*überreicht Kisa die Schlüssel zu Zimmer 87 (ebenerdig!!!) im Gartenpavillon*
Herzlich willkommen, Du bist ja genau rechtzeitig zur Gans hier! *deckt noch ein Tellerchen mehr auf*
Heute Einweihungsparty! Weihnachtsumtrunk!
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Schreck , das ging ja fix ... vielen Dank Batcat ~ und Breumel als unmittelbare Nachbarin. Dann werde ich mich mal gleich noch schnell um einen lecker Punsch zum kümmern und dann kann die Party steigen. Allerdings werde ich mich heute abend zeitig ausklinken und, da es morgen zeitig aus den Federn und dann für ein paar Tage zu Schwiegereltern geht
*schon mal die ersten Kisten reintrag und mich umschau, wie ich mich am besten einrichte* ... übrigens ein schönes Zimmerchen, was ich bekommen habe ... und zum Ende der Woche folgt dann noch der Rest
-
Frohe Weihnachten - ich fröhne jetzt gemütlich meinen Süchten
-
-
Allerdings hat mein Mann uns für die Faschingsferien drei Tage Berlin organisiert, inkl. Besuch einer Blue Man Group Vorstellung. Das wird bestimmt toll.
Herzlich Willkomman Kisa !
Schönes Geschenk Wart ihr schon mal in Berlin? ~ Und natürlich wird das toll! Berlin ist immer eine Reise wert!
Danke ...
... uff, kurze Kisten-Schlepp-Pause ~ hab gar nicht gewusst, dass ich außerdem sooo viel DVD's und CD's habe ... aber da mein neues Zimmerchen hier über eine so schön breite Regalwand mit ausreichend Fächern und Einschubkästen verfügt, bekomme ich alles spielend unter ... und weiter geht es
wer mag, kann sich gerne aus der Kaffee- oder Kakao-Kanne bedienen und wenn noch ein Plätzchen hineinpasst, auch gerne aus der Keksdose naschen
-
Wolle zieht auch ein Kisa? Willkommen in unserer Strickecke.
-
-
Juhu Kisa - schön, dass du auch da bist ! Ich nehme mir gerne einen Kaffee, lasse aber das Plätzchen liegen, ich komme gerade vom Fondue *platz*...
-
Seit Jahren habe ich mal wieder Bücher bekommen. Allerdings leider eins doppelt. Und dann noch vom Gatten. Der Arme ärgert sich total
Oh nein, wie ärgerlich. Und nun?
-
*überreicht Kisa die Schlüssel zu Zimmer 87 (ebenerdig!!!) im Gartenpavillon*
Herzlich willkommen, Du bist ja genau rechtzeitig zur Gans hier! *deckt noch ein Tellerchen mehr auf*
Heute Einweihungsparty! Weihnachtsumtrunk!Paaaarty
-
Kisa
-
Ich steuere ein Fläschchen verdauungsfördernden Anis-Kümmel-Schnaps zur Party bei...
-
Ich steuere ein Fläschchen verdauungsfördernden Anis-Kümmel-Schnaps zur Party bei...
Da nehme ich gerne ein bis fünf Stamperl davon. Wir hatten heute mittag Gans. Muß ich noch mehr sagen? *platz*
-
-
Herzlich willkommen Kisa
-
Danke für die lieben Willkommensgrüße . So, alle Vorbereitungen sind getroffen und nun schließe ich mich noch schnell meiner eigenen Willkommensparty an, zu der ich dann noch einen trockenen Rotwein beisteuere Prösterchen!
*räusper* ähm, da muss ich allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich schon einige Zeit nicht mehr gestrickt habe ~ dafür aber wenigstens fleißig gehäkelt (Filetdeckchen) wenn das auch okay ist?
Mit Pute geht das auch wunderbar ~ *gleich auch nach einem Verdauungsschnäpschen greif*
das mit dem doppelten Buch ist ja schon ärgerlich. Habt ihr noch den Bon, dass man es zurückgeben / umtauschen kann?
@all
und nun wünsche ich uns allen noch viel Spaß heute Abend und lasse mich selber überraschen, wann ich in den nächsten Tagen Gelegenheit habe, vorbeizuschauen. Bis dahin viele liebe Grüße
-
Ich werde den restlichen Abend faul auf der Couch verbringen... mit Miss Marple im Fernsehen. Ich liebe die Krimis als Buch und als Film...
-
Ich habe gestern auch zwei Bücher bekommen und dazu noch einen Button mit einer Eule und der Aufschrift "I love Books" ...
Wie schön. Da war aber jemand sehr aufmerksam.
Herzlichen willkommen, Kisa!
(Party) Diesmal setzte ich mich einfach mal mit der Nase im Buch dazu.
Bücher habe ich keine geschenkt bekommen. Dafür andere schöne Dinge. Z. B. einen Eulenkopf aus durchsichtigem, weißen Glas. Kann man z.b. als Briefbeschwerer nehmen oder so.
-
Kisa, von mir auch noch ein herzliches Willkommen!
Ich nehme mir gerne ein Glas von Deinem Rotwein und kann dafür noch Reste von unserem Weihnachtstiramisu anbieten.
Für Party bin ich allerdings viel zu faul. Ich liege hier vollgefressen auf der Couch und überlege, ob ich hier nicht gleich liegen bleiben sollte. Der Weg zum Bett ist ja so weit.......
Booklooker : vielleicht kannst Du das Buch ja weiterverschenken, an jemanden der sich darüber freut?
-
Schönes Geschenk Wart ihr schon mal in Berlin? ~ Und natürlich wird das toll! Berlin ist immer eine Reise wert
wir waren schon mehrmals in Berlin, auch schon mal in der Blue Man Group . Mein Mann hat Verwandtschaft am Stadtrand (Falkensee) und da waren wir auch schon ein paar mal in Berlin unterwegs.....