Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Natürlich habe ich einen eSUB, aber ich liste das nicht getrennt auf.
-
Nadezhda : wer eine richtige Eule ist, der hat auch einen eSub!
Viel Spaß mit dem reader!
Danke! Bis Heiligabend muss ich noch warten...
-
70 sind es derzeit...
-
Da kann ich jetzt richtig stolz auf mich sein.
Ich habe mir vor dem e-Reader-Kauf geschworen, keine e-books zu kaufen, die ich nicht gleich vorhabe zu lesen. Meine Sueb ist also seeeeehr klein. Ich meine, er wäre bei null?
-
So ist es bei mir mit Hörbüchern. Ein SUH ist quasi nicht vorhanden.
-
Ich hege ja eigentlich noch die vielleicht etwas naive Vorstellung, dass ich den Reader nur für die Onleihe benutzen werde...
-
Ich hege ja eigentlich noch die vielleicht etwas naive Vorstellung, dass ich den Reader nur für die Onleihe benutzen werde...
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich wünsche dir viel Erfolg ... und schon jetzt viel Freude mit deinem Geschenk, auch wenn es ja noch ein paar Tage bis dahin dauert
Ich habe mir vor dem e-Reader-Kauf geschworen, keine e-books zu kaufen, die ich nicht gleich vorhabe zu lesen. Meine Sueb ist also seeeeehr klein. Ich meine, er wäre bei null?
... diesen Plan hatte ich eigentlich auch mal. Leider gehöre ich zu denjenigen, die sich zu schnell in Versuchung führen lassen
-
Wir werden sehen...
-
Mein Mann kauft gerade den Reader, den ich zu Weihnachten von ihm und meinen Schwiegereltern bekomme.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee, bald habe ich auch einen eSUB!!!
Welcher soll es sein?
-
Zitat
Mein Mann kauft gerade den Reader, den ich zu Weihnachten von ihm und meinen Schwiegereltern bekomme.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee, bald habe ich auch einen eSUB!!!
Lesebiene schrieb:Welcher soll es sein?
Hab ich mich auch schon gefragt. will es auch wissen.
So, ich habe mir wieder mal sehr schwer getan mit dem Aussuche eines Buches, dass ich jetzt lesen will. Nach laaangem überlegen lese ich jetzt in dem zur Hälfte angefangenen Buch "Das magische Messer" von Philip Pullman weiter. Ich will da heute ganz lange drin lesen. Deshalb setzte ich mich jetzt in mein Pavillon. Ich lese es mir selbst vor. So ist es am schönsten.
Wem es gelingt, kann ja lauschen.
-
Träum weiter meine Liebe.
Bei mir erscheinen die ebooks in keinerlei SUB, weil ich sehe sie nicht (was auch besser ist )
Hörbücher sind in meiner Audible-Cloud, die sehe ich auch nicht
Mein (print) SUB liegt derzeit bei ca. 500, Tendenz zu 600 und im Moment besteht sehr, sehr wenig Hoffnung, daß das mit dem SUB-Abbau klappen wird
-
Träum weiter meine Liebe.
Welcher soll es sein?
Hab ich mich auch schon gefragt. will es auch wissen.
Der tolino shine 2 HD.
Es ist ja mein erster Reader überhaupt, und da habe ich nach langem Hin und Her beschlossen, dass meine Schmerzgrenze bei 100 Euro liegt, egal, ob ich die selbst berappe oder der GöGa nebst Verwandtschaft. Also habe ich ein bisschen den Markt beobachtet... Zur Zeit gibt es den shine 2 HD bei Hugendubel für 99 Euro, da haben wir dann zugeschlagen.
Wo ist hier eigentlich das eBook-Smiley??? Wir sind doch moderne Eulen!
-
SuB kann im Digitalzeitalter zusätzlich schwebende (in der Cloud) ungelesene Bücher heißen.
-
Morgen
Die Vorstellung, ebooks zu lesen und dann wieder zu löschen, hatte ich auch mal....
Mittlerweile schaffe ich es aber, regelmäßig durchzuforsten und vor allem die kostenlosen Bücher, die mich nicht mehr interressieren, vom reader zu löschen. So habe ich unter dreihundert auf dem kindle... da bin ich schon ziemlich stolz. Und ich nehme bei Reisen auch nur den kindle mit. Da habe ich alle Genres dabei
Einen schönen dritten Advent!
-
*kommt kurz in den Aufenthaltsraum und Nachschub an Nahrungsmittel zu besorgen*
Ebooks löschen?
Solch eine Satzkomposition höre ich zum ersten Mal.
*verdünnisiert sich wieder*
Ich wünsche euch auch allen einen schönen dritten Advent.
-
Ebooks löschen?
Solch eine Satzkomposition höre ich zum ersten Mal.
Yep
Und ich bin stolz darauf....
ich habe in den ersten beiden Jahren wirklich alles geladen, was kostenlos war und auch nur annähernd meinen Geschmack traf. Da gab es ganz schöne Bücher darunter, aber auch echte Nieten... die lösche ich gnadenlos.
Bücher, die ich gelesen habe und gut fand, kommen in die 'Sammlung - gelesen', dann sind sie wenigstens vom Bildschirm weg.
Das macht glücklich - glaubs mir
-
Ich hatte es letztens ebenfalls wenigstens versucht, etwas Platz auf meinem Reader zu schaffen ... ein paar Bücher hatte ich dann auch tatsächlich entsorgt, stolz auf mich bin ... ich gehöre anscheinend eindeutig zur Kategorie der Jäger (nach Schnäppchen) UND Sammler
habt einen schönen Advents-Sonntag
-
vom Reader löschen ist kein Problem, ich hab sie ja alle noch auf meinem PC liegen
-
ich lösche auch nicht von meinem reader. Da gibt es einen Ordner "abgebrochen", in dem sammle ich alle Nieten. So vermeide ich dann auch einen Doppelkauf