Ich liebe schön aufgemachte Koch- und Backbücher. Die haben was von Fotobänden.
Aber ich koche eher wenig daraus, da ich mehr der "Pi mal Daumen" Kochtyp bin.
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Mein Slow Cooker ist gestern gekommen. Ich erinnere mich düster, dass es da mal ein EBook kostenlos gab. Ich werde wohl mal in meinem virtuellen Kochbuch-SuB kramen (und bin froh, dass der nicht physisch ist ).
-
Mein Mann hatte mich vor Wochen mal nach einem bestimmten Buch gefragt, von dem ich sooooooooooo sicher war, dass ich es besitze. Es war aber wie vom Erdboden verschluckt. Das halbe Haus habe ich danach abgesucht...
... UND GERADE EBEN HABE ICH ES AUF SEINEM (!!!) SUB ENTDECKT!!!!!!!
-
Mein Mann hatte mich vor Wochen mal nach einem bestimmten Buch gefragt, von dem ich sooooooooooo sicher war, dass ich es besitze. Es war aber wie vom Erdboden verschluckt. Das halbe Haus habe ich danach abgesucht...
-
Männer...
-
Jaaa...
-
Tja, das kann mir nicht passieren, mein GöGa liest so gut wie gar nicht
-
Wenn man es so sieht, sollte ich mich wohl in der Tat nicht beschweren!
-
Meiner auch nicht. Aber das ist doch nicht schlimm. Dafür hat er andere Hobbies, mit denen ich nicht viel anfangen kann. 😊
-
Das halbe Haus habe ich danach abgesucht...
Jaaa... sowas passiert.
-
Alle Geschenke für die kleinen Eulen sind eingepackt!!! Ich habe mich mit großer Mühe auf sechs Bücher pro Kind beschränkt.
Der GöGa kriegt nur eins. Wer weiß, wo das sonst wieder landet!?
-
Punsch und Plätzchen!
-
Ich stelle mal eine Kanne Kaffee dazu, ich muss heute noch Auto fahren.
LG, Bella
-
LG, Bella
Oh, ich hätte dazuschreiben sollen: Es ist Kinderpunsch. War mir um die Uhrzeit selbstverständlich.
-
LG, Bella
Kaffee nehme ich gerne. Sonst schlafe ich ein.
Ich werfe noch ein paar Vitamine in die Runde. Mir ist gerade nach Orangen.
-
*kommt aus ihrem Pavillon getänzelt*
Punsch und Plätzchen!
Hach, das trifft sich gut. Ich habe wieder ein Buch beendet. Es hat aber einen ultra-mega-hammer Cliffhanger...
-
Alle Geschenke für die kleinen Eulen sind eingepackt!!! Ich habe mich mit großer Mühe auf sechs Bücher pro Kind beschränkt.
Der GöGa kriegt nur eins. Wer weiß, wo das sonst wieder landet!?
Ich verschenke tatsächlich dieses Jahr nur ein Buch an eins meiner Kinder. Dafür hoffe ich auch nur auf ein Buch von meinen Kindern.
Verpackt habe ich auch schon alles, eingekauft habe ich auch schon. Eigentlich kann Weihnachten kommen.
-
Meine Kleine hat sich stapelweise romantische Mangas gewünscht, aber die habe ich auf die Verwandtschaft verteilt. Von mir hat sie gerade erst wieder zwei bekommen, nach dem braven Zahnarztbesuch. Ist das jetzt Verwöhnen oder Bestechung?
Die Große liest leider eher ungern, da wollte ich nicht zum SuB beitragen (der auch so schon wächst).
-
Ist das jetzt Verwöhnen oder Bestechung?
Völlig egal. Es ist was zum Lesen.
Bücher kaufe ich den Kindern immer, wenn sie es möchten und einfach so zwischendurch. Ich warte ja auch nicht bis Weihnachten oder Geburtstag, wenn ich ein Buch oder Wolle möchte.
Dafür müssen sie sich ihr ganzes elektronisches Zeug selbst zahlen/eraparen.
-
Kenne ich - bei Bücherwünschen laufen die Kinder offene Türen ein, bei Elektronik/Games frage ich nach dem gesparten Taschengeld ...