streifi. Ich muss zwischen den Jahren zwar arbeiten, aber immerhin kann ich Home Office machen, das spart schon mal zwei Stunden Fahrstrecke.
-
Morgen....
ich muss beichten....
Ich habe gestern meine Sucht gefüttert und habe ein Buch und ein Hörbuch gekauft....
Und ich fühle mich saugut damit
Ich wünsche allen Mitlesenden einen entspannten Tag !
-
Das kann ich gut verstehen.
Ich kann es kaum erwarten, morgen meinen Buchgutschein "auf den Kopp zu kloppen".
-
falsche Thread...
Viel Spaß beim dabei, Cindy
-
Ich kann das auch total gut verstehen. Ich habe meinen Gutschein auch schon auf den Kopp gehauen.
-
Trallala trahallala - Ich habe meinen Gutschein noch. Gestern habe ich "He was a man" begonnen.
-
Ich habe auch noch einen Gutschein - aber nicht mehr lange *hüpf hüpf hüpf*
-
Lange ist mein Gutschein nicht haltbar.
-
Ich hab meinen Gutschein heute eingelöst, aber nicht für Bücher.
Allerdings werde ich einige Vorbestellungen aufgeben, damit ich die Bücher dann so nach und nach bekomme. Das ist immer wie ein Überraschungspaket
-
Und ich brauche gar keinen Gutschein.
Bin gerade in der Onleihe unterwegs und da tun sich schon Himmel über Himmel auf...
-
Gestern hab ich gelesen wie eine Irre, heute gab es vier Folgen SoA am Stück
-
SoA? Stapel oller Akten???
-
Sons of Anarchy.
-
Ich rüste mich für den alljährlichen Silvester-Besuch bei der Schwiegermutter. Da wird es mit Lesen eher mau aussehen... trotzdem nehme ich 2-3 Bücher mit, sicher ist sicher!
LG, Bella
-
Morgen - ich bringe heute eine Kiste für Momox zur Post, dafür ziehen aber vier Bücher von medimops ein.... *hust*
Gutscheine habe ich auch zu Weihnachten bekommen, allerdings für meine örtlichen Buchdealer. Das macht mich sehr glücklich, da meine Wunschliste für 2018 schon wieder knapp zwanzig Buchtitel beinhaltet.....
-
Ich bedauere Dich, für Deine kurze Wunschliste. Meine bei ama hat schon so 5-6 Seiten.
-
Ich bedauere Dich, für Deine kurze Wunschliste. Meine bei ama hat schon so 5-6 Seiten.
okay..... das ist beachtlich....
-
Ich hab verschiedene Wunschlisten. Eine enthält hauptsächlich Neuerscheinungen, ist aber eher eine Merkliste.