Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
*kommt aus ihrem Pavillon getänzelt*
Hach, das trifft sich gut. Ich habe wieder ein Buch beendet. Es hat aber einen ultra-mega-hammer Cliffhanger...
Du scheinst dich ja lesetechnisch jetzt sehr wohlzufühlen!
-
Dafür hoffe ich auch nur auf ein Buch von meinen Kindern.
Welches denn? *neugierig-guck*
-
-
Bücher kaufe ich den Kindern immer, wenn sie es möchten und einfach so zwischendurch. Ich warte ja auch nicht bis Weihnachten oder Geburtstag, wenn ich ein Buch oder Wolle möchte.
Das halten wir genauso. An Weihnachten gibt es nur einfach MEHR Bücher.
-
So, die letzten Wochen waren furchtbar. Viel Arbeit, ständig irgendein Kollege krank und Schwiegermutter im Krankenhaus. Morgen der letzte Arbeitstag für dieses Jahr, dann darf gerne langsam Ruhe einkehren. Endlich wieder Zeit zum eulen
-
Ich bin total fix und alle. Jeden Tag 10 Stunden im Büro. Nur noch morgen, dann habe ich Urlaub. Yeah!
Einkaufen muß ich nur noch am SA früh ein wenig Gemüsekram fürs Fondue. Ich hoffe, wenn ich nur früh genug beim Lidl bin, daß sich die Leute noch nicht zertreten...Bitte auch Punsch und Plätzchen für mich...
-
Welches denn? *neugierig-guck*
Die illustrierte Ausgabe von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban".
Teil 1 habe ich vorletztes und Teil 2 letztes Jahr bekommen.
-
Eine doppelte Portion Punsch (jetzt die Erwachsenenversion ) und Plätzchen für Batcat *'rüberschieb* sowie der Klinikchefin und Knoermel noch ganz viel Kraft für den letzten Tag gewünscht!!!
Saiya Cool! Ich habe auch überlegt... Aber da sowohl mein Mann als auch ich HP nahezu vollständig in die Ehe mitgebracht haben und irgendwer uns auch noch die Hörbücher geschenkt hat, konnte ich mich bisher nicht dazu aufraffen, auch noch eine 4. Version ins Regal zu stopfen...
-
Die illustrierten Ausgaben sind so schön! Sie passen neben den eBooks, den gebundenen Ausgaben und den Hörbüchern noch ganz prima in unser Haus.
Aber ich besitze auch von anderen Büchern mehrere Ausgaben.
-
*schlürft und mampft vor sich hin*
-
Was ist das hier für ein Geschmatze? Da kann man nicht lesen.
Da hol ich die Flasche Sprizz aus dem Kühlschrank. Mag jemand mittrinken?
-
Was ist das hier für ein Geschmatze? Da kann man nicht lesen.
Da hol ich die Flasche Sprizz aus dem Kühlschrank. Mag jemand mittrinken?
Hier! Hier!
Ich bin mit der Arbeit für dieses Jahr durch. Eigentlich wollte ich heute schon frei machen, aber ein Kunde hat mich mit Arbeit eingedeckt. Auch so habe ich in den vier Tagen 37,5 Stunden zusammen gekriegt - so hatte ich mir die Woche nicht vorgestellt ...
Ich spendier eine Runde Käsestangen zum Sprizz - jemand Hunger?
-
Ich wusste es, die Therapie passt: Vielleser leben länger
-
Du scheinst dich ja lesetechnisch jetzt sehr wohlzufühlen!
Es ist ein wenig besser geworden, ja. Danke der Nachfrage.
Ich wusste es, die Therapie passt: Vielleser leben länger
Das ist ja eine interessante Studie.
Hach, es ist so schön hier. Ich habe jetzt ein neues Buch angefangen. Naja, eigentlich ist der 3. Band: 'Das Bernstein-Teleskop' von Philip Pullman. Nach so einem Cliffhanger muss ich das hier gleich weiterlesen. Dabei bleibe ich aber erst einmal hier und mampfe mit euch. Ich zünde mal ein paar schöne Kerzen an.
-
Die illustrierten Ausgaben sind so schön! Sie passen neben den eBooks, den gebundenen Ausgaben und den Hörbüchern noch ganz prima in unser Haus.
Ich hab sie auf Englisch, teils Taschenbuch, teils gebunden (ab da wo ich live mitgelesen habe :lache), die illustrierten, die deutschen Hörbücher mit Rufus Beck, aber auch schon welche mit dem neuen Sprecher. Dann auf englisch komplett mit dem amerikanischen Sprecher und fange gerade mit den "Originalen" von Stephen Fry an. Brauch ich.
-
Ich wusst, ich bin nicht alleine .....
Ich stell mal einen Kaffee in die Mitte, bedinet euch - ich bin wieder weg, Stressige Tage vor dem Urlaub ...
-
Ich stell mal einen Kaffee in die Mitte, bedinet euch
Ich nehme gerne eine Tasse. Und stelle eine Packung Spekulatius dazu.
Heute noch mal Endspurt in der Arbeit. Ich denke bis mittag wird es noch mal richtig stressig.
Aber dann freue ich mich auf ein paar geruhsame Tage.Und viel Zeit zum Lesen.
-
Heute wird das Dachjuhee ordentlich geputzt und dann meine Realwohnung gewienert. Und dann wird gefaulenzt bis nächstes Jahr.
-
Eine Tasse Kaffee nehme ich gerne. Ich stelle noch eine Kanne Tee dazu.
Ich freue mich auf Weihnachten, aber noch mehr freue ich mich auf den 28.12. Da kommen unsere bayrischen Freunde über Silvester zu Besuch und wir machen uns eine schöne, entspannte Woche zusammen.
Zum Lesen komme ich dann nur abends. Aber dafür werden meine Freundin und ich viel stricken.