Das ist eine köstliche Reihe von Silke Porath. Einfach mal was zum Ablachen.
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Morgen
Oft ist das bei mir so, wenn ich auf der Suche nach einem bestimmten Buch bin... Ich habe zwar verschiedenen 'Abteilungen' in meinem Haus, wo was ist (gelesen/Krimis/Historical z.B. in Kisten unterm Bett etc.) , aber trotzdem bleibe ich dann gerne in einem haufen Büchern sitzen und blättere durch gelesene und ungelesene....
Aber das ist Entspannung pur - zumindest für mich.
Ich habe gesehen, dass das Hexenhaus im Garten noch frei ist, allerdings renoviert wird.... ich würde mich (wenn möglich) schon mal auf die Warteliste setzen lassen - gerne helfe ich auch beim renovieren.....
Habt einen schönen Tag
LG Marion
-
Morgen
Oft ist das bei mir so, wenn ich auf der Suche nach einem bestimmten Buch bin... Ich habe zwar verschiedenen 'Abteilungen' in meinem Haus, wo was ist (gelesen/Krimis/Historical z.B. in Kisten unterm Bett etc.) , aber trotzdem bleibe ich dann gerne in einem haufen Büchern sitzen und blättere durch gelesene und ungelesene....
Aber das ist Entspannung pur - zumindest für mich.
Oh ja, das kenne ich. Wenn ich vor meinen Regalen stehe, dann können auch schon mal Stunden ins Land gehen und letzten Endes habe ich in alle Bücher reingestöbert, aber mich für keines entschieden, was ich als nächstes lese.
-
Und vor allem ist immer noch nix abgestaubt oder gar geordnet.
Gestern habe ich doch wieder ein Buch und ein Hörbuch bestellt. WDR 5 ist schuld.
-
Ich habe gesehen, dass das Hexenhaus im Garten noch frei ist, allerdings renoviert wird.... ich würde mich (wenn möglich) schon mal auf die Warteliste setzen lassen - gerne helfe ich auch beim renovieren.....
Ach, wir waren ja fast schon fertig. Du mußt nur noch streichen, dann passt alles.
*überreicht Mariion die Schlüssel zum Hexenhäuschen*
Herzlich WIllkommen in der Auffangstation der Bücher-und-was-auch-immer-Süchtigen!
Alle Mann antreten zum Schnippeln! Heute Abend Einweihungsparty im Hexenhäuschen!!!! -
Schnippeln? Ich bringe eine leckere Kartoffelsuppe mit. Ist eine gute Grundlage für alles mögliche.
-
Das ist eine hervorragende Idee!
Ich schnippel auf jeden Fall mal Limetten für Caipi. In der kalten Jahreszeit kann man jede Art von Vitaminen brauchen! -
Die Nürnberger sind dann wohl für die Außenfassade mit ihren leckeren Lebkuchen zuständig.
Ich lade dann schon mal einige Flaschen Unstruther Wein in meinem Hacken-Ferrari.
-
Eigentlich das ideale Glühwein Wetter.
-
super, herzlich willkommen Mariion in unserer idyllischen Klinik
-
Oh Batcat - wie schön !!!!! Danke !!! *Schlüsselnehme* - und so ein toller Anhänger für den großen Schlüssel in Form einer fliegenden Hexe.... Toll!!!
Dann werde ich mal die Farbe, die ich hier noch im Keller habe, auf meine Schubkarre legen, damit ich morgen gleich mit dem Streichen anfangen kann... Es soll ja wieder schneien...
Ich habe gesehen, dass vor dem Hexenhauseingang ein überdachter kleiner Sitzplatz ist, da kann ich bestimmt einen kleinen Tisch mit Herdplatte hinstellen, damit die Einzugskürbissuppe nicht eingeschneit wird am Wochenende...
Vielen Dank, dass ich mit meinen Büchern, meiner Tassensammlung und den ganzen anderen Macken hier einziehen kann - Sehr lieb von Euch
Bis später dann, ich geh mal meine Sachen packen....
Liebe Grüße
Marion
-
... und stelle natürlich ZWEI Heizplatten hin, damit Rumpelstilzchens Kartoffelsuppe auch warm bleibt....
-
Und vor allem ist immer noch nix abgestaubt oder gar geordnet.
Gestern habe ich doch wieder ein Buch und ein Hörbuch bestellt. WDR 5 ist schuld.
Welche denn genau?
-
Eigentlich das ideale Glühwein Wetter.
Um den kümmere ich mich! *hicks*
-
Das kann ja heiter werden
-
Bestellt habe ich : von Achtyar Ali: Stadt der weißen Musiker
und die neue Hörbuch Version der Ilias, vom Argon Verlag, gesprochen von Christain Brückner.
Die Besprechung des Buches klang so verheißungsvoll, das muss vor Weihnachten noch ins Haus.
Die Ilias finde ich, muss man hören.
Es tut mir immer leid, dass ich kein griechisch kann. Es hört sich im Original so wunderschön an.
-
Ab auf die Wunschliste mit beiden! Danke!
Ich neige ja dazu, solche Sachen laut zu lesen. Leider kann ich das im Original bloß mit Shakespeare & Co. und nicht mit Homer.
-
Ah... erst Suppe und Glühwein zum Aufwärmen und dann einen Caipi zum Abkühlen. Perfekt.
-
-
jetzt weiss ich, woher die Caipi Eule kommt.....