*vorsichtig anklopf* ... ich bin zwar noch ein absoluter Neuling hier, aber ich denke mal, vollkommen richtig und schließe mich mal den Glückwünschen gleich an to you Paradise Lost , habe einen recht schönen Tag
vlG
*vorsichtig anklopf* ... ich bin zwar noch ein absoluter Neuling hier, aber ich denke mal, vollkommen richtig und schließe mich mal den Glückwünschen gleich an to you Paradise Lost , habe einen recht schönen Tag
vlG
Allerliebste Para, ich wünsche dir zum Geburtstag nur das Allerbeste!
Alles Liebe Para zu deinem Ehrentag, heute wird gefeiert
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Para. Alles Gute und immer eine Hand frei für ein Buch
Wir feiern wo wir fallen, oder wie hieß das noch gleich? Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich stell einfach mal eine große Schokocreme-Torte hier rein für alle die mögen. Es gab auch zwei Bücher zum Geburtstag, und da die geschenkt sind zählen die ja praktisch nicht, oder?
Mh, lecker Torte
Geschenkte Bücher passieren einfach
Man kann sie auch nicht einfach aussetzen, die geschenkten Bücher.
Namnam, Schokotorte... Para, sind es denn schöne Bücher?
Ich konnte es nicht lassen und höre jetzt die Perlenschwester! Bislang gefällt es mir so gut, dass ich mich bis auf Weiteres in mein Dachuhee zurückziehe.
Namnam, Schokotorte... Para, sind es denn schöne Bücher?
Mir gefallen sie auf jeden Fall. "Alexander von Humboldt und die Erfindung der Natur" von Andrea Wulf, "Terry Pratchett presents Dodger's Guide to London" und vorhin kam sogar noch eins dazu von meinem Patensohn: die bibliophile "Alice im Wunderland" -Ausgabe von Knesebeck. Ich poste die später alle noch unter "Meine neuer Bücher" .
Eine schöne Auswahl, Para. Würden mir auch gefallen.
Klingt gut.
Tolle Bücher, Para! Bei den Büchern ist es doch wie bei den Gewinnspielen - den Lottogewinn musst Du doch auch nicht im ersten Jahr versteuern und die Bücher musst Du halt im ersten Jahr nicht mitzählen.
Mir gefallen sie auf jeden Fall. "Alexander von Humboldt und die Erfindung der Natur" von Andrea Wulf, "Terry Pratchett presents Dodger's Guide to London" und vorhin kam sogar noch eins dazu von meinem Patensohn: die bibliophile "Alice im Wunderland" -Ausgabe von Knesebeck. Ich poste die später alle noch unter "Meine neuer Bücher" .
Das Buch von Andrea Wulf habe ich gehört (und ausnahmsweise sogar hier rezensiert). Das ist ein ganz tolles Buch.
Ganz Eurer Meinung: Geschenkte Bücher zählen nicht.
Ähm, und wenn ich sie mir selber schenke?
Zu dumm, dass wir das mit den Weihnachtsgeschenken abgeschafft haben.