Ich bin jetzt tatsächlich fertig. Kartoffeln für den Kartoffelsalat kochen grade. Wenn die fertig sind mache ich ein Schläfchen.
Ich habe doch tatsächlich noch ein Buch gekauft und einen Erdmännchen Kalender
Ich bin jetzt tatsächlich fertig. Kartoffeln für den Kartoffelsalat kochen grade. Wenn die fertig sind mache ich ein Schläfchen.
Ich habe doch tatsächlich noch ein Buch gekauft und einen Erdmännchen Kalender
Erdmännchen!!!
Morgen
Batcat - genau meine Aussage ! Ich geh jetzt noch Broccoli und Pilze kaufen, dann wars das.
Ich hab mein Hexenhaus geputzt und geschmückt, wenn jemand auf einen Kaffe (mit Schuss wenn gewünscht) reinschauen will - die Tür ist auf...
Gibt es bei Dir morgen auch Fondue? Denn das (und Ciabatta) waren die Zutaten, die ich heute auch noch besorgen mußte...
Ich genieße die Ruhe am Sonntagmorgen, wenn die Familie noch schläft - das ist dann die "stade Zeit" im Hause belladonna. Wer mag, darf sich gern eine Tasse Tee und ein Stück vom Hefezopf nehmen, es ist genug da.
Frohe Weihnachten euch allen!
LG, Bella
Das sind auch hier im Haus, die Momente nur für mich, die ich sehr genieße.
Hefezopf mag ich! Ich stelle noch eine Kanne Kaffee dazu.
Frohe Weihnachten euch Süchtigen!
Ich mag diese Momente auch. Heute wird eh ein sehr entspannter Tag. Heute Nachmittag fahren wir in Krankenhaus, Schwiegermutter bei Laune halten, und dann machen wir es uns zu zweit gemütlich.
Frohe Weihnachten
Gibt es bei Dir morgen auch Fondue? Denn das (und Ciabatta) waren die Zutaten, die ich heute auch noch besorgen mußte...
Jep - wir machen das traditionell am ersten Weihnachtstag mit Brühe und verschiedenen Soßen, Spargelsalat und Kräuterbutter... Das ist für mich jedes jahr ein Highlight
Heute gibt es Raclette, das mag ich auch - ist so gemütlich !
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Heiligabend ! Ich bin sehr froh, dass wir den Weg zu den Eulen gefunden haben, ihr seid eine Bereicherung in meinen Leben.
Das Fondue gibt es bei uns heute abend. Traditionsgemäß auch mit Brühe. Außer Fleisch werfen wir dann noch Lauch, Karotten, Broccoli und Austernpilze mit rein. Meine Mutter macht eine Knoblauch-Eiersauce *stink stink* und eine Bananen-Curry-Sauce dazu, ich mache eine Ingwersauce und eine Knoblauch-Tomatensauce *stink stink*.
Auch wenn ich (noch) nicht in der Suchtklinik eingezogen bin, wünsche ich auch hier allen Mit-Süchtigen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ~ und natürlich so einige schöne (Buch)Geschenke. Habt im Kreis eurer Lieben eine wunderschöne und erholsame Zeit.
Gute Besserung allen Süchtigen - auf dass Ihr es schafft, Euren Blick aus den Büchern zu Euren Nächsten zu erheben.
Frohe Weihnachten!
Auch wenn ich (noch) nicht in der Suchtklinik eingezogen bin, wünsche ich auch hier allen Mit-Süchtigen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ~ und natürlich so einige schöne (Buch)Geschenke. Habt im Kreis eurer Lieben eine wunderschöne und erholsame Zeit.
Das ist nur eine Frage der Zeit *feix* ... aber wenn es soweit ist, wende Dich einfach vertrauensvoll an die Anstaltsleitung (--> mich ) und wir werden ein Zimmerchen für Dich finden...
Frohe Weihnachten Euch allen!
Ich träume gerade davon, in meinem Baumhaus (die Heizung ist echt klasse) bis zum Bücherfasten schon mal alle neu gekauften Bücher des Jahres gelesen zu haben und in der Fastenzeit HUB-Abbau zu betreiben. Ist das nicht ein schöner Traum?
Das kommt noch Dir auch schöne Weihnachtstage.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!
Morgen
Ich stell schon mal eine Kanne Kaffee und Tee in die Runde, mit den Plätzchen halte ich mich zurück, ich denke, wir haben gestern alle genug gefuttert....
Meine Büchersucht wurde gestern nicht gefüttert, ich habe nicht ein Buch bekommen... Zum Glück habe ich noch welche
Werde heute entspannt auf dem Sofa vor mich hinlesen, bevor ich zum zweiten Familienessen abdüse
Seit Jahren habe ich mal wieder Bücher bekommen. Allerdings leider eins doppelt. Und dann noch vom Gatten. Der Arme ärgert sich total
Für mich gab es gestern genau zwei Geschenke, nämlich ein Buch und einen Gutschein zum Büchershoppen. Meine Lieben kennen mich eben. So muss das sein.
Ich habe gestern auch zwei Bücher bekommen und dazu noch einen Button mit einer Eule und der Aufschrift "I love Books" Da wir keine Verwandtschaftstermine haben, hoffe ich, heute gleich mit dem Lesen anfangen zu können!
LG, Bella
Sobald ich meine gewonnenen Bücher gelesen habe, ist Teil 7, das Finale der Clifton-Serie, dran, welches unter dem Baum lag.
Guten Morgen
das klingt doch bei allen eigentlich nach tollem Nachschub . Für mich gab es diesmal (noch? ~ morgen geht es ja noch zu Schwiegereltern ) kein einziges Buch bzw. GS ~ dafür allerdings diverse DVD's und CD von meiner WuLi ~ was auch super ist
Das ist nur eine Frage der Zeit *feix* ... aber wenn es soweit ist, wende Dich einfach vertrauensvoll an die Anstaltsleitung (--> mich ) und wir werden ein Zimmerchen für Dich finden...
dann würde ich mich doch langsam schon mal für ein nettes Zimmer ~ wenn es geht bitte nicht allzu hoch gelegen, wegen meinem Knie ~ anmelden, in welches ich dann, wenn ich wieder Ende der Woche zurück bin, gerne einziehen würde. Neben jeder Menge Bücher hätte ich dann noch ein wenig *hust* Wolle und (Häkel)Garn im Gepäck sowie jede Menge Karten für sämtliche Anlässe
@all
habt alle einen schönen 1. Feiertag