Wunderschön sasa, sogar an einen Adventskranz für uns zu denken.
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich gestehe hiermit, dass ich heute 4 Bücher gekauft habe, obwohl ich eigentlich nur 1 abholen wollte. Und ich hätte noch mehr kaufen können.
-
Ähem - ich kann erst am Freitag in den Buchladen gehen, die bestellten Bücher abholen. Das Geld ist alle und ich muss warten, bis es neues gibt.
-
Ähem - ich kann erst am Freitag in den Buchladen gehen, die bestellten Bücher abholen. Das Geld ist alle und ich muss warten, bis es neues gibt.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Auch ich warte auf dem ersten...
-
-
Oh, anscheinend bin ich hier richtig und kann auch meine unbeabsichtigten Buchkäufe gestehen (bleibt ja unter uns). Also, eigentlich hab ich am Wochenende schon 2 ebooks und 2 gebrauchte Bücher gekauft und wollte nicht mehr. Dann aber die TT von Marion und verschiedene Eulenmeldungen und jetzt sind es doch wieder 4 ebooks geworden.
Zum Glück sieht man die ebooks ja ncht ...
-
Die Adventszeit hat ja heute angefangen.
Mein Paperblanks-Kalender hat mich reingelegt.
Naja, jetzt habe ich halt zwei Wochen lang den 1. Advent.
-
Ich lese deutlich weniger als ich neue Bücher bestelle. Buchkaufverbot bringt nix. Ich bin süchtig.
-
Bringt bei mir auch nichts. Wenn ich mir ein Verbot auferlege, habe ich immer das Gefühl, dass ich jetzt aber unbedingt Bücher shoppen muss. Wie Entzugserscheinungen
-
aber über den Eulen-Amazon-Link, ALLES FÜR DAS FORUM! *salutier*)
Gut gemacht.
-
Ich lese deutlich weniger als ich neue Bücher bestelle. Buchkaufverbot bringt nix. Ich bin süchtig.
Wenn ich in der Buchhandlung "nur" vier Bücher kaufe und den Rest stehen lasse (also später irgendwann kaufe), hat das nix mit einem Buchkaufverbot zu tun.
-
Wenn ich in der Buchhandlung "nur" vier Bücher kaufe und den Rest stehen lasse (also später irgendwann kaufe), hat das nix mit einem Buchkaufverbot zu tun.
Nicht wirklich
-
Verbotene Früchte sind besonders süß.
Verbotene Bücher sind besonders spannend.
-
Mein Paperblanks-Kalender hat mich reingelegt.
Naja, jetzt habe ich halt zwei Wochen lang den 1. Advent.
Ich habe auch einen Kalender von Paperblanks und der dort falsch eingetragene Adventsbeginn hätte bei uns beinahe zu schlimmen innerfamiliären Verwerfungen geführt!
-
Ich traue mich auch kaum noch in die Buchhandlung...
Mit dem Tolino könnte ich endlich Onleihe machen und würde vielleicht weniger Bücher kaufen...
-
Ist das vielleicht in anderen Ländern anders oder ist es einfach nur falsch?
-
Para, es ist schlicht falsch.
Was in anderen Ländern ist, braucht einen deutschsprachigen Kalender ja nicht zu interessieren.
-
Das stimmt auf jeden Fall. Ich hab nur gefragt, weil bei meinen Kalendern meist auch irgendwelche seltsamen Feiertage aufgeführt sind die hier niemand feiert.
-
Ich traue mich auch kaum noch in die Buchhandlung...
Mit dem Tolino könnte ich endlich Onleihe machen und würde vielleicht weniger Bücher kaufen...
Das funktioniert aber nur dann, wenn du nicht zu der seltsamen Spezies gehörst, die die guten Bücher auch besitzen müssen.
-
Das funktioniert aber nur dann, wenn du nicht zu der seltsamen Spezies gehörst, die die guten Bücher auch besitzen müssen.
Mich darin zu üben, kann ich mir ja fürs neue Jahr vornehmen...