Die war seinerzeit eine Reaktion auf die Caipi-Orgien in den BoD-Autoren-Selbstbeweicherungs-Threads.
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
*rührt in einem großen Bottich Punsch an und hat schon eine ganz rote Nase vom vielen Probieren... hicks*
-
Die Nürnberger sind dann wohl für die Außenfassade mit ihren leckeren Lebkuchen zuständig.
Ich muss dieses Wochenende sowieso noch Lebkuchen für die Kollegen backen, da mach ich halt gleich ein paar mehr. *Masse in die Lebkuchenglocke spachtel*
-
Willkommen, Mariion!
Ich muss nachher leider nochmal in die Arbeit, komme aber später zum Restewegfuttern vorbei und reiche dann heimlich hinterm Rücken noch einen guten Single Malt herum - für diejenigen, die ihn zu schätzen wissen...
-
So, jetzt geht es los. Den großen Topf mit Kartoffelsuppe schonmal auf die eine Herdplatte und erstmal umrühren. Der Glühwein ist ein wenig kühl geworden, den schalte ich auch nochmal auf kleiner Stufe an. Tassen und Teller auf den kleinen Tisch.
Ein paar warme Wolldecken, für die begeisterten Frischluftfans sind auch da.
-
... und wo ist der Schneeschipper???? Erst mal das Gerät und wer meldet sich freiwillig zur Abendgym???
-
Mach ich doch glatt! Erst zu Bergen auftürmen und dann auch reinspringen, ist sogar noch schöner als bei den Blättern.
-
Schneeschippen!? Wozu gibt es Hausmeister?
-
Mach ich doch glatt! Erst zu Bergen auftürmen und dann auch reinspringen, ist sogar noch schöner als bei den Blättern.
Guten Abend, die Damen!
Para, hast du noch ein bisschen Schnee übriggelassen? Bräuchte auch noch etwas Bewegung zum Ausgleich.
Und dann... *zu-die-Suppen-schiel*
-
*schlurcht hungrig herein und löffelt sich erst mal den Teller voll mit guter Suppe*
-
Ich brauche jetzt auch eine schöne heiße Suppe, um mich aufzuwärmen.
-
Morgen - ich habe die ganze Nacht gestrichen, jetzt kann es losgehen...
Die Teller und Töpfe sind auch schon gespült, ich habe mal Kakao aufgestellt, wenn jemand vorbeikommen möchte ...
*Tassen aus dem Schrank räume *
Gestern bin ich leider wieder schwach geworden und habe bei dem Rausverkauf des letzten Weltbild Ladens in meiner näheren Umgebung noch vier Bücher mitgenommen... die armen Romane wurden da für 2.99 rausgeworfen - ich konnte sie nicht dort lassen...
Reduzierte Ware zählt auch nicht zum SuB - oder ?
Der Kakao steht auf der Heizplatte vor der Tür, bedient euch, solange ich weg bin...
-
Bäh, heißer Kakao mag ich nicht, lieber eisgekühlt mit Rum unter südlicher Sonne
-
Nix besser als heißer Kakao. Schlürf.
Der Schnee ist weggeschoben - wie gewünscht auf einen gaaanz großen Haufen.
-
noch besser: heißer Kakao mit Baileys (oder anderem Sahnelikör) . . .
-
Heißer Kakao ist super, ich hab grad irgendwie kalte Hände *aneinander reib* *an Tasse aufwärm*
-
Ich nehme auch einen heißen Kakao und schütte mir einen doppelten Espresso 'rein.
Paraaaaaaaaaaaaaa!!! Schneeballschlacht!!! Dann wird deinen Händen ganz schnell warm! Zumindest hinterher...
*schonmal-losleg-und-SMASH!!!*
-
die armen Romane wurden da für 2.99 rausgeworfen - ich konnte sie nicht dort lassen...
Reduzierte Ware zählt auch nicht zum SuB - oder ?Also ich würde sagen, Gnadenkäufe zählen nicht zum SuB.
(Meinen eigenen SuB schnell und erfreut 'runter-SuB-trahier... )
-