Ich werd auch noch plätzchen backen und dann die Gläser für meine Weihnachtsgeschenke weiter bemalen.
Muss ja alles erledigt sein, bevor ich am 29. Nochmal an der Hand operiert werde.
Ich werd auch noch plätzchen backen und dann die Gläser für meine Weihnachtsgeschenke weiter bemalen.
Muss ja alles erledigt sein, bevor ich am 29. Nochmal an der Hand operiert werde.
Gläser bemalen? Klingt interessant. Mach mal ein Foto
Alles Gute für die OP
Kaum war ich draußen, fing's an zu nieseln. Immerhin habe ich noch schnell eine Ladung Kirschlaub geharkt, das riecht so lecker nach Zimt , und auf mein neues Hochbeet geschüttet. Aber dann kam ein richtiger Guss 'runter...
... und kaum war ich aus Jacke und Gummistiefeln 'raus, kam die Sonne wieder hervorgekrochen.
Wahrscheinlich will mir das sagen, dass ich heute mal schön im warmen trockenen Haus bleiben soll. Bin eh noch ziemlich erkältet.
Knoermel
In irgendeinem Bastelthread gibt es schon Fotos von streifis Gläsern, glaube ich.
Das Glas sieht sehr hübsch aus.
Ein wenig Regen habe ich auch schon abgekriegt. Dabei war ich nur Holz holen.
Und ich wusste auch nicht, dass Laub von Kirschbäumen besonders riecht. Mir war das nur
beim Laub vom Walnussbaum aufgefallen.
dass Laub von Kirschbäumen besonders riecht
War mir bis zu diesem speziellen Kirschbaum auch nicht aufgefallen. Es ist ein sehr alter Süßkirschenbaum, der aber noch gut trägt und im Herbst eine wunderschöne Laubfärbung an den Tag legt. Und die abgefallenen Blätter duften... Da könnte ich es Para gleichtun und mich glatt 'reinschmeißen.
Wir haben leider nur einen Sauerkirschbaum im Garten des Mietshauses. Da zimtet nix.
Huch, so still hier. Sind bestimmt alle am Lesen. Oder am Backen???
Wir haben leider nur einen Sauerkirschbaum im Garten des Mietshauses. Da zimtet nix.
Na, Para, zimten denn wenigstens die Plätzchen?
Ich wollte gestern Abend nach einer sehr heftigen ersten Wochenhälfte endlich mal wieder ein bisschen lesen und in die neue LR einsteigen... Keine Viertelstunde später konnte mein Mann mir nur noch sanft das Buch vom Bauch und die Brille von der Nase pflücken und meine Nachttischlampe ausschalten.
Ich habe die letzten Tage hustend, ein bisschen leidend, lesend und strickend auf meinem Zimmerchen verbracht. In der Zeit habe ich ein wirklich schönes "Warme-Decken-Buch" gelesen, das ich ohne die Wanderbuchrubrik hier wohl nie für mich entdeckt hätte.
Mein Elan ist jetzt zurück. Ist das Wetter nicht herrlich (zumindest hier ist es das).
Guten Morgen, hier jagd gerade eine Veranstaltung die andere. Ich komme noch nicht einmal zum Lesen.
Herrlich war der Sonnenaufgang. Richtig kitschiges Rosa. Jetzt jagt der Wind die Wolken über den Himmel, gelegentlich lugt die Sonne durch und es ist erstaunlich warm.
Ja, es ist heute herrlich und ich habe früh frei
Saiya Lass es trotzdem ruhig angehen, auch wenn es dir besser geht.
Mach es dir gemütlich! Und
Ich bin dabei die letzten Sachen zu erledigen, für die man zwei gesunde Hände braucht. Der Countdown für die OP läuft, heute hole ich den Einweisungsschein und am Montag die Voruntersuchungen. Momentan beschäftigt mich das deutlich mehr, als mein Geburtstag, den ich am Sonntag mit der Familie feiern werde....
Das kann ich verstehen, streifi.
Ein Kirschbaum, der nach Zimt riecht?!
Der würde bei mir ganz schnell der Motorsäge zum Opfer fallen.
Ich hasse Zimt.
Falscher Thread, sorry!