Solange es nur zwei sind und beide zum Haushalt gehören geht's ja
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Schnee ist hier keiner! Saukalt! bibber bibber. Stricken, Hören und Lesen - das ist mein Tagesprogramm.
-
Gerade habe ich mir zum ersten Mal das Forum am PC angeguckt um Konversationen zu löschen. Das sieht ja noch großartiger aus als auf dem Tablet
Heute fange ich ein NetGalley-Buch an. "Transit der Venus" - ich bin gespannt.
-
Guten Morgen! Schnee ist hier keiner! Saukalt! bibber bibber. Stricken, Hören und Lesen - das ist mein Tagesprogramm.
Wir haben nur auf Rasen und auf den Dächern Schnee. Gestern musste ich eine Verabredung absagen, weil meine Freundin meinte, ich sollte lieber nicht Auto fahren. Nach einem Foto, das sie mir schickte, wusste ich warum. Winterwonderland
-
-
Gerade habe ich mir zum ersten Mal das Forum am PC angeguckt um Konversationen zu löschen. Das sieht ja noch großartiger aus als auf dem Tablet
Das kann ich mittlerweile auch per Tablet. Im Querformat (oder alternativ unter "Desktopversion anzeigen") sehe ich das Forum wie am PC und kann auch die entsprechenden Funktionen nutzen.
-
Das kann ich mittlerweile auch per Tablet. Im Querformat (oder alternativ unter "Desktopversion anzeigen") sehe ich das Forum wie am PC und kann auch die entsprechenden Funktionen nutzen.
Das hab ich noch nicht ausprobiert
-
ich wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent!
Meine Mädels sind gestern nebenan bei Onkel und Tante versumpft. Mein Schwager hatte Geburtstag und da haben sie unser Geschenk abgegeben. Und dann haben sie alte Fotos und Videos von ihrer Oma geschaut, die sie nicht mehr kennengelernt haben.
Heute ist nix angesagt, also werde ich ausgiebig lesen. Und noch ne Rezi schreiben....
-
Von meiner Oma gibt es nur noch super 8 Filme. Ich könnte den alten Projektor mal wieder rauskramen.
-
Jetzt dachte ich, heute habe ich Zeit mal ausgiebig zu lesen. Aber nach ein paar Seiten drohen mir die Augen zufallen. So müde bin ich plötzlich wieder.
-
Ich hab noch drei Tage Urlaub und hoffe, dass ich es schaffe noch ein wenig zu lesen in der Zeit. Ich bin fast jeden Tag verabredet...
-
*rast, eine Schneewolke hinter sich herziehend, einmal quer durchs Bild* Uiiiiiiiiii! Ach ist das schön. Erst draussen Rumkugeln bis man blaue Lippen hat und danach bei Heissgetränk auf dem Sofa mit Buch aufwärmen. Para ist glücklich.
-
Wir haben vorhin schon beratschlagt, ob wir mit dem Auto (Abkehren.... iiiiiih!) oder zu Fuß (Schneegestöber .... iiiiih!) zum Sushi fahren, aber wahrscheinlich werden wir die paar Meter dann doch laufen.
-
Wir waren grad mal ne Runde spazieren war echt schön draussen...
-
*rast, eine Schneewolke hinter sich herziehend, einmal quer durchs Bild* Uiiiiiiiiii! Ach ist das schön. Erst draussen Rumkugeln bis man blaue Lippen hat und danach bei Heissgetränk auf dem Sofa mit Buch aufwärmen. Para ist glücklich.
Same here...
Und jetzt schlafen die kleinen Eulen wie die Murmeltiere und Mama kann noch eine Runde lesen.
-
*kommt verzweifelt an die Anmeldung gekrochen*
Ich hätte gerne wieder ein Zimmer hier! Mir geht's gar nicht gut.
Ich habe in letzter Zeit nur zwei Bücher gekauft, dafür ein paar mehr gelesen, aber jetzt eine lange Lesepause von zwei Wochen! Und kaum bin ich seit vier Jahren endlich mal wieder online, überkommt mich das Bedürfnis zu lesen.
Mein Zustand ist kritisch, findet ihr nicht auch? Ich glaube, ich brauche dringend eine Büchertherapie.
-
-
*kommt verzweifelt an die Anmeldung gekrochen*
Ich hätte gerne wieder ein Zimmer hier! Mir geht's gar nicht gut.
*überreicht Mairedh die Schlüssel zu Zimmer 85 im Gartenpavillon*
Willkommen zurück, liebe Mairedh!
Alle Mann antreten zum Punschpanschen! Einweihungsfete! -
-
Juhuuuu! Endlich wieder Paaaarty!